Profilbild von LustamLesen

LustamLesen

LustamLesen ist Mitglied der Lesejury

AUCH WENN NOCH GAR NICHT WEIHNACHTEN IST!!!!!!!! 16. September 2019

Die Zeit der Weihnachtsschwestern

SARAH MORGAN ist in meinen Augen eine großartige Autorin! Ich habe alle bisher gelesenen Bücher verschlungen und konnte sie kaum aus der Hand legen. Auch DIE ZEIT DER WEIHNACHTSSCHWESTERN hat mich hier absolut nicht enttäuscht. Ich werde weiterhin jeder Neuerscheinung der Autorin entgegenfiebern! Im Eiltempo hat sich Sarah Morgan zu einer meiner Lieblingsautorinnen entwickelt.
Während es Mutter Suzannes größter Wunsch ist, ihrer Familie das perfekte Weihnachtsfest zu schenken, stellen die Feiertage für ihre drei Töchter in diesem Jahr aus ganz unterschiedlichen Gründen eine große Herausforderung dar.
HANNAH, BETH und POSY könnten unterschiedlicher gar nicht sein, genauso die Probleme, die sie zu diesen Festtagen mitbringen.
Das aktuelle Buch der Autorin ist aus den Perspektiven der vier erwachsenen Frauen der Familie geschrieben. Der Wechsel erfolgt mit Beginn eines neuen Kapitels und ist damit ohne Probleme nachvollziehbar. Hiermit wird immer wieder SPANNUNG aufgebaut, da es in einem Erzählstrang nicht zwingend sofort weiter geht. Mir hat das sehr gut gefallen und dennoch hat es immer wieder zum HAARE RAUFEN geführt. Zu Beginn des Buches erfordern die Perspektivwechsel einige Konzentration, denn man lernt sehr viele Menschen kennen.
Sarah Morgan zeichnet mit ihren Worten fabelhaft realistische Charaktere.
Gestehen muss ich, dass Hannah ursprünglich nicht meine Lieblingsprotagonistin war. Genau erklären kann ich meine anfängliche „Abneigung“ nicht. Die Entwicklung der ältesten Schwester aber ist unglaublich BEEINDRUCKEND geschrieben. Hannahs Geschichte hat mich gerade im letzten Drittel wirklich zum Weinen gebracht.
Einziger KRITIKPUNKT an dem Buch ist für mich der deutsche Klappentext. Nach Lesen des Buches empfinde ich ihn als nicht prägnant genug und auch nicht 100%tig korrekt.

Sarah Morgan ist eine grandiose Autorin, die aus SPANNUNGSELEMENTEN, GEFÜHLEN und EMOTIONEN das perfekte Buch kreiert.
Eine HERZERWÄRMENDE Geschichte über FAMILIE, VERLUST, VERGEBUNG und selbstverständlich LIEBE! Für mich eine absolute LESEEMPFEHLUNG, nicht nur für die Weihnachtszeit.

Wunderschöne Geschichte!

Wo sich die Sterne spiegeln

WO SICH DIE STERNE SPIEGELN war nicht mein erstes Buch von Susan Mallery und definitiv auch nicht mein letztes. Eine charmante Geschichte über Liebe, Familie und Freundschaft.
Nach leichten Startschwierigkeiten ...

