Profilbild von Maike-96

Maike-96

Maike-96 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 12.09.2019

„Lass dir nichts anmerken, sonst stürzen sie sich auf dich wie Geier auf ihre Beute.“

Maybe this Time - Und auf einmal ist alles ganz anders

Dieses Buch besorgte mir kurzweilige Lesemomente. Die Protagonisten Abigail und Jackson gefallen mir sehr gut und entwickeln sich im Laufe des Buches auch weiter.
Sie fängt nach ihrer Scheidung an, komplett ...

Sie fängt nach ihrer Scheidung an, komplett auf eigenen Füßen zu stehen und Jackson findet heraus, was er wirklich vom Leben will. Aber mein Herz erobert Abigails Tochter Dani und Jackson’s Nichte Taylor. Die beiden sind schlau für ihr Alter und sorgen für einige Lachet.
Auch ohne viel über Eishockey zu wissen, kam ich gut zurecht, auch wenn der Sport eine zentrale Rolle spielt.
Ich werde die Reihe weiter verfolgen.
Fazit: 4/5 Sternen
Eine schöne kurzweilige Liebesgeschichte

Veröffentlicht am 12.09.2019

„Konzentriere dich nicht auf das, was sein könnte, sondern auf das, was ist.“

Bossman

Auch in diesem Buch liebe ich wieder den locker leichten Schreibstil von Vi Keeland

Die Chemie zwischen den Protagonisten Reese und Chase war von Anfang an spürbar und in den ersten Kapiteln musste ich viel über Chases Sprüche lachen. Beide begegnen sich auf Augenhöhe, auch wenn Chase im Laufe der Geschichte Reeses Chef wird. Beide haben ihr Päckchen zu tragen, man erfährt auch sehr schnell, welche.
Fazit: 4/5 Sternen
Wieder ein gelungenes Buch von Vi Keeland, nur zu empfehlen

Einblick in die schwedische Finanzwelt

Die Erbin

Ich mochte das Buch gerne, insbesondere die etwas andere Umgebung der schwedischen Finanzwelt, die ich sehr interessant fand. Vor allem die zweite Hälfte des Buches fand ich toll, da dort die Geschichte an Geschwindigkeit gewinnt

WOW

CATCHING BEAUTY

Mein erstes Dark Romance Buch und es könnte mich direkt überzeugen, sodass ich auf jeden Fall diese Reihe und auch dieses Genre weiterverfolgen will.
Suchtpotential

Suchtpotential

Prinz trifft Bürgerliche

Prince of Passion – Nicholas

Mir gefiel das Buch richtig gut, vor allem Olivia mochte ich sofort und auch Nicholad hat sich langsam in mein Herz geschlichen. Die beiden haben im Laufe der Zeit eine schöne Chemie entwickelt und man merkt, wie gut sie einander tun. Natürlich ist auch ein bisschen Drama dabei und man merkt: nicht alles, was glänzt, ist Gold.
Schöne, humorvolle Liebesgeschichte zwischen Prinz und Bürgerliche