Platzhalter für Profilbild

Malediven

Lesejury-Mitglied
offline

Malediven ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Malediven über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 19.05.2022

Trading entschlüsselt. Endlich profitabel ab Tag eins

Trading entschlüsselt - Endlich profitabel ab Tag EINS
0

Ich dachte endlich hat es mal jemand geschafft, ein ordentliches Buch über Trading zu veröffentlichen.
Das Buch wurde von mir gegoogelt und siehe da, es erscheint der bürgerliche Name des Herrn Pfeil.
Was ...

Ich dachte endlich hat es mal jemand geschafft, ein ordentliches Buch über Trading zu veröffentlichen.
Das Buch wurde von mir gegoogelt und siehe da, es erscheint der bürgerliche Name des Herrn Pfeil.
Was soll ich sagen, ich kenne ihn aus früheren Zeiten. Deshalb würde ich das Buch niemanden empfehlen, denn er selbst hat es nicht geschafft mit seiner eigenen Anleitung reich zu werden.
Finger weg!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover