MHuber

Lesejury-Mitglied

MHuber ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit MHuber über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 20.06.2021

Großes Kino vom Meister der Lyrikatur & Friends der etwas anderen ART

FERNWEH

Wer die Reiseimpressionen „DER EUROPA-TRIP", „DER WELT-TRIP" von Chrizz B. Reuer kennt, weiß dass er seine persönlichen Erlebnisse in einer emotional-lebendig-mitnehmend-begeisterten Sprache wiedergibt, die bereits Kunst-Kult Status hat.
In seinem neuen Werk „FERNWEH“ werden einzelne Reise-Szenen in einer neuen Dimension vorgestellt. Unterstützt durch zwei hervorragende Musiker (Karl Krützmann und Markus Wundes) sowie seiner ständigen Reisebegleiterin Frau Meckine lädt uns Chrizz B. Reuer auf Stationen seiner Reise ein, die dem Zuhörer das Gefühl vermitteln, mitten im Geschehen zu sein und alles selbst intensiv mitzuerleben.
Ich habe die Stücke an fünf aufeinanderfolgenden Tagen genossen und dem Künstler zu jedem Stück jeweils eine kurze Textnachricht zukommen lassen, die hier auszugsweise dazu dienen sollen, das Gesamtwerk zu reflektieren:
„Sehr schönes erstes Stück zirp zirp...toller musikalischer Klangteppich,...“
„Sitze gerade auf der Terrasse bei einem Bier und habe die Kaffeestimmung des 2. Stückes genossen, sehr schön...auch wenn ich mich zwischendurch nach einer Hornisse umsehen musste...war aber eine Hornissulision“
„Drittes Stück ist auch klasse, so kann man bei Heimweh Fernweh bekommen,.“
„Strange Days in Venice! Herrlich, Jim wird's auch gefallen..“,
„Grandios-Episch Rock'nCultisches Finale. Toller Magic Rückblick als Höhepunkt zu Schluss!“
Zusammengefasst: Großes Kino vom Meister der Lyrikatur & Friends der etwas anderen ART!