Profilbild von MalliMou1706

MalliMou1706

MalliMou1706 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 17.12.2020

Was lange währt, wird Liebe!

Diamonds For Love – Verhängnisvolle Liebe

Max Bennett ist einer der vielen Kinder der Bennett-Familie und ein knallharter Geschäftsmann von Bennett Enterprises! Eine echte Beziehung ist für ihn ausgeschlossen! Er ist ein wahrhafter Draufgänger und kann es nicht lassen sich ständig mit seinem Zwillingsbruder Christopher zu duellieren! Bei einem Fallschirmsprung verletzt er sich am Knie und benötigt dringend Physiotherapie! Doch er hat die Rechnung ohne seine Sandkastenfreundin Emilia gemacht!

Emilia hatte es im Leben nicht leicht. Durch den Tod ihrer Mutter und dem Verlassen des Vaters ist sie bei ihr Grandma untergekommen und aufgezogen worden. Sie kümmert sich liebevoll um sie, da ihre Grandma Alzheimer hat. Emilia ist Physiotherapeutin und ist sichtlich außer Atem als mir nichts dir nichts Max durch die Kliniktür kommt! Wieso nur, klopft ihr Herz so wild? Und wieso kann sie keinen klaren Gedanken fassen? Es sind doch 19 Jahre her und verliebt war sie auch nicht! Sie waren doch nur Freunde, oder?

Story:
Oh wie herzzereißend die Story ist. Nach so vielen Jahren eine alte Bekannt wiederzusehen und dann auch noch die Freundschaft wieder aufleben zu lassen, ist schon schwierig, aber dann auch noch auf einer Wellenlänge zu tanzen ist der Wahnsinn! Beide merken schnell, dass sie nicht voneinander lassen können. Sie versuchen professionell zu sein, aber sie scheitern beide kläglich. Emilia hat Verlustängste, das sie von Männern, ob Vater oder Partner, verlassen worden ist und somit den Glauben an die Männerwelt verloren hat. Doch Max ist irgendwie anders! Ich mag das ansteigende Gefühl der Geborgenheit von Max. Er war und ist immer noch ihr Beschützer! Emilia braucht unbedingt eine starke männliche Schulter zum Anlehnen, denn ihr Privatleben ist schon schwierig genug! Es ist eine tolle wachsende Liebe, die eigentlich schon immer da war, doch nur ein bisschen reifen musste.

Charaktere:
Ich liebe mittlerweile alle Bennetts - egal ob Mann oder Frau. Max ist ein toller, leidenschaftlicher Mann, der er versteht mit Wirt und Charme die Frauenherzen zu erobern. Aber auch Emilia ist eine sehr warmherzige, aber dennoch mit Witz gesegnete junge Frau, die es unbedingt verdient hat glücklich zu werden.

Schreibstil:
Oh man, ich vergöttere Laylas Schreibstil. So flüssig, locker, leicht, aber dennoch tiefgründig, charmant und erotisch! Ich musste so schmunzeln als Emilia Magen-Darm-Probleme hatte und sie nicht sie selbst war. Da meinte sie: "... Wir gehen miteinander aus. Du sollst glauben, dass ich Regenbogen pupse und niemals schlechtem Atem leide!" Ich habe so gelacht. Toll fand ich auch, dass Emilia mit ihren Gedanken immer schon woanders war und Max mitbekommen hat, dass Emilia weitreichende Gedankengespräche mit sich selbst führt und Max das bemerkt! Er sagt dann: "Du tust es schon wieder! Du lässt mich an deinen Gedanken nicht teilhaben!"

Ich kann einfach nicht genug bekommen! Ab zum nächsten Teil, denn ich will mehr!!!

So seriös sich Max Bennett als Geschäftsmann auch
gibt, privat ist er ein absoluter Draufgänger, der seine Unabhängigkeit liebt und für jedes Abenteuer zu haben ist. Doch dann bremst ihn eine unglückliche Landung beim Fallschirmspringen aus. Als ihm seine Physiotherapeutin vorgestellt wird, verschlägt es Max die Sprache: Vor ihm steht seine ehemalige Schulfreundin Emilia Campbell. Sie ist eine bildschöne Frau geworden – mit einem Körper, der ihn um den Verstand bringt. In ihm regt sich brennendes Interesse. Aber ist der freiheitsliebende Max überhaupt bereit für eine Beziehung?

Veröffentlicht am 13.12.2020

Es gibt immer eine zweite Chance...

