Profilbild von Madgreengirl

Madgreengirl

Lesejury-Mitglied
offline

Madgreengirl ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Madgreengirl über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 08.12.2019

Ein gelungenes Debüt!

Burning Bridges
0

Am Schreibstil merkt man des Tami Fischer nicht an, dass dies ihre Debüt-Roman ist. Denn daran war alles perfekt. Die Story, typisch New Adult. Allerdings mit ein paar Ausnahmen. Der typische "Streit" ...

Am Schreibstil merkt man des Tami Fischer nicht an, dass dies ihre Debüt-Roman ist. Denn daran war alles perfekt. Die Story, typisch New Adult. Allerdings mit ein paar Ausnahmen. Der typische "Streit" vor dem Ende der Story, blieb aus. Gott sei Dank! Ich kann es nicht mehr ertragen, dass sich die Protagonisten immer "trennen" müssen, nur um Spannung herein zu bekommen. Dies war hier gar nicht nötig und es war toll zu sehen, wie die zwei sich nicht gegenseitig auf den Gefühlen rum trampeln mussten. Den einen Stern ziehe ich ab, weil ich die Protagonistin Ella zu naiv finde. Irgendwo sollte auch den jüngeren Lesern vermittelt werden, das es Grenzen gibt, die nicht überschritten werden sollten, zum Selbstschutz. Aber gut - es ist ein Buch, das will ich mich mal nicht zu sehr darüber aufregen. Also, ein New Adult Buch, welche ich jeden sehr ans Herz legen kann. Es war erfrischen anders und die Story war glaubhaft und ging unter die Haut.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere