Profilbild von LustamLesen

LustamLesen

LustamLesen ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 15.12.2019

Fesselnde Geschichte für wunderbare Lesestunden!

One More Time

ICH LIEBE DIE BÜCHER VON VI KEELAND UND PENELOPE WARD. Noch kein einziges Mal haben die beiden Autorinnen mich enttäuscht. So auch dieses Mal wieder nicht. Das Autorinnenduo hat mich mit ONE MORE TIME von Anfang bis Ende GEFESSELT. Eine tolle Geschichte, die einem ein paar WUNDERBARE LESESTUNDEN beschert.
Nach dem Lesen der Kurzbeschreibung von ONE MORE TIME hat man eine ungefähre Vorstellung davon, was wohl im Anschluss passieren wird. DENKT MAN. MICH hat das Buch immer wieder ÜBERRASCHT, denn so klar wie ich dachte, ist die Handlung keinesfalls .
ONE MORE TIME ist der WIRKLICH GELUNGENE vierte Teil der SECOND CHANCES – REIHE. Die Geschichte ist eine STANDALONE STORY und man braucht keinerlei Vorwissen aus den vorangegangenen Büchern. Hauptcharaktere dieses Buches sind BIANCA GEORGE und DEXTER TRUITT. Für mich sind beide Protagonisten absolut PASSEND und AUTHENTISCH beschrieben.
BIANCA ist JOURNALISTIN. Ihr Auftrag: Ein Interview mit dem ihr (unbekannterweise) absolut unsympathischen CEO DEXTER TRUITT. Jetzt läuft natürlich schon zu Beginn nicht alles, wie geplant. BIANCA bleibt auf dem Weg zum Interview im Fahrstuhl stecken und der vermeintliche Fahrradkurier, der ihr durch eine waschechte Panikattacke hilft, ist nicht der, der er zu sein scheint.
Der SCHREIBSTIL der beiden Autorinnen ist WITZIG, UNTERHALTSAM, KURZWEILIG. In der Geschichte KNISTERT es immer wieder ordentlich und ich habe VIEL GELACHT. Das Buch bietet alles, was sich eine ROMANCE LESERIN wünschen kann. Die Handlung ist LUSTIG, HERZERWÄRMEND, SEXY. Mir hat das Geplänkel zwischen den beiden Hauptprotagonisten großen Spaß gemacht. Von mir gibt es 5 von 5 STERNEN für VI KEELANDS und PENELOPE WARDS ONE MORE TIME.

Veröffentlicht am 15.12.2019

Ein SEXY FEUERWEHRMANN, was will man mehr ? ;-)

Love You Anyway

LOVE YOU ANYWAY ist der 2. Teil der PRIVATE PLEASURES – REIHE von SAMANTHE BECK. Mir persönlich hat der erste Teil der Reihe sehr gut gefallen und auf diesen Band der Reihe war ich aus unterschiedlichen Gründen gespannt. ICH WAR WIRKLICH SEHR POSITIV ÜBERRASCHT.
Die HAUPTPROTAGONISTIN dieses Buches ist MELODY MERRITT. Von deren Entwicklung war ich in LOVE YOU TONIGHT absolut beeindruckt, denn zu Beginn des ersten Bandes mochte ich die Protagonistin tatsächlich nicht besonders. Neugierig auf diesen Band war ich, weil im ersten Band auch zu ihr schon so vieles gesagt wurde. Ich habe mich gefragt, wo hier noch eine neue Geschichte versteckt sein könnte.
ES GAB SIE ABER!
MELODY ist jemand, mit dem man gerne befreundet sein würde. LIEBENSWERT und AUF DEM BODEN GEBLIEBEN. Nachdem sie gerade aus einer langen, aber wenig erfüllenden Beziehung mit ihrem jetzt schwulen Ex-Verlobten kommt, möchte sie nicht mehr das ` GUTE MÄDCHEN ' sein.
Der männliche HAUPTPROTAGONIST ist JOSH BRADLEY. SEXY CHEF der FEUERWEHR in Bluelick!
Die beiden Hauptcharaktere haben eine sofortige und absolut heiße Verbindung zueinander. JOSH zeigt MELODY, was WAHRE LEIDENSCHAFT ist, das ` GUTE MÄDCHEN ' ist sie im Laufe des Buches definitiv nicht mehr .
Der Schreibstil der Autorin überzeugt mich sehr. Auch dieses Buch ist wieder absolut flüssig zu lesen. Die Autorin schafft es Spannung aufzubauen und das nicht nur auf der sexuellen Ebene .
Das COVER gefällt mir richtig, richtig gut. Den heißen Feuerwehrmann kann man sich hier richtig vorstellen.
Wenn du auf der Suche nach einer HEIẞEN ROMANZE bist. Mit Potential dich ZUM LACHEN, aber auch der OHNMACHT NAHE zu bringen, dann bist du hier genau richtig! LOVE YOU ANYWAY konnte ich nicht zur Seite legen. Ein Vergnügen zu lesen. SEXY und LEIDENSCHAFTLICH. Von mir 5 von 5 STERNEN.

