Maesbookparadise

aktives Lesejury-Mitglied

Maesbookparadise ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Maesbookparadise über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Spannens und interresant

Zweimal Sommer zum Verlieben

Zwei Sommer zu erleben...in zwei verscheidenen Versionen? Wer will das nicht? Ich fand eine tolle Geschichte die mich auch mitgerissen hat.

Sehr mitreißende Geschichte

The Hate U Give

Sehr mitreißend und es bringt einem wirklich zum nachdenken. Ich empfehle es wirklich JEDEM. Egal ob er diese Genre eig nicht liest....ES WIRD EINFACH NIIIEE LANHWEILIG. Es ist immer was los und das macht es so toll.

Veröffentlicht am 20.04.2020

Wooow! Mein Jahres Highlight bis jetzt!

Wow wow wow. Echt hammer Buch. Empfehle es wirklich jedem weiter! Aber dieser Cliffhanger...😭😅

Kreativ und lustig

Silber - Das erste Buch der Träume

Es war leider nicht so meins, aber ich kann mir vorstellen das viele sehr begeistert davon sein würden. Es ist sehr vielfältig unf lustig.