Profilbild von Lulu345love12

Lulu345love12

Lulu345love12 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lulu345love12 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 20.04.2023

Leider nicht meins

Die Känguru-Apokryphen (Die Känguru-Werke 4)

Ich hab die Bücher immer wieder empfohlen bekommen und muss leider sagen, das es überhaupt nichts für mich ist. Es gab 3-4 Storys, die ich ganz amüsant fande, das wars dann aber leider schon.
Die Charaktere ...

Die Charaktere sind an sich zwar gut, aber mir ist es lieber, zumindest bei solcher Lektüre, wenn ich mit den Charakteren sympathisiere und mich irgendwie in die Gedanken reinversetzen kann, konnte ich leider gar nicht, was denke ich hauptsächlich daran liegt, dass jedes Kapitel eine andere Story behandelt und das war so gar nichts für mich.
Für andere, die da nichts dagegen haben und etwas humorvolles suchen, dürfte es aber auf jeden Fall etwas sein.

Veröffentlicht am 20.04.2023

Schön für zwischendurch

Mondherz

Mal ein Märchen, was eher weniger Menschen bekannt ist, der Mann im Mond. Ich war super gespannt auf die Geschichte, muss aber leider sagen, das sich die ersten 200 Seiten für mich etwas gezogen haben, was vor allem daran lag, das ich nicht so richtig in die Story reinkam, was ich echt schade fand.
Die Charakter, vor allem Alec waren mir sympathisch und ich konnte, trotz das das ganze Buch aus Marlenas Sicht geschrieben ist, mich gut in die anderen hineinversetzen.
Toller Schreibstil, wie bereits für mich bei der Autorin bekannt und super Buch für zwischendurch, wenn man mal nicht so Lust auf harte Kost hat und für ein paar Stunden in eine traumhafte Welt abtauchen will.

Veröffentlicht am 18.04.2023

Gut

Very Bad Bastards

Nach dem extrem spannenden Band 5 war klar, das es nicht so weitergehen kann und es ein wenig ruhiger werden muss und das ist genau so gekommen und trotzdem blieb es nebenbei von der Handlung sehr spannend, obwohl nicht so wahnsinnig viel passiert ist.
Dadurch gab es auch die Zeit den Charakteren mehr Tiefgang zu verleihen, gerade bei Zayn ist das sehr aufgefallen, was ich aber sehr gut fande, weil ich Zayn eigentlich immer so eher bei den unsympathischeren gesehen habe, weil ich drauf gewartet habe, dass er seine „weiche“ Seite zeigt.
Auch die anderen Charaktere haben andere Facetten gezeigt und das war sehr wichtig, weil das in den anderen fünf Bänden bisher eher weniger passiert ist und sich die Handlung so besser aufbauen konnte.
Die Handlung war sehr gut und hat mir auch gut gefallen. Der Schreibstil war erneut super.
4/5⭐️ für mich.

Veröffentlicht am 18.04.2023

Bester Band bisher

Very Bad Truth

Nachdem jetzt jeder Teil, gerade bei den Charakteren besser und besser wurde, wollte ich natürlich weiter lesen.

Mable mochte ich weiterhin sehr gerne, da sie zu dem steht was sie macht, aber sich trotzdem weiterhin entdeckt und noch viel zu sich selber lernt, was man auch gerade in diesem Band bemerkt.
Romeo und Sylvian sind mir immer noch die sympathischsten, Zayn ist auf Platz drei und die anderen beiden Teilen sich den vierten Platz, da beide mir zwar sympathisch sind, aber mich ab und an immer noch aufregen.
Nach dem Ende vom 4. Band war irgendwie klar, das die Autorin noch etwas drauf setzen würde, sonst wäre es ja langweilig.
Und so ist es letztendlich auch gekommen, die Handlung hat immer noch einen drauf gesetzt, es wurde immer spannender und spannender und dann kam das Ende. Ein extremer Cliffhanger.
Ich freue mich auf den nächsten Band und bisher würde ich definitiv sagen, das es der Beste ist.

Veröffentlicht am 15.04.2023

Schwierig schwierig

Very Bad Choice

Ich weiß leider selbst nach Band 4 noch nicht so richtig was ich von der Reihe halten soll. Die Storyline ist weiterhin gut und spannend und dagegen kann ich nichts sagen.
Aber die Charaktere sind ein ...

Aber die Charaktere sind ein auf und ab.
Mable und Sylvian mag ich immer mehr. Romeo mag ich weiterhin sehr. Jaxon und Reece, aber auch Zayn steigen immer weiter ab. Irgendwie bekomme ich nicht so wirklich einen Draht zu ihnen, was ich schade finde, weil es durchaus interessante Charaktere sind.
Der Schreibstil ist mal wieder top und würde vorerst bei 4/5⭐️ bleiben.