Veröffentlicht am 15.12.2019

Luca ist ein absoluter TRAUMMANN!!!

Chicago Devils - Alles, was zählt

CHICAGO DEVILS – ALLES, WAS ZÄHLT ist der zweite Teil der CHICAGO DEVILS – REIHE von BRENDA ROTHERT.

Schon beim ersten Teil der Reihe gefiel es mir sehr gut, dass sich der LYX Verlag dazu entschieden hat das originale Coverbild zu übernehmen und es mit Hilfe der Schriften meiner Ansicht nach aufzuhübschen. Ich selbst stelle mir LUCA zwar etwas anders vor, mich stört das Cover aber in meiner Vorstellung wieder überhaupt nicht.
LUCA ist Superstar der CHICAGO DEVILS und hatte eigentlich immer nur zwei Dinge im Kopf: EISHOCKEY und FRAUEN. Der Tod seines Bruders und der seiner Schwägerin recht kurz nacheinander machen ihn zum Ersatzvater für die Kinder der beiden. LUCA ist ein ABSOLUTER TRAUMMANN!!! Schon im ersten Band der Reihe hatte er den einen oder anderen kleinen Auftritt, dennoch muss man den ersten Band nicht zwingend kennen, um dieses Buch lesen zu können. Das Buch kann auch als STANDALONE gelesen werden.
ABBY ist eine HÜBSCHE und SELBSTBEWUSSTE Geschäftsfrau aus New York und ist aus geschäftlichen Gründen in Chicago. Sie ist sehr karriereorientiert und lebt für ihre Arbeit.
Die beiden begegnen sich in einer Hotelbar, wo LUCA ABBY mit einer unangenehmen Situation weiterhilft.
Mehr als eine HEIẞE NACHT war von beiden Seiten nicht geplant.
Ich muss gestehen, dass ich am Anfang ABBY gar nicht so gerne mochte. Sie war mir zu Beginn des Buches etwas zu kalt. Doch je mehr ich über sie erfahren habe, desto mehr hat sie sich mein Verständnis und meine Bewunderung verdient.
Die CHEMIE zwischen den beiden Protagonisten war einfach PHÄNOMENAL. Sowohl auf der emotionalen Ebene, als auch auf der sexuellen.
CHICAGO DEVILS – ALLES, WAS ZÄHLT ist eine WUNDERSCHÖNE GESCHICHTE. SEXY, EMOTIONAL, sehr angenehm zu lesen. Der Schreibstil der Autorin überzeugt mich. Das Buch ist KURZWEILIG und hervorragend einfach wegzulesen. Ich habe die Lektüre absolut nicht bereut. Eine HERZERWÄRMENDE ROMANZE, die von mir 5 von 5 STERNEN bekommt.

Veröffentlicht am 15.12.2019

Großartiger Start einer neuen Reihe!

