Profilbild von M7chxllx

M7chxllx

aktives Lesejury-Mitglied

M7chxllx ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit M7chxllx über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 01.11.2021

Schöne Story

Together we dream

Mich hat an dem Buch der Klappentext neugierig gemacht, daher wollte ich es unbedingt lesen.

Das Cover ist okay, ich mag es nicht so wenn da irgendwelche Menschen drauf sind, der Schreibstil dagegen gefiel mir richtig gut, es war sehr angenehm zu lesen. Die Geschichte wird aus der Sicht von Gweny und Luke geschrieben, das mag ich ja bei büchern gerne, da man sich dann in die Protagonisten gut hineinversetzen kann.

In Gweny konnte ich mich gut hineinversetzen, ihre Gefühle und Handlungen konnte ich sehr gut nachvollziehen.

Der Einstieg in das Buch fiel mir sehr einfach, die Protagonisten mag ich sehr gerne und sie kommen Sympathisch rüber.
Ich mochte das Buch gerne aber mir hat dieses gewisse etwas gefehlt also dieser Wow effekt, ansonston hat mir die Geschichte wie gesagt sehr gut gefallen und sie war schön. Das Ende kam auch etwas plötzlich und ich hätter gerne noch etwas mehr über Gweny und luke gelesen, da noch ein paar offene fragen da sind.

Ein tolles Buch für zwischendurch und es passt gut in die jetzige jahreszeit.

Veröffentlicht am 31.10.2021

Schön

Little Book of Gucci

Das Cover finde ich echt schön und passt sehr gut, ich finde das Buch echt spannend, weil man so viel über die Marke erfährt. Man erfährt vom Gründer, wie sich alles weiterentwickelt hat bzw wer das Unternehmen übernommen hat und es sind Tolle bilder mit beschreibungen dabei. Es wird gezeigt wie sich die Produkte der Marke Gucci weiterentwickelt haben und wovon sie z.b inspiriert sind. Auch finde ich es interessant wie die Marke so bekannt geworden ist und die ganzen verschiedenen Looks die die Prominenten getragen haben.

Ich finde das Buch kann man auch gut als Deko benutzen.🙈😅

Aufjedenfall mal etwas anderes für zwischendurch.

Veröffentlicht am 24.10.2021

Gefühlvoll

Fly & Forget

Das Cover hat mich direkt angesproch, der Schreibstil der Autorin gefällt mir richtig gut. Das Buch war eines meiner Highlights dieses Jahr.

Veröffentlicht am 18.10.2021

Tolle idee

Flame & Arrow, Band 1: Drachenprinz

Ich habe bisher noch nichts von Sandra Grauer gelesen.

Ich habe bisher noch nichts von Sandra Grauer gelesen.
Das Cover finde ich sehr schön gestaltet und macht direkt neugierig auf das Buch, ich finde die Karte toll die im Buch drinnen ist, was auch außergewöhnlich ist, ist dass in 3 sichten geschrieben wird das hatte ich bisher noch bei keinem Buch. Der Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm zu lesen. Das Buch wird erst ab der Hälfte spannender, ich hätte mir gewünscht dass es von Anfang bis Ende Spannend ist.

Es geht darum dass die Fae kailey am Trinity College in Dublin den Prinz der Draconis ausspionieren soll, Aiden der Drachenprinz hat eine ähnliche Aufgabe und keiner der beiden darf seine Tarnung auffliegen lassen…

Das Ende hat leider einen Cliffhanger, so dass man direkt Teil 2 Lesen möchte und wissen will wie es weiter geht.
An sich ein sehr gutes Buch und die Idee der Geschichte gefällt mir, aber wie gesagt hat mir die Spannung etwas gefehlt. Ich hoffe in Teil 2 kommt dann etwas mehr.

Veröffentlicht am 16.10.2021

Achterbahn der Gefühle

Vielleicht nie (Vielleicht-Trilogie, Band 2)

Ich Liebe dieses Buch!
Erstmal das Cover ist so schön und der Schreibstil gefällt mir auch sehr, man konnte sich richtig gut in Joana hineinversetzen.

Das Buch hat mich von Anfang an in seinen bann ...

Ich Liebe dieses Buch!

Das Buch hat mich von Anfang an in seinen bann gezogen, es ist sehr Tiefgründig und Gefühlvoll, bei manchen Szenen musste ich auch ein bisschen lachen. Ich habe die ganze zeit mitgefiebert und es gibt so viele schöne Momente. Die Geschichte ist eine Achterbahn der Gefühle und das hat mir richtig gut gefallen.

Kilian kommt sehr Sympathisch rüber und Joana zeigt dass man sich mehr trauen sollte und für sein Glück kämpfen sollte. Ich finde beide sehr toll und sie passen sehr gut zu einander.

Die Geschichte war ein Absolutes Highlight für mich.

Das Buch ist eine absolute Leseempfehlung!