Profilbild von Luise8286

Luise8286 ist Mitglied der Lesejury

Einfach nur wow

Rebell

Zitat aus dem Buch:

“ Huch ... ” Ich wage mich wieder ein Schritt näher und mustere mich in allen Einzelheiten. Kein blau und auch kein grau liegt in meinen Augen. Sie schimmern in einem fremdartigen, aber äußerst faszinierenden lila. “ Wie...wie... ”

Klappentext:

“ Manche Träume entführen uns in eine Welt, die wir nie zuvor betreten haben. Und obwohl sie uns fremd ist, kennt sie unsere Seele seit Hunderten von Jahren.”

Mein Name ist Willow Parker. Eigentlich dachte ich immer, ich sei ein ganz normales Mädchen. Okay, nicht ganz normal, denn wer sieht schon in den Augen der andern deren eigenes Spiegelbild? Aber seit heute weiß ich nicht einmal mehr, was es bedeutet, normal zu sein...

Das Cover:

Wunderschöne Farben, das tolle blau und das rot. Dann dazu der zerbrochene Spiegel mit den roten Rubinen und oben der Totenkopf. Einfach toll gestaltet.

Ein fantastisches Buch. So toll geschrieben und mit so viel Spannung drin. Das Geheimnisvolle ist so interessant. Nie weiß man was als nächstes passiert. Auch den Epilog, die Sicht von Bo ist mal sehr interessant gemacht. So hat man auch ein Einblick was ihm so durch den Kopf geht. Ich freue mich echt schon auf Band zwei was ich gleich als nächstes lesen werde.

ich vergebe 5 von 5 Sterne

Gutes Buch

Die Dämonenakademie - Die Prophezeiung

Zitat aus dem Buch:

“ Sieh mich an ” zischte Khan und drückte zu. “ Ich will sehen, wie das Leben aus dir schwindet.”

Klappentext:

Es ist das größte und gefährlichste Abenteuer, das der junge Dämonenkrieger ...

Klappentext:

Es ist das größte und gefährlichste Abenteuer, das der junge Dämonenkrieger Fletcher bisher bestehen musste. Gemeinsam mit seinen Gefährten von der Akademie und seinen Feuer speienden Dämon Ignatius muss er sich seinem Erzfeind entgegen stellen: Khan, der mächtige weiße Ork, hat geschworen, ganz Hominum zuzerstören und all jene zu töten, die Fletcher liebt. Wenn es Fletcher nicht gelingt, Khan zu besiegen, ist die Welt der  Menschen dem Untergang geweiht...

Das Cover:

Das Cover sieht echt toll aus mit den Dämonenkrieger. Ich würde glatt auf Fletcher tippen. Auch der Schriftzug ist sehr schön gestaltet worden. Passt auf jedenfall zu der Geschichte.

Das ist der dritte Band von der Dämonen Akademie. Ich würde jedem Empfehlen Band 1 und 2 vorab zu lesen um besser in die Geschichte rein zu kommen. Ich werd es auf jedenfall noch nachholen. Am Anfang hatte ich echt Schwierigkeiten gehabt rein zu kommen und der Geschichte zu folgen aber ab der Mitte etwa wurde es interessant. Der Schreibstil ist gut und flüssig.

Ich habe dieses Buch von Random Hous zu Verfügung bekommen und es beeinflusst nicht meine Meinung.

Ich gebe 4 von 5 möglichen Sternen

Unglaublich schön

Eternal Fire

Entscheide dich,

zwischen einem einzigem Leben für die ewige Liebe

oder einem ewigen Leben für die einzige Liebe.

Wähle mit Bedacht.

Klappentext:

WILLST DU AUFGEBEN, WAS DU KENNST?

Lara ...

Entscheide dich,

zwischen einem einzigem Leben für die ewige Liebe

oder einem ewigen Leben für die einzige Liebe.

Wähle mit Bedacht.

Klappentext:

WILLST DU AUFGEBEN, WAS DU KENNST?

Lara und Logan sind wieder miteinander vereint. Während sich all ihre Freunde um die Vorbereitung für die Hochzeit kümmern, und selbst Jean diesen Tag kaum noch erwarten kann, tritt Lara ihre Zukunft mit Gemischten Gefühlen entgegen. Lara wünscht sich nichts sehnlicher, als für immer bei Logan bleiben zu können, dafür würde sie alles tuen. Doch was geschieht, wenn der Preis, den sie dafür bezahlen muss, viel zu hoch ist?

Das Cover:

So wunderschön gestaltet mit den Rottönen die so warm aussehen. Die ruhige Idylle mit den Bäumen und dem See davor. Ich liebe die Covers dieser Bänder von der Autorin. Es passt wieder mal sehr gut zur Geschichte.

Ich bin total begeistert über dieses Finale. Es war ein Gefühls Chaos pur gewesen. Zwischen Trauer, Angst,Hass und Liebe. Ich war hin und hergerissen gewesen. Dieses Buch hat mich echt total fasziniert und ich bin so sehr begeistert, ich kann es echt nicht oft genug sagen. Man konnte nicht aufhören zu lesen, denn man wurde echt magisch hineingezogen. Ich wollte nicht mehr aufhören zu lesen und bin ganz ehrlich, ich war echt traurig das es zu Ende ist. Ich kann es echt wirklich jedem weiter empfehlen und auch Band 1 Cold fire und Band 2 Frozen fire. Die Bücher von ihr sind so mega schön geschrieben worden, mit viel Hingabe und Leidenschaft. Absolut Top.

