Profilbild von LustamLesen

LustamLesen

LustamLesen ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 12.08.2023

Ein paar TRÄNENREICHE LESESTUNDEN!

Denn ohne Liebe werden wir zerbrechen

BRITTAINY C. CHERRY FORDERT immer und immer wieder einfach ALLES VON MIR! Die Autorin schafft es mit jeder einzelnen ihrer Geschichten, mich in tausend Teile zerspringen zu lassen, setzt mich dann Schritt für Schritt wieder zusammen und lässt nachhaltige Gedanken und Gefühle zurück.
DENN OHNE LIEBE WERDEN WIR ZERBRECHEN hält wieder ALLES an EMOTIONEN bereit, WUNDERSCHÖN und ÄUßERST FORDERND. BRITTAINY C. CHERRY hat hier erneut eine UNGLAUBLICHE GESCHICHTE erschaffen und jedes Mal frage ich mich, ob ich sie LIEBEN oder doch HASSEN soll.
DENN OHNE LIEBE WERDEN WIR ZERBRECHEN ist Teil 2 der MIXTAPE-REIHE. Die PROTAGONISTEN sind diesmal EMERY und OLIVER. Beide CHARAKTERE und ihre Geschichten sind EINFÜHLSAM, DRAMATISCH, HERZERWÄRMEND und BERÜHREND beschrieben und gefallen mir SO, SO GUT. Sie sind SEHR AUTHENTISCH, DETAIL- und FACETTENREICH und ich hatte die gesamte Zeit das Gefühl, sie direkt vor mir zu haben, ABSOLUT KLASSE! Ebenso ging es mir mit den NEBENCHARAKTEREN.
Der SCHREIBSTIL von BRITTAINY C. CHERRY BERÜHRT mich immer wieder SEHR! Mich hatte die Autorin auch hier von der ersten Seite an in ihrem Bann, hat meine EMOTIONEN ACHTERBAHN fahren lassen und mich damit wieder VOLL und GANZ GEFESSELT. DENN OHNE LIEBE WERDEN WIR ZERBRECHEN ist TIEFGRÜNDIG, EMOTIONAL und ABSOLUT ÜBERZEUGEND.
Die beiden Teile der MIXTAPE-REIHE können PROBLEMLOS getrennt voneinander gelesen werden, im englischen Original sind sie gar nicht als Reihe erschienen.
Ich kann mich an keine einzige Geschichte von BRITTAINY C. CHERRY erinnern, die mich beim Lesen nicht in Tränen ausbrechen lassen hat. Auch DENN OHNE LIEBE WERDEN WIR ZERBRECHEN hat mich persönlich wieder ABSOLUT VERZAUBERT und auch diese Geschichte wird mich gedanklich wohl noch eine Weile begleiten. DEFINITV KEINE LEICHTE LEKTÜRE. Die Autorin bringt einen dazu aus tiefstem Herzen MITZULEIDEN uns MITZUFÜHLEN.
DENN OHNE LIEBE WERDEN WIR ZERBRECHEN von BRITTAINY C. CHERRY ist für mich ein ABSOLUTES HIGHLIGHT und bekommt 5 von 5 STERNEN.

Veröffentlicht am 12.07.2023

Die NACHT zum TAG gemacht. GROßARTIGE GESCHICHTE!

