Profilbild von Lulu345love12

Lulu345love12

Lulu345love12 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lulu345love12 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 07.04.2023

Gut

Wood High Love

Typisch DC Odesza konnte mich dieses Buch ab Sekunde eins in den Bann ziehen und ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen.

Die Hauptcharaktere sind gut ausgearbeitet und mir bisher sehr sympathisch. Die Nebencharakter leider bisher eher schwer einzuschätzen, deswegen hoffe ich das man diese noch besser kennenlernen wird.
Die Gestaltung ist mal wieder wahnsinnig schön und mir gefällt das Cover sehr gut.
Der Plot ist bisher sehr gut und ich freue mich auf den nächsten Band mit Lova und Norvid.
Ich liebe diese Kombi aus Thriller und Romance. Erneut absolut gelungenes Buch der Autorin.

Veröffentlicht am 05.04.2023

Gut

Dark Souls

Der Klappentext dieses Buches hat sich sehr interessant angehört, also habe ich es begonnen.
Im Grunde ist es mal ein etwas anderes Dark Romance Buch und hat meinen Erwartungen sehr entsprochen.
Tara ...

Tara und River mochte ich als Charaktere an sich, konnte mich in ihre Handlungen aber kaum reinversetzen und manchmal war es mir ein wenig zu langatmig, deswegen einen Stern Abzug. Aber für jeden Dark Romance Liebhaber, der mal eine etwas andere Geschichte sucht.

Veröffentlicht am 25.03.2023

Viel spice

Never Regret

Hab das Buch zufällig bei Kindle entdeckt und fand den Klappentext sehr interessant, weshalb ich es dann auch angefangen habe zu lesen.
Die Charaktere sind wunderbar ausgearbeitet und dadurch auch sehr ...

Die Charaktere sind wunderbar ausgearbeitet und dadurch auch sehr real. Sie haben alle irgendwie ihre Macken und das ist auch gut so.
Es ist an sich eine Lovestory wie jede andere und trotzdem super speziell und einzigartig mit einer guten Portion spice und einigen witzigen Momenten.

Veröffentlicht am 17.03.2023

Toll! Vorsicht kleine Spoiler!

Never Too Close

Dies war mein zweites Buch der Autorin und stand schon ewig auf meiner Reading Liste und das find ich vollkommen zurecht.

Violette, als Protagonist hat mir sehr gut gefallen, sie hat eine sehr verrückte und lebensfrohe Art, aber so, das es trotzdem sehr realistisch war und ich ihre Gedanken auch immer gut nachvollziehen konnte.
Loan hat mir als männlicher Protagonist ebenfalls sehr gut gefallen, gerade als Feuerwehrmann, was man irgendwie selten liest, ist er mir mit seiner Art und der Bindung zu Violette schnell ans Herz gewachsen.
Eher schwierig fand ich die Thematik das Violette im Grunde Clement betrogen hat, auch wenn der ein riesen Arsch war. Ich konnte diese Handlung von ihr zwar verstehen, hätte es aber niemals selber so umgesetzt.
Der Schreibstil von Morgan Moncomble war mal wieder atemberaubend toll. Sehr humorvoll, locker und leicht, auf der anderen Seite aber auch sehr tiefgründig. Irgendwie aber auch komplett anders, als bei ihrem Buch „Bad at Love“

Ich würde sagen Violetts und Loans Geschichte ist super für zwischendurch. Ich habe mitgefiebert, mitgelitten und mich mit ihnen in dieser kurzen Zeit auch gefreut. Beide sind mir ans Herz gewachsen uns ich fand es schade, das es so schnell vorbei war.

Veröffentlicht am 14.03.2023

Okayes Buch

Die heilige Johanna der Schlachthöfe

Die Story rund um die Wirtschaftskrise ist wohl nicht immer leicht zu verstehen, aber gehört trotzdem zu den Schullektüren, die ich tatsächlich als wichtig erachte, da es das passierte eigentlich recht gut rüberbringt.
Für mich trotzdem nur eine 3.5 weil ich mit dem Schreibstil nur recht wenig anfangen kann, aber die Geschichte an sich sehr gut ist.