Ice Breakers - Parker

ICE BREAKERS - PARKER ist der erste Teil einer neuen Reihe von JILLIAN QUINN. Die Kurzbeschreibung hat mich SOFORT NEUGIERIG gemacht. Ich lese sehr gerne SPORTS ROMANCE. Für mich hat sich die Lektüre auf jeden Fall gelohnt. Ein schön geschriebenes Buch.
ALEX PARKER ist DEFINITIV KEIN SAUBERMANN der Eishockeyliga. Sein ganzes Leben ist gerade eher auf „Selbstzerstörung“ gestellt. Nach wiederholten ESKAPADEN und SKANDALEN wird er nach Philadelphia verkauft, soll sich dort auf seine Aufgaben zu konzentrieren und an seinem Ruf arbeiten. Damit er nicht direkt weitermacht wie bisher, wird er bei dem erfolgreichen Sportagenten COACH einquartiert. Nur leider ist Coach gar kein Mann und CHARLOTTE COACHMAN so gar nicht das, womit er gerechnet hat... Sagen wir, die beiden haben einen etwas HOLPRIGEN START .
Auch wenn ich es nach der Beschreibung nicht erwartet hätte, hat PARKER bei mir im Laufe der Geschichte großes Verständnis für sein Verhalten erworben und an Sympathie bis zur Höchstpunktzahl gewonnen . Die Handlung ist BITTERSÜẞ und die Art und Weise, wie JILLIAN QUINN die Charaktere beschreibt lässt sie sehr real wirken. Beide Protagonisten haben/hatten es nicht leicht im Leben. Mich hatte die Autorin von Anfang an am Haken.
Mir gefällt auch die Hauptprotagonistin sehr, kein kleines Püppchen, sondern trotz ihrer Vorgeschichte eine gestandene Persönlichkeit. COACH ist STARK, UNABHÄNGIG, INTELLIGENT, HÜBSCH und zusätzlich auch noch GUT IN IHREM JOB, einfach BEEINDRUCKEND.
Ich habe es sehr genossen die von JILLIAN QUINN beschriebene Entwicklung der Protagonisten zu verfolgen. Insbesondere ALEX PARKER hat es mir da sehr angetan.
Das Buch wechselt zwischen den Perspektiven der beiden Hauptprotagonisten. Wechsel erfolgen kapitelweise und sind gut gekennzeichnet. Ich mag das Tempo der Geschichte. Die Verbindung der beiden Hauptprotagonisten entwickelt sich langsam, keine Eile, kein Überstürzen.
Das war mein erstes Buch der Autorin, aber mit Sicherheit nicht mein letztes. ICE BREAKERS - PARKER war eine heiße Liebesgeschichte und hat mich beeindruckt. Ich habe jedes Wort verschlungen, freue mich auf die nächsten Bücher der Reihe und bin sehr gespannt, wie es weitergeht. In meinen Augen hat JILLIAN QUINN bei diesem Buch einen großartigen Job gemacht.
Wer Sports Romance mag, hat hier den tollen Start einer neuen Serie in der Hand. Von mir gibt es 5 von 5 STERNEN.

Kurzweilig, witzig, charmant!!

Love You Tonight

Dies war mein erstes Buch von SAMANTHE BECK. Ich hatte in den sozialen Medien schon viel von der Autorin gehört, aber bisher noch nicht die Gelegenheit ihre Werke kennenzulernen. Nach der Lektüre von LOVE YOU TONIGHT werde ich das ganz bald nachholen.
Mir hat dieses Buch der Autorin SEHR GUT gefallen.
Ein ` VORFALL' lässt TYLOR LONGFOOT nach Mitternacht auf der Türschwelle von DR. ELLIE SWAN auftauchen. Diese ist erst vor kurzem in ihren Heimatort BLUELICK zurückgekehrt. In ihrer Schuld stehend, soll TYLOR der jungen Ärztin nun Nachhilfe in Sachen Sex geben.
ELLIE ist ENTSCHLOSSEN und WILLENSSTARK, aber manchmal auch etwas NAIV.
TYLOR ist einfach UNGLAUBLICH und ganz anders, als man zunächst erwartet. Er ist definitiv nicht mehr der, der er zu Schulzeiten war. Für Menschen, die ihm wichtig sind, tut er alles und setzt sich für wirklich bedeutsame Dinge ein.
Der Verlauf der Geschichte ist an vielen Stellen vorhersehbar, aber SAMANTHE BECK hat dem romantischen Teil der Geschichte eine Menge HUMOR und DAMPF zugefügt. Ich mag es sehr wie ELLIE mit sich kämpft und immer mehr das, was sie denkt das sie es will im Konflikt mit dem steht was sie wirklich braucht.
ÜBERRASCHEND war für mich wie sich MELODY in der Geschichte entwickelt. Am Anfang des Buches dachte ich wirklich sie hassen zu müssen .
Das Buch ist flüssig zu lesen. Der Schreibstil gefällt mir wirklich gut.
Das COVER finde ich toll.
Alles in allem hat mir das Lesen dieses Buches wirklich Spaß gemacht! Ich habe an so einigen Stellen LAUT GELACHT.
LOVE YOU TONIGHT ist LUSTIG, SÜẞ, HEIẞ und CHARMANT. Ich freue mich sehr auf den 2. Band der Reihe, der schon im Dezember erscheint.