Profilbild von Lulu345love12

Lulu345love12

Lulu345love12 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lulu345love12 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 25.03.2023

Viel spice

Never Regret

Hab das Buch zufällig bei Kindle entdeckt und fand den Klappentext sehr interessant, weshalb ich es dann auch angefangen habe zu lesen.
Die Charaktere sind wunderbar ausgearbeitet und dadurch auch sehr ...

Die Charaktere sind wunderbar ausgearbeitet und dadurch auch sehr real. Sie haben alle irgendwie ihre Macken und das ist auch gut so.
Es ist an sich eine Lovestory wie jede andere und trotzdem super speziell und einzigartig mit einer guten Portion spice und einigen witzigen Momenten.

Veröffentlicht am 17.03.2023

Toll! Vorsicht kleine Spoiler!

Never Too Close

Dies war mein zweites Buch der Autorin und stand schon ewig auf meiner Reading Liste und das find ich vollkommen zurecht.

Violette, als Protagonist hat mir sehr gut gefallen, sie hat eine sehr verrückte und lebensfrohe Art, aber so, das es trotzdem sehr realistisch war und ich ihre Gedanken auch immer gut nachvollziehen konnte.
Loan hat mir als männlicher Protagonist ebenfalls sehr gut gefallen, gerade als Feuerwehrmann, was man irgendwie selten liest, ist er mir mit seiner Art und der Bindung zu Violette schnell ans Herz gewachsen.
Eher schwierig fand ich die Thematik das Violette im Grunde Clement betrogen hat, auch wenn der ein riesen Arsch war. Ich konnte diese Handlung von ihr zwar verstehen, hätte es aber niemals selber so umgesetzt.
Der Schreibstil von Morgan Moncomble war mal wieder atemberaubend toll. Sehr humorvoll, locker und leicht, auf der anderen Seite aber auch sehr tiefgründig. Irgendwie aber auch komplett anders, als bei ihrem Buch „Bad at Love“

Ich würde sagen Violetts und Loans Geschichte ist super für zwischendurch. Ich habe mitgefiebert, mitgelitten und mich mit ihnen in dieser kurzen Zeit auch gefreut. Beide sind mir ans Herz gewachsen uns ich fand es schade, das es so schnell vorbei war.

Veröffentlicht am 14.03.2023

Okayes Buch

Die heilige Johanna der Schlachthöfe

Die Story rund um die Wirtschaftskrise ist wohl nicht immer leicht zu verstehen, aber gehört trotzdem zu den Schullektüren, die ich tatsächlich als wichtig erachte, da es das passierte eigentlich recht gut rüberbringt.
Für mich trotzdem nur eine 3.5 weil ich mit dem Schreibstil nur recht wenig anfangen kann, aber die Geschichte an sich sehr gut ist.

Veröffentlicht am 10.03.2023

Gutes Buch mit toller Message

Girl At Heart

Ich weiß gerade gar nicht was ich so richtig sagen soll, ich fands toll.

Ich weiß gerade gar nicht was ich so richtig sagen soll, ich fands toll.
Ich konnte Charlies Situation so wahnsinnig gut verstehen und mochte sie deswegen als Charakter auch total gerne, gerade auch weil ich finde, das man bei ihr eine Entwicklung echt bemerkt hat im Laufe der Story.
Ich hab heute mit dem Buch angefangen und es auch gleich beendet, weil ich so an der Geschichte hing.
Es hat mich irgendwie so geflasht, weil es einfach so perfekt war.
Die Charakterbeziehungen, die Handlung und auch der Schreibstil in Kombination haben mich dazu gebracht, das ich nicht mehr aufhören konnte zu lesen.
Charlie und Jace als Paar sind einfach nur purer Zucker.
Charlie generell als Charakter ist einfach so stark und so entschlossen für ihre Ziele zu kämpfen, das es für mich einfach nur beeindruckend war.
Kelly Oram vereint in diesem Buch wichtige Thematiken (gerade in dem Alter) mit einer komplett abgerundeten Story, sympathischen Charakteren und einem tollen leichten und vor allem humorvollen Schreibstil.

Veröffentlicht am 09.03.2023

Toll!

Burning Bridges

Ich hatte eigentlich nie vor die Reihe zu lesen, weil ich dachte, das sie mich nicht wirklich interessiert. Aber nachdem eine Freundin mir von dieser vorgeschwärmt hat, musste ich einfach anfangen.
Und ...

Und was soll ich sagen? Die Charaktere, die Storyline, alles einfach wow
Ella als Charakter hat mir super gefallen. Sie hat eine komplett verrückte Art, die aber trotzdem vollkommen nachvollziehbar ist.
Ches mit seiner eher verschlossenen, aber auch irgendwie herzlichen Art, konnte ich auch direkt ins Herz schließen.
Und alle anderen Charaktere haben mir bisher auch super gut gefallen. Jeder ist auf seine Weise anders und zusammen sind sie eine tolle Gruppe. Aber meine persönlichen Favoriten sind wohl trotzdem Savannah, Creed und Ches.
Die Storyline fand ich sehr interessant, einfach weil man sowas auch noch nicht so häufig gelesen hat und es irgendwie die perfekte Länge hatte. Es hat sich an ein paar Stellen minimal für mich gezogen, was gerade zu Beginn so war, aber gegen Ende immer weniger wurde, bis ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen konnte.
Tammi Fischers Schreibstil ist sehr locker, teilweise humorvoll und zwischendurch auch immer wieder tiefgründig, wie die Geschichte an sich. Ich freue mich schon drauf die Folgebände zu lesen und kann es kaum erwarten nach Fletcher zurück zu kehren.
4,5/5⭐️