Madisbuecherwelt

aktives Lesejury-Mitglied

Madisbuecherwelt ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Madisbuecherwelt über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 12.01.2020

Wow!

CATCHING BEAUTY

Catching Beauty ist mein erstes Buch aus dem Genre "Dark Romance" und ich bin hin und weg. Ich bereue es, nicht früher schon mit dem Buch angefangen zu haben.

Ich finde, dass der Klappentext etwas unscheinbar ...

Ich finde, dass der Klappentext etwas unscheinbar ist, man aber später durch die Wendungen total überrascht wird.

Der Schreibstil war der Hammer. Nicht viel drum rum Geschreibe, tolle Beschreibungen und eine Wahnsinnsspannung.

Da der Klappentext ja nicht allzu viel verrät und ich nicht weiter spoilern möchte, kann ich trotzdem sagen, dass die Story außergewöhnlich gut und total interessant war.

Die Hauptprotagonisten Amber und Crack/Scrilla waren beide sehr unberechenbar. Ich dachte ich könne sie einschätzen, dann kamen jedoch wieder total unerwartete Gedanken und Handlungen der beiden. Ich fand's richtig geil.

Catching Beauty ist ein Buch, das einen in die tiefsten Abgründe zieht, durchgehend Spannung bietet und einen völlig unerwartet trifft.

10 von 10 Sternen🌟

Veröffentlicht am 12.01.2020

Ein sehr gelungenes Buch mit toller Message

Someone New

Da ich bereits einige Bücher von Laura Kneidl gelesen habe, waren meine Erwartungen hoch. Der Schreibstil und wie die Geschichte rübergebracht wurde, war auf Anhieb sehr schön und emotional.

Micah ist ...

Micah ist eine soo tolle Protagonistin, ebenso wie viele weitere Nebenprotagonisten in dem Buch. Die Geschichte ihres Bruders, tat mir wirklich weh und ich habe richtig mitfühlen dürfen. Ich habe schon oft von anderen gelesen, was für ein wichtiges Thema dieses Buch beinhalten soll und war am Schluss umso überraschter, welche Wendung das Buch genommen hat. Micah's Wünsche und Träume, ihre Gedanken und Worte haben mich oft berührt und in seinen Bann gezogen. Außer einer kleinen Spannungslücke habe ich das Buch sehr genossen und in mein Herz geschlossen. Ich finde es so schön, dass Laura Kneidl mit ihren Geschichten etwas bewirken und verändern möchte und alles dabei so emotional und stark umsetzt.
Die Liebesgeschichte der beiden und Micah's ehrliche, zweifelslose Liebe ihm gegenüber, hat sie nochmals viel sympathischer gemacht.

Ich glaube ich muss zudem nicht erwähnen, wie wunderschön das Cover ist, oder?
Der Name des Buches "Someone New" ("Jemand Neues") ist super passend gewählt und insgesamt wurde alles schön und flüssig umgesetzt.

Mir bleibt das Buch auf jedenfall in Erinnerung.