Nach leichten Startschwierigkeiten habe ich mich vollkommen in dem Buch verloren.
Aber von Anfang an: Das COVER finde ich WUNDERSCHÖN. Es hat mich sofort dazu gebracht dieses Buch auf meine Wunschliste zu setzen. Ein absoluter HINGUCKER, mit hervorragend gewählten Farben.
Der Start in das Buch ist mir etwas schwer gefallen. Viele, viele Namen in unterschiedlichen Erzählsträngen. Ich musste mich sehr konzentrieren um reinzukommen und die Personen richtig zuzuordnen. Ein wenig wurde der Eindruck vermittelt, man müsse die Charaktere bereits aus einem anderen Buch kennen. Als ich meine anfänglichen Stolpersteine überwunden hatte, fand ich mich in einer wirklich süßen Geschichte ganz im Stile Susan Mallerys wieder.
Keira, Callie und Malcolm sind Halbgeschwister, die sich erst in der Geschichte (richtig) finden. Alle drei haben es nicht immer leicht gehabt, bringen emotionale Altlasten, Ängste und auch Geheimnisse mit. Es hat mir sehr gefallen, wie die drei zueinander gefunden haben.
Die Entwicklung der einzelnen Charaktere ist wirklich faszinierend. Ich empfinde allesamt als glaubhaft und realistisch.
Typisch Susan Mallery geht es nicht gradlinig zum Ende des Buches. TWISTS and TURNS sind ebenso selbstverständlich, wie emotionale Achterbahnfahrten.
Etwas VERLIEBT habe ich mich in den Großvater der drei. Mehr als einmal hat Alberto mich herzhaft zum Lachen gebracht.
Das Ende ist selbstverständlich ein klassisches SUSAN MALLERY-Ende, da braucht man keine Angst zu haben.
Ich kann das Buch jedem empfehlen, der Lust auf eine schöne Geschichte hat!

Veröffentlicht am 15.12.2019

Definitiv eine meiner Lieblingsautorinnen!!!

Unfassbar

MARIE FORCE ist eine absolut großartige Autorin und ich liebe ihre Bücher sehr. Für mich ist sie, mit ihren so unterschiedlichen Reihen, eine extrem vielseitige Autorin. Auf UNFASSBAR habe ich mit großer Vorfreude gewartet und kann es kaum fassen, dass es der vorletzte Band der QUANTUM-REIHE ist. Und wieder einmal ist MARIE FORCE ein EINZIGARTIGES Buch gelungen. Ich liebe alle Charaktere der Reihe, so auch LEAH und EMMETT.
LEAH ist STARK, AUSGELASSEN, FRECH und EHRLICH. Das macht sie zu einem enorm interessanten Charakter! Und EMMETT hach, den möchte man doch auch, wenn man von einem ALPHA-MANN träumt!
Die Autorin hat eine ausgezeichnete Art zu schreiben. Man wird auf so meisterliche Art und Weise in das Geschehen hineingezogen und fühlt sich fast, als wäre man Teil der Geschichte. Ich kann ihre Bücher immer nur schwer aus der Hand legen. Auch UNFASSBAR habe ich verschlungen. Eine tolle Geschichte über zwei perfekt unperfekte Charaktere.
Ein Buch mit genau der richtigen Menge an BEGIERDE und SEHNSUCHT.
Für den Leser sind alle entscheidenden Emotionen dabei. Man kann LACHEN, WEINEN und SCHMACHTEN.
Ich LIEBE es, wie die Hauptcharaktere der Bücher von Marie Force voneinander verzaubert sind. Und ich mag es sehr, dass man auch in diesem Buch den Hauptdarstellern der anderen Teile wieder begegnet.
Ich bin ein großer Fan der Autorin und kann dieses Buch, wie auch die gesamte Reihe absolut empfehlen. Wer das Genre mag, hat ein großartiges LESEVERGNÜGEN vor sich!

Veröffentlicht am 15.12.2019

Eine wunderbare und moderne CINDERELLA-Geschichte ;-)