Lovely Nights. Nur ein Traum von dir

Die Entdeckung der GOODVILLE-LOVE-REIHE hat sich für mich als ABSOLUTER GLÜCKSGRIFF herausgestellt. Die Geschichten rund um die Bewohner des namengebenden Örtchens haben es mit ABSOLUT ANGETAN und auch den 3. TEIL konnte ich kaum erwarten. Ich habe wirklich SEHR auf die Geschichte von LAUREN und RYAN hingefiebert.
Und OH MEIN GOTT, auch LOVELY NIGHTS. NUR EIN TRAUM VON DIR ist für mich wieder ein ABSOLUTES WOHLFÜHLBUCH. Auch hier hat man das eine oder andere zu verarbeiten und dennoch habe ich mich die gesamte Zeit im Buch so richtig WOHLGEFÜHLT.
Die PROTAGONISTEN dieser Geschichte sind, wie erwähnt, LAUREN und RYAN. Man kennt beide bereits aus den anderen beiden Teilen und ich habe sie schon dort sehr lieb gewonnen. Ich finde die PROTAGONISTEN und auch die NEBENCHARAKTERE sehr BILDLICH und PASSEND gezeichnet. LAUREN und RYAN EINFACH GROßARTIG!
Den SCHREIBSTIL von POLLY HARPER finde ich WIRKLICH KLASSE. Die AUTORIN hat mich von Anfang bis Ende voll und ganz mitgenommen. LOVELY NIGHTS. NUR EIN TRAUM VON DIR ist FESSELND und SPANNEND geschrieben. Trotz der mehr als 400 Seiten hatte ich das Buch sehr schnell durch, ich konnte die Geschichte einfach NICHT AUS DER HAND LEGEN. LOVELY NIGHTS. NUR EIN TRAUM VON DIR ist LOCKER, LEICHT, FLÜSSIG und KURZWEILIG geschrieben. Während der gesamten LESEZEIT ist man voll im Geschehen und kann die WUNDERSCHÖNE GESCHICHTE genießen.
Ganz definitiv sollte man die GOODVILLE-BÜCHER der in der richtigen Reihenfolge lesen! Und sollte man es nicht sowieso schon getan haben, beim ersten Band zugreifen. Die Bücher sind meiner Meinung nach nicht unabhängig voneinander lesbar und gehen ineinander über. Es wäre wirklich schade, da etwas zu verpassen. Im Vorgängerteil bekommt man außerdem schon einen kleinen Einblick in das, was einen hier erwartet.
Dieses Buch und die gesamte Reihe mag ich wirklich jedem nur ans Herz legen, der WOHLFÜHLGESCHICHTEN und KLEINSTADTGESCHEHEN liebt. Ich gehöre ganz definitiv dazu und freue mich riesig, dass TEIL 4 der Reihe, LOVELY KISSES. NUR EINE BERÜHRUNG VON DIR schon im nächsten Monat erscheint. Ich kann auch dieses Buch kaum erwarten. Von mir ist LOVELY NIGHTS. NUR EIN TRAUM VON DIR von POLLY HARPER eine ABSOLUTE HERZENSEMPFEHLUNG und bekommt 5 von 5 STERNEN.

Veröffentlicht am 07.07.2023

WUNDERSCHÖN!

