Profilbild von Magischebuecherwelt

Magischebuecherwelt ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 16.04.2023

Wundervoll!

Moonlight Sword 1: Klingenherz

Welche Bücher von der wunderbaren @asuka.lionera kennt ihr schon?

Welche Bücher von der wunderbaren @asuka.lionera kennt ihr schon?

Tja, ich kenne bereits jede Menge von ihren Büchern und sie schlich sich beim ersten so schnell in mein Leserherz. Bis heute hat sie es als meine absolute Lieblingsautorin auch nicht wieder verlassen und ich kann jedes weitere Buch von ihr nie abwarten! Das Cover ist doch ein absoluter Traum, oder? Ich bin so verliebt in die Details und die Farben, die so gut miteinander harmonieren.

Der Schreibstil von Asuka ist und bleibt bei jedem Buch einfach absolut grandios und große Klasse. Ich erlebe keine unnötigen Längen, keine Sätze, die ich nicht verstehe oder Wörter, über die ich stolpere. Ihr Stil ist so flüssig, zart wie eine Blume und gleichzeitig kraftvoll wie ein Erdbeben. Die Emotionen schwappen über und schleichen sich in mein Herz. Immer wieder halte ich den Atem an vor Spannung und bin froh, wenn sich die Situation wieder löst, um aufatmen zu können. Ihre Charaktere sind so unfassbar stark ausgestaltet und so greifbar.

Die Bücher von Asuka Lionera sind für mich wahre Goldschätze, die ich immer hüten werde, genau wie dieses hier!

Veröffentlicht am 11.04.2023

Ein Traum!

Finding Paradise – Weil ich dir vertraue

Als dieses Buch bei mir ankam, hätte ich wirklich vor Freude jubeln können. Ich wollte es so gerne lesen und habe mich einfach total gefreut, als ich es dann nichtsahnend ausgepackt habe. Ich bin einfach ein so großer Fan der Autorin und wer kann bei diesem Cover und dem Klappentext nein sagen?

Das Cover ist ein Traum. Ich liebe die Farbgestaltung, die Details und die Haptik. Es stellt einen wahren Blickfang dar.

Der Schreibstil ging so erfrischend los, wie ich ihn von dieser grandiosen Autorin bereits kenne. Sanft wie eine Briese entwickelt er sich dann zu einem heftigen Sturm. Sie schafft es doch einfach, mich bis zum Schluss mitzureißen und immer wieder zu überraschen.

Ich liebe die Thematik und die Art, wie die Autorin diese Geschichte erzählt. Ich bin begeistert von dem starken Setting und der detaillierten Erzählweise. Nur zu gerne würde ich selbst einmal auf Jeopardy Island Urlaub machen und habe mich direkt dorthin geträumt.

Die Charaktere sind einfach toll und ich konnte mich wirklich in sie hineinversetzen, genau wie die Ereignisse, die hier auf mich trafen.

Bis zur letzten Seite hing ich an diesem Buch und ich wollte es nicht ein einziges Mal aus der Hand legen.🌴

Veröffentlicht am 09.04.2023

So schön!

Chaoskuss

Ich muss ja zugeben, mich hat dieses traumhaft schöne Cover einfach magisch angezogen. Ich musste einfach wissen, um was es hier geht und schon war es um mich geschehen. So schnell ging es also, dass ich mich in diese Geschochte verliebte und diese Liebe hielt bis zum Schluss an!

Direkt fiel mir der wunderschöne und leichte Schreibstil der Autorin auf, dem ich so gerne folgte. Ihre Worte waren so gut gewählt, dass ich absolut fließend durch die Seiten flog.

Die Charaktere sind so interessant und spannend ausgestaltet worden. Jede einzelne Figur in diesem Buch hatte ganz eigene Züge und Merkmale. Ich liebe Geschichten über und mit Hexen oder übernatürlichen Wesen. Die Mischung hat die Autorin absolut fabelhaft getroffen.

Die Autorin erzählte Mays Geschichte voller Humor, Witz, ernsten Momenten und normalem Alltagswahn. Eine perfekte Mischung aus allem. Spannend, emotional, mitreißend und fantastisch!

Veröffentlicht am 24.03.2023

Berührend und emotional!

Beautiful Secrets – Wenn du mich berührst

Als ich dieses Buch ausgepackt habe, hab ich mich auf der Stelle verliebt. Dieser Schnitt ist einfach unglaublich schön und ich liebe die Farbgestaltung. Das Cover ist der Wahnsinn. Jedenfalls hatte mich der Klappentext schon so stark eingenommen, dass ich sofort mit dem Lesen beginnen musste. Bereits der Anfang hat mich tief ins Geschehen gezogen und ich liebe den unglaublich schönen Schreibstil. Er ist voller Emotionen und es steckt einfach wahnsinnig viel Liebe im Detail. Denn so wurde auch geschrieben. Mit Herzblut. Die Charaktere haben mich einfach total fasziniert. Ich habe bisher kaum eine Geschichte wie diese gelesen. Sie spielt in einer Klinik und ich war so gespannt darauf. Layla ist eine wunderbare Frau, die mich so neugierig gemacht hat. Ich wollte immer mehr über sie erfahren. Doch auch Dr. Goldberg war wirklich ein Augenschmauß. Ich konnte mir die Ereignisse der beiden so gut vorstellen. Ich liebte es, wenn die beiden aufeinandergetroffen sind und sie bis zum Schluss zu begleiten.

Ein ganz wundervolles Buch, welches mich absolut begeistert hat!💜

Veröffentlicht am 20.03.2023

Wundervoll!

Uns bleibt immer New York

Lest ihr eigentlich auch mal Bücher, die nicht direkt in euer Lesegenre passen?💛

Ich liebe es ja total, immer wieder neue Genre zu entdecken und alle bunt gemischt zu lesen. Jedenfalls habe ich mich riesig gefreut, als dieses Buch bei mir ankam. Es klang so unglaublich gut und wahnsinnig spannend. Das Cover passt wirklich gut zum Inhalt und ich mag die Gestaltung total gern. Ich durfte hier eine Liebesgeschichte der Extraklasse lesen. Ich durfte unglaublich viele emotionale und super spannende Momente erleben. Ich wurde wirklich von Anfang an bis zur letzten Seite mitgerissen und nicht mehr losgelassen. Hier kamen so viele Themen zusammen und ich durfte eine ganz neue Geschichte voller Überraschungen und Wendungen erleben. Die Charaktere haben mir wahnsinnig gut gefallen. Beide Protagonisten auf ihre ganz eigene Art und Weise. Die beiden sind mir wirklich ans Herz gewachsen. Beide haben ihre Schwierigkeiten und ich war so gespannt auf ihre Liebesgeschichte, die mich total mitgenommen und emotional getroffen hat.

Ein grandioses Buch von einem unglaublich starken Autor, von dem ich noch ganz viele weitere Bücher lesen möchte!💛