Profilbild von Lulu345love12

Lulu345love12

Lulu345love12 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lulu345love12 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 11.04.2023

Toll

Wood Demand Love

Wie bereits von DC Odesza bekannt, geht es spannend weiter. Man lernt weitere Charaktere besser kennen, unteranderem Kieran, was mir sehr gut gefallen hat. Die Spiele gehen weiter und wir erfahren viel über die Familiensituation von Lova, aber auch von Norvid. Beide zusammen haben mir auch in diesem zweiten Band super gefallen, die Bindung von beiden verstärkt sich zunehmend und ist immer noch spannend zu verfolgen.
Zu O kommen weitere interessante Infos hinzu und ich hab so ne Ahnung wer er ist.
Ich bin sehr gespannt auf den finalen Band und würde dem hier 4,5⭐️ geben.

Veröffentlicht am 08.04.2023

Überraschend realistisch

Very First Time

Das Buch lag nun 3 Jahre auf meinem SUB, bevor ich mich durchringen konnte, es zu lesen, aber es hat sich gelohnt.
Ich hatte eine süße Highschool Romanze erwartet und genau das ist es irgendwie geworden.
Was ...

Was es allerdings von anderen unterscheidet, ist auf jeden Fall die Ehrlichkeit und das realitätsnahe mit dem hier gearbeitet wird. Keelys Geschichte wird nicht irgendwie übertrieben dargestellt, sondern auf sehr humorvolle Art sehr realistisch, ohne langweilig zu sein. Dazu kommt ein toller Schreibstil der Autorin und sehr sympathische Charaktere.

Veröffentlicht am 07.04.2023

Gut

Wood High Love

Typisch DC Odesza konnte mich dieses Buch ab Sekunde eins in den Bann ziehen und ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen.

Die Hauptcharaktere sind gut ausgearbeitet und mir bisher sehr sympathisch. Die Nebencharakter leider bisher eher schwer einzuschätzen, deswegen hoffe ich das man diese noch besser kennenlernen wird.
Die Gestaltung ist mal wieder wahnsinnig schön und mir gefällt das Cover sehr gut.
Der Plot ist bisher sehr gut und ich freue mich auf den nächsten Band mit Lova und Norvid.
Ich liebe diese Kombi aus Thriller und Romance. Erneut absolut gelungenes Buch der Autorin.

Veröffentlicht am 05.04.2023

Sehr schön

Count On You

Leider habe ich Bet on you, den ersten Teil der Reihe bisher nicht gelesen und so kannte ich keinen der Charaktere vorher und mir war alles fremd, was aber vielleicht auch gut war.
Daisy mochte ich am ...

Daisy mochte ich am Anfang nicht so, da sie mir sehr nervig und vor allem unreif erschien. Dies wurde aber von Seite zu Seite besser und sie hat sich immer mehr in mein Herz geschlichen.
Thomas mochte ich seit den ersten Seiten. Seine Art mit Daisy und dem ganzen drumherum umzugehen hat mich mehr als einmal beeindruckt.
Beide haben in Count on you eine starke Entwicklung durchgemacht, sind durch Höhen und Tiefen gegangen, sind an Dingen gewachsen und dadurch nur Stärker geworden.
Die Geschichte an sich ist wahnsinnig traurig, wenn man die Schattenseiten des Show Business mal betrachtet, die hier aufgezeigt werden und was diese aus einem Menschen machen. Dagegenhalten tut die frische und das Süße was Daisy und Thomas in die Geschichte mitbringen, einiges an wichtigen Themen und zum Schluss ein klein wenig Krimi.

Für mich ein super Buch und ein weiteres Jahreshighlight für 2023.

Veröffentlicht am 05.04.2023

Gut

Dark Souls

Der Klappentext dieses Buches hat sich sehr interessant angehört, also habe ich es begonnen.
Im Grunde ist es mal ein etwas anderes Dark Romance Buch und hat meinen Erwartungen sehr entsprochen.
Tara ...

Tara und River mochte ich als Charaktere an sich, konnte mich in ihre Handlungen aber kaum reinversetzen und manchmal war es mir ein wenig zu langatmig, deswegen einen Stern Abzug. Aber für jeden Dark Romance Liebhaber, der mal eine etwas andere Geschichte sucht.