Top Secret: ein MM-College-Roman

Ich bin ein SEHR, SEHR GROßER FAN der Bücher von SARINA BOWEN, habe viele ihrer Bücher bereits auf Englisch gelesen, weil es mir im Deutschen einfach nicht schnell genug geht mit den Übersetzungen. Und auch von ELLE KENNEDY habe ich schon so einige Geschichten RICHTIG GERNE gelesen. Ein Zusammenschluss der beiden AUTORINNEN hat schon mehrfach GROßARTIGE BÜCHER hervorgebracht, die Erwartungen sind jedes Mal hoch und das Lesen von TOP SECRET war daher definitiv ein MUSS für mich. Und es HAT SICH ABSOLUT GELOHNT! Alle meine Erwartungen wurden allesamt voll und ganz erfüllt.
In TOP SECRET von SARINA BOWEN und ELLE KENNEDY geht es um die Geschichte von KEATON HAYWORTH III. und LUKE BAILEY. Mir gefallen beide PROTAGONISTEN SEHR GUT. Ich finde sie REALISTISCH und AUTHENTISCH dargestellt, die Figuren sind sehr BILDLICH und NACHVOLLZIEHBAR gezeichnet. Das gilt zusätzlich auch für die NEBENCHARAKTERE, auch diese finde ich SUPER PASSEND und klasse beschrieben.
Der KLAPPENTEXT führt einen minimal auf eine falsche Fährte. Die Geschichte war für mich SEHR ÜBERRASCHEND und das ABSOLUT IM POSITIVEN SINNE.
Eine Ankündigung oder Werbung für TOP SECRET habe ich im Vorfeld nicht gesehen, allerdings ist der SECOND CHANCES VERLAG für mich auch vollkommen neu gewesen.
Der SCHREIBSTIL der beiden AUTORINNEN ist auch in diesem Buch wieder GROßARTIG, sie haben mich einfach mal wieder RESTLOS von sich und ihrer Geschichten ÜBERZEUGT.
TOP SECRET ist EINNEHMEND, FESSELND, GEFÜHLVOLL, SPANNEND und HUMORVOLL. Eine PERFEKTE MISCHUNG. Ich finde die DIALOGE zwischen den beiden PROTAGONISTEN klasse. Sowohl die gesprochenen, als auch die geschriebenen.
Man wird in die PERSPEKTIVEN BEIDER HAUPTCHARAKTERE versetzt und kann einfach SEHR GUT in die Handlung eintauchen.
Wer eine WUNDERSCHÖNE LIEBESGESCHICHTE aus der Feder zweier GROßARTIGER AUTORINNEN sucht, ist mit TOP SECRET von SARINA BOWEN und ELLE KENNEDY wirklich sehr gut beraten. ICH habe diese Geschichte VERSCHLUNGEN und GELIEBT.
Die Geschichte von KEATON und LUKE ist SÜß, TOLL GESCHRIEBEN und WUNDERSCHÖN. Einmal angefangen, konnte ich das Buch kaum aus der Hand legen. Ich hatte ein paar GROßARTIGE LESESTUNDEN.
Von mir bekommt TOP SECRET von SARINA BOWEN und ELLE KENNEDY 5 von 5 STERNEN.

Veröffentlicht am 02.07.2023

EINFACH GROßARTIG!

Love, theoretically

SEHNSÜCHTIG ERWARTET und wieder SEHR GELIEBT! ALI HAZELWOOD und ihre Geschichten waren für mich eine DER Entdeckungen des letzten Jahres und ich habe mich schon im Vorfeld RIESIG darauf GEFREUT.
LOVE, ...

LOVE, THEORETICALLY hat es mir wieder RICHTIG ANGETAN. ALLEM VORAN finde ich die CHARAKTERE TOTAL KLASSE, nicht nur das SETTING macht sie zu ETWAS BESONDEREM. Die AUTORIN schafft es, jeden einzelnen ihrer CHARAKTERE zu etwas AUßERGEWÖHNLICHEM zu machen und dabei spielt nicht nur die Karriere der WEIBLICHEN HAUPTCHARAKTERE im MINT-BEREICH eine Rolle.
Die PROTAGONISTEN der Geschichte sind ELSIE und JACK und sie bieten hier eine wunderbare ENEMIES-TO-LOVERS-GESCHICHTE. Ich finde auch diese beiden CHARAKTERE wieder ÄUßERST FASZINIEREND. Sowohl ELSIE, als auch JACK, sind in der PHYSIK unterwegs, allerdings in komplett unterschiedlichen und (hier) stark konkurrierenden Bereichen. ERNEUT ist das Wissenschaftsthema ÄUßERST FASZINIEREND. Die HAUPTCHARAKTERE sind einmal mehr SEHR DETAILLIERT und in all ihren FACETTEN beschrieben. Und auch die NEBENCHARAKTERE finde ich einfach nur SUPER. Außerdem gibt es einen Gastauftritt von einem der Paare aus einer der anderen Geschichten. Ich liebe so etwas sehr.
LOVE, THOERETICALLY ist von der ersten bis zur letzten Seite KLASSE. Die Geschichte ist WITZIG, ÄUßERST AMÜSANT und spart nicht an GROßARTIGEN DIALOGEN und KOVERSATIONEN. Ich habe wieder VIEL und HERZHAFT GELACHT und mich von Anfang an SEHR GUT UNTERHALTEN gefühlt.
Auch in dieser Geschichte finde ich den SCHREIBSTIL von ALI HAZELWOOD wieder einfach nur GROßARTIG. Mich FESSELT die Autorin immer wieder sofort und auch LOVE, THEORETICALLY ist ABSOLUT KURZWEILIG geschrieben. Die Geschichte ist LOCKER und FLÜSSIG zu lesen und ich konnte sie kaum aus der Hand legen.
Auch das COVER dieser Geschichte ist nicht so wirklich meins, die Geschichte selbst dafür aber UMSO MEHR!
Nach LOVE, THORETICALLY bin ich einmal mehr TOTAL DAVON ÜBERZUGT, dass der HYPE um ALI HAZELWOOD und ihre Geschichten ABSOLUT GERECHTFERTIGT ist. Erneut eine Geschichte mit viel WITZ, GROßARTIGEN CHARAKTEREN und ÄUßERST HUMORVOLL erzählt. Einfach PERFEKT für TOLLE LESESTUNDEN!
Von mir bekommt LOVE, THEORETICALLY von ALI HAZELWOOD 5 von 5 STERNEN.