Dirty Rich – Verbotenes Verlangen

LISA RENEE JONES hat ein Händchen dafür wunderschöne Liebesgeschichten zu schreiben. Auch bei DIRTY RICH – VERBOTENES VERLANGEN ist es ihr meiner Meinung nach wieder super gelungen. Ich war von der ersten bis zur letzten Seite in den Bann gezogen.
DIRTY RICH – VERBOTENES VERLANGEN ist der zweite Teil der NEW YORK OFFICE ROMANCE-REIHE der Autorin. Das Buch ist eine STAND-ALONE STORY, aber wenn man andere Werke von LISA RENEE JONES kennt weiß man, dass man immer wieder auf Hauptdarsteller anderer Bücher und Reihen trifft. Ich mag so etwas sehr, wenn es gut gemacht ist und diese Autorin versteht etwas von ihrem Handwerk!
Die Hauptprotagonisten dieser Geschichte sind LORI und COLE und LISA RENEE JONES bietet in diesem Buch alles, was man sich in einer ZEITGENÖSSISCHEN LIEBESGESCHICHTE erhofft.
Von Männern wie COLE träumen definitiv eine Menge Frauen. Mir gefällt er auch richtig gut. HEIẞ, SEXY und BESCHÜTZEND! Ich liebe es, wenn Protagonisten sich für IHRE Frauen ins Zeug legen.
LORI ist STARK, UNABHÄNGIG und INTELLIGENT. Die perfekte Partnerin für COLE.
Leicht macht es die Autorin den beiden aber definitiv nicht! Sonst wäre es ja auch langweilig .
Erzählt wird die Geschichte sowohl aus Loris, als auch aus Coles Perspektive.
DIRTY RICH – VERBOTENES VERLANGEN ist eine SPANNENDE und EROTISCHE Geschichte. Die Autorin findet die perfekte Balance. Ein CINDERELLA-MÄRCHEN der heutigen Zeit. Es hat großen Spaß gemacht das Buch zu lesen!

Veröffentlicht am 15.12.2019

Mitreißend, schockierend, überraschend, herzzerreißend!

Wenn das Glück uns findet

Alle Bücher, die ich bisher von MARIE FORCE gelesen habe, waren einfach großartig. Wie zu erwarten und dann auch wieder doch nicht zu erwarten, war WENN DAS GLÜCK UNS FINDET absolut PHÄNOMENAL! Dabei mochte ich BRANDON aufgrund der Vorfälle im zweiten Band der Reihe so überhaupt nicht und habe ehrlich nicht damit gerechnet diesen Teil der NEUENGLAND-BÜCHER mögen zu können. MARIE FORCE wäre aber nicht MARIE FORCE, wenn man in ihren Büchern nicht immer wieder eines besseren belehrt werden würde. Meine Meinung habe ich ziemlich schnell geändert. Ich hatte wirklich Schwierigkeiten das Buch aus der Hand zu legen und habe jeden Satz inhaliert.
Die Geschichte, die DAPHNE, MIKE und BRANDON aus der Feder der Autorin erhalten haben, war einfach super! MITREIẞEND, SCHOCKIEREND, ÜBERRASCHEND und HERZZERREIẞEND.
ALKOHOLSUCHT ist definitiv kein leichtes Thema für einen Roman im Belletristik-Bereich. BRANDON muss sich seinen Ängsten und Dämonen stellen, was die Autorin meiner Ansicht nach sehr authentisch dargestellt hat. Mir hat die Geschichte immer wieder Tränen in die Augen getrieben. WENN DAS GLÜCK UNS FINDET ist eine Liebesgeschichte mit ganz unterschiedlichen Facetten.
In MIKE wird sich jeder Leser sofort verlieben. Und auch die O'MALLEYS sind einfach großartig.
Wenn ich was motzen müsste, so hätte ich mir für die hier rezensierte Neubearbeitung des Buches ein Cover gewünscht, dass sich etwas mehr von den anderen Teilen der Reihe abhebt. Trotz unterschiedlicher Landschaften finde ich die neuen Titelseiten sehr ähnlich. Brandon hätte definitiv ein Alleinstellungsmerkmal verdient. Für sich genommen gefällt mir das Cover aber gut.

5 STERNE von mir! Wer unterhaltsame Literatur mit Tiefgang mag, dem wird dieses Buch mit großer Sicherheit gefallen!