Profilbild von MISHY

MISHY

MISHY ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit MISHY über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Weil Ich Will Liebe

Weil ich Will liebe

Als Laykens Vater stirbt, steht ihre Welt Kopf.
Denn ihre Mutter verdient nicht genug Geld, um das alte Haus bezahlen zu können.
Kurzerhand ziehen Layken, ihre Mutter und ihr kleiner Bruder Kel ...

Als Laykens Vater stirbt, steht ihre Welt Kopf.
Kurzerhand ziehen Layken, ihre Mutter und ihr kleiner Bruder Kel nach Michigan, wo erst alles schrecklich zu sein scheint.
Zumindest bis die Achtzehn-Jährige ihrem neuen Nachbarn Will begegnet. Vom ersten Augenblick an fühlen sich die beiden zu einander hingezogen und verbringen zusammen die schönste Woche, die sie seit langem hatten.
Doch schon am ersten Schultag, zerstört eine 'Entdeckung' das vermeintliche Wunder. Denn Will ist Laykens Lehrer.
Ohne weiter über eine mögliche Beziehung nachzudenken, beendet jener sie und beschließt sich von Layken fernzuhalten.
Was in Anbetracht der Umstände gar nicht leicht ist.
Denn ihre beiden Brüder sind schier unzertrennlich und Layken taucht immer wieder verzweifelt bei ihm auf. So verzweifelt, dass er sie nicht abweisen kann. Oder?

(Teil 2)

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin ist nicht nur unglaublich berührend, sondern auch spannend und mitreißend. Hat man einmal begonnen, das Buch zu lesen, kann man nicht mehr damit aufhören!

Charaktere:
In die Charaktere verliebt man sich schon in den ersten Seiten, weil sie mit ihren Ecken und Kanten nicht nur authentisch wirken, sondern einem selbst auch näher treten. Jeder hat seine Fehler, ist aber auf seine eigene Weise einfach nur perfekt.

Ich habe schon mehrere Bücher von Colleen Hoover gelesen und jedes einzelne hat mich überzeugt. Die Geschichten gehen unter die Haut und berühren einen. Sie treffen eben mitten ins Herz!
Ich kann jedes einzelne ihrer Bücher bloß empfehlen, weil mich jedes in seinen Bann gezogen hat und ich nichts auszusetzen habe!

Nur Noch Ein Einziges Mal

Nur noch ein einziges Mal

Als Lily in eine neue Stadt zieht und ihre Träume wahr werden lässt, scheint zuerst alles perfekt. Neuer Mann, eigener Laden, komplette Unabhängigkeit. Und dass ihr Freund Ryle nicht nur attraktiv und reich ist, sondern ihr auch die Welt zu Füßen zu legen scheint, ist das größte Glück, das ihr widerfahren konnte. Ihr Leben ist perfekt.
Zumindest so lange, bis Lily auf Atlas trifft. Ihre erste große Liebe. Denn plötzlich scheint Ryle von Eifersucht zerfressen zu werden. Und Lily erkennt ihn gar nich wieder...

Too Late

Too Late

Sloan scheint die perfekte Beziehung zu haben. Jeder ihrer Wünsche wird ihr von den Augen abgelesen. Und doch weiß niemand, dass sie Tag um Tag durch die Hölle geht. Denn Asa Jackson ist der wohl gefürchtetste Drogenhändler und sperrt Sloan in einen Käfig - wenn auch in einen goldenen. Lange schon hätte sie ihn verlassen, wäre da nicht die Tatsache, dass sie finanziell auf ihn angewiesen ist. Für Asa aber, ist Sloan eine wahre Obsession. Seine wahre Liebe. Das Einzige, das er nicht verlieren will. Und daher würde er alles tun, um Sloan komplett für sich zu haben. Und dies funktioniert auch eigentlich ganz gut. Zumindest bis der Undercover-Cop Carter auftaucht...

Looking For Hope

Looking for Hope

Es gibt eine Sache, mit der Dean Holder abgeschlossen hat. Seine Vergangenheit. Es gibt für ihn bloß noch die Gegenwart. Denn alle Menschen, die ihm lieb waren, hat er verloren. Seine Schwester. Und seine erste große Liebe. So scheint es für ihn nur sinnvoll zu sein, der größte BadBoy der Schule zu sein. Denn dieses Image kann ihm keiner nehmen. Auch nicht, wenn er später doch noch daran zurückdenken sollte. Und eigentlich funktioniert sein Plan ja auch hervorragend. Bis er auf die Neue trifft. Sky. Sie bringt nicht nur sein Herz zum Flattern, sondern erinnert Holder auch an etwas, das er am liebsten vergessen würde...

Hope Forever

Hope Forever

Seit Sky denken kann, fühlt sie sich leer, wenn sie einem Jungen begegnet. Sie scheint keinerlei Gefühle zu empfinden. Und das ist eine Tatsache, die sie nicht stört. Keine Gefühle bedeutet kein Schmerz. Und das ist gut so. Denn Sky muss sich definitiv auf andere Sachen konzentrieren. Denn mit 17 Jahren darf sie zum ersten Mal eine öffentliche Schule besuchen - die Jahre des Hausunterrichts sind vorbei und die Freiheit scheint anzubrechen. Doch schon am ersten Tag in der neuen Schule werden Skys Vorstellungen und Träume zerstört, denn nichts ist so, wie es in Büchern oder Filmen zu sein scheint. Und dann ist da auch noch Dean Holder, der ihr Herz zum Flattern bringt. Und das, obwohl sie doch gegen Gefühle immun ist... Oder?