Veröffentlicht am 21.06.2023

ICH LIEB`S!

Rockstars küsst man nicht

Ich bin relativ spät, aber sehr nachhaltig zu KYLIE SCOTT - BÜCHERN gekommen und inzwischen ein GROßER FAN von den Geschichten der Autorin. Mit ROCKSTARS KÜSST MAN NICHT hat nun der 4. TEIL der REIHE rund um STAGE DIVE ein neues Gewand bekommen. Die Reihe an sich gibt es schon länger, mir war sie vor den NEUEN COVERN aber tatsächlich noch kein Begriff. Jetzt bin ich sehr gespannt, ob die Neuerungen auch die meiner Meinung nach überwiegend eher locker zur Reihe gehörenden Novellas erreichen. Während die meisten die Bodyguards der Band betreffen, ist erst vor kurzem ein Update zur Geschichte von EV und DAVID FERRIS erschienen (mit zu den alten passendem COVER).
In ROCKSTARS KÜSST MAN NICHT geht es um die Geschichte von LIZZY ROLLINS und BEN NICHOLSON. LIZZY ist die Schwester von ANNE, Protagonistin aus Band 2, und damit die Schwägerin von MAL, dem Schlagzeuger der Band. Das LIZZY nach einem ONE-NIGHT-STAND nun schwanger von BEN ist, kommt gleich auf mehreren Ebenen nicht ganz so gut an.
Ich finde beide PROTAGONISTEN KLASSE, auch wenn ich BEN an der einen oder anderen Stelle gerne den Hals umgedreht hätte. Und auch die NEBENCHARAKTERE gefallen mir sehr und sind äußerst passend beschrieben.
Ich MAG den SCHREIBSTIL von KYLIE SCOTT. Auch ROCKSTARS KÜSST MAN NICHT ist KURZWEILIG und FLÜSSIG zu lesen. Ich finde die Geschichte UNTERHALTSAM und habe sie SEHR GERNE gelesen, KYLIE SCOTT bietet den Leser*innen eine GEFÜHLVOLLE ROCKSTARGESCHICHTE.
Geschrieben ist ROCKSTARS KÜSST MAN NICHT aus der PERSPEKTIVE von LIZZY. Ich bin mir auch jetzt noch nicht ganz sicher, ob ich mir bei dieser Geschichte nicht auch die Sichtweise von BEN gewünscht hätte. KYLIE SCOTT hat es SEHR GUT gemacht, wie sie es gemacht hat, aber ganz loslassen kann ich hier nicht davon, dass mich an einigen Stellen auch BENS Gedankengänge sehr interessiert hätten.
KYLIE SCOTT schreibt BILDLICH, WITZIG und SEHR UNTERHALTSAM.
ROCKSTARS KÜSST MAN NICHT von KYLIE SCOTT hat GROßEN SPAß gemacht und mir ein paar TOLLE LESESTUNDEN bereitet. Ich finde die Reihe LOHNT SICH. Von mir gibt es 5 von 5 STERNEN für die Geschichte von LIZZY und BEN.