Ich gebe 5 von 5 Sterne ( am liebsten viel mehr)

ein sehr spannendes Buch

Die Archive der Seelenwächter: Weg des Kriegers

Klappentext:

Akil ist ein Seelenwächter.

Klappentext:

Akil ist ein Seelenwächter.

Im ewigen Kampf gegen die Schattendämonen hilft er den Menschen und nutzt dazu  die Kraft seines Elementes: der Erde. Doch nun hat ihn diese Kraft verlassen, und Akil möchte nur noch eines: hinweg kommen. Wie? Am besten mit einer wilden Party.

Bei einem feuchtfröhlichen Abend in einer Bar lernt er einen Fremden kennen. Akil ahnt nicht, das diese Begegnung schwerwiegende Folgen für ihn haben wird und er sich Menschen aus seiner Vergangenheit stellen muss, den er eigentlich vergessen wollte.

Beste Lesereihenfolge

- Die Chroniken der Seelenwächter ( Bänder 1-12 )

- Der Weg des Krieges

- Die Chroniken der Seelenwächter ( Bänder 13-ff. )

Das Cover:

Das Cover sieht dunkel und mystisch aus. Geheimnisvoll und Spannend. Sehr gut abgestimmt auf den Inhalt.

Es war wie erwartet wieder eine spannende Reise gewesen nur diesmal von der Sicht aus von Akil. Die Vergangenheit von ihm zu erfahren war sehr interessant und wie er zu den Seelenwächter kam. Er musste so viel leid erfahren und hat es trotzdem durchs Leben geschafft. Er hat viel verloren aber auch einiges gewonnen. Es war berauschend gewesen diesen Weg mit ihm zu gehen und mehr über ihn zu erfahren. Auch hier hat die Autorin wieder es sehr schön geschrieben und spannend. Das Ende sollte aber nicht so stehen bleiben. Ich freue mich bald die Fortsetzung zu lesen.

ich vergebe 5 von 5 Sterne

Die Reise geht weiter

Der Wanderer: Band 1

Zitat aus dem Buch:

Der Mensch braucht die Natur, die Natur den Menschen nicht. Der Mensch ist Teil der Natur, er ist ihr nicht übergeordnet. Erst wenn er das begreift, hat er eine Überlebenschance. > ...

Zitat aus dem Buch:

Der Mensch braucht die Natur, die Natur den Menschen nicht. Der Mensch ist Teil der Natur, er ist ihr nicht übergeordnet. Erst wenn er das begreift, hat er eine Überlebenschance. << ( Richard Freiherr von Weizäcker)

Klappentext:

Verfolgt von Dämonen seines Fluches hat der Wanderer die Grauberge überquert und nicht sich unmittelbar neuen Herausforderungen gegenübergestellt. Er rettet das Mädchen Maela vor der sicheren Schändung durch vier schwarze Reiter, die er schon bei der Schamanin Drakatia traf und in denen er die Chance sieht, einen Weg in die Unterwelt zu finden.

Welches Geheimnis umgibt Maela? Schafft es der Wanderer, dem Dorf zu helfen und die schwarzen Klippen von den Söldnern zu befreien? Und wer ist der dunkle Dämonenreiter, vor dem sogar Drakatia Respekt hatte?

Der Wanderer muss all seine Kraft aufwenden, um jene zu schützen, die er liebt.

Die Reise geht weiter. Der Wanderer hat die Grauberge überquert und wird unmittelbar mit herausfordernden Problemen konfrontiert. Der dunkle Anführer der Reiter hat sich mit seinen Gefolgsleuten bei den schwarzen Klippen Nähe des Dorfes Uriatha nieder gelassen und tyrannisiert die Bevölkerung. Der Wanderer hilft dem Mädchen Maela, welches Myrael sehr ähnelt, und stellt sich den schwarzen Reitern entgegen

Die suche nach sich selbst und Myrael setzt mit Band 1 nahtlos an Prolog >> Haric << ( Die Schamanin) an und ist zugleich der Beginn der schwarzen Staffel der epischen Wanderer - Saga.

Das Cover:

Sowohl das erste wie auch das jetzige Cover sehen sehr interessant aus und auch farblich sehr schön gestaltet.

Haric und auch Madrak hatten mich vollkommen überzeugt und auch dieser Teil war wieder sehr spannend gewesen. Ich liebe den Schreibstil von ihm. Spannung, flüssig und Emotional. Es gab echt einige Stellen wo ich richtig doll Gänsehaut bekommen habe. Wieder bin ich komplett abgetaucht und bin mit ihm zusammen gereist und habe seine Abenteuer mit erlebt. Auch dieses Buch habe ich innerhalb von etwa 24 Stunden verschlungen. Ich freue mich schon sehr auf eine Fortsetzung.

Ich vergebe glatte 5 von 5 Sterne