Diamonds For Love – Entflammte Sehnsucht

Pippa ist eigentlich die Kupplerin in der Familie Bennett, jedoch hat sie als älteste Tochter die - im wahrsten Sinne des Wortes - "Arsch"-Karte gezogen, denn sie hat schon einmal geheiratet. Allerdings entpuppte sich der jetzige Exmann als ein Arschloch. Er war nur auf ihr Geld abgesehen. So ist Pippa unheimlich vorsichtig, was ihre Herzensangelegenheit betrifft. Ihr Exmann macht ihr erschwerlicherweise auch noch das Leben zur Hölle! Pippa glaubt nicht mehr an die Liebe, deshalb haut Eric Callaghan sie umso mehr. Eric ist verwitweter Vater ein liebreizenden Tochter. Auch sie beide haben ein schweres Schicksal hinter sich. Auch Eric, im Geschäfts auch der "Hai" genannt, hat nicht mit der Anziehungskraft von Pippa gerechnet. Doch Eric ist nur befristet in San Francisco. Hat ihre Liebe überhaupt eine Chance?

Schreibstil:
Der Schreibstil ist leicht, flüssig, total witzig, charmant, sexy, erotisch und so gefühlvoll! Ich musste bei einer Stelle besonders laut Lachen: Es war die Stelle, wo sie zu dritt einen Drachen steigen lassen wollen und plötzlich aber beide im Pool landen. Eric ist total erregt und kann nicht aus dem Pool aussteigen, weil .. naja, deswegen halt! Und Pippa schnallt es nicht gleich, was Eric ihr damit sagen will, weil die Tochter ja zuschaut! Dann versucht er irgendetwas zu stammeln mit: "Hier ist eine Latte reingefallen, er will sie sich mal genauer ansehen"! Ich habe mich weggeschmissen vor Lachen!!!

Charaktere:
Ich liebe Pippa! Witzig schlagfertig, romantisch, einfach und total sie selbst! Genauso ist es bei Eric. Er ist einfach nur ehrlich echt! Das mag ich an ihm am meisten! Und dennoch macht er keinen Hehl aus seiner Begierde gegenüber Pippa!

Fazit:
Ich kann einfach nicht genug bekommen von der Familie! Ich will mehr. Ich kann bis jetzt auch nicht sagen, welcher Teil mir am besten gefallen hat. Jeder hat auf seine Art und Weise das gewisse Etwas!

Und weiter geht's mit Teil 4!

Veröffentlicht am 30.11.2020

Liebe hat immer eine Chance

Diamonds For Love – Verlockende Nähe

Nadine zieht nach An Fransisco zu ihrer Freundin Ava. Schließlich hat sie sie überredet, dass Nadine endlich ihren Traum eines eigenen Ladens ihrer selbstgeschneidertes Kleider zu verwirklichen. Für Nadine ist es "der" Versuch nach allen gescheiterten Vorsätzen endlich ihrem Leben eine neue Richtung zu geben. Ganz in ihrem Element rechnet natürlich Nadine nicht mit Logan! Der hat ihr gerade noch gefehlt! Einen neuer Mann an ihrer Seite? Pah, das kann sie nun gar nicht gebrauchen! Und schon gar keinen Mann. Doch da hat sie wohl die Rechnung ohne den wundervollen, charismatischen Logan gemacht! Auch Logan kann nach vergangener Erfahrung keine Frau in seinem Leben gebrauchen, doch mit Nadine hat er nicht gerechnet!

Story:
Die Story ist wundervoll. Sie zeigt einem, dass man nie seinem Traum aufgeben darf. Sie zeigt aber auch, dass man meist das Schicksal selbst in die Hand nehmen muss und es nicht in anderer Hände geben darf. Nadine ist selbstlos, nur so konnte ihr damaliger Partner sie so ausnutzen. Sie kann keine fremde Hilfe annehmen, jedoch ist es das Vertrauen und die Liebe in den Menschen, die uns über solche falsche Bescheidenheit hinwegtreten lassen.

Logan zeigt hier sehr wunderbar, wie es ist, in der Partnerschaft und Liebe einander zu vertrauen und auch zu geben. Geben und nehmen ist hier die Devise.

Schreibstil:
Wahnsinn, was Layla Hagen hier auf die Beine gestellt hat. Der erste Teil war ja schon verheißungsvoll, aber auch dieser Teil war wunderschön. Ich mag die erotischen, prickelnden Liebesszenen bei all der Aufregung! Die Cliffhänger könnten zwar manchmal ein bisschen mehr Pepp vertragen, aber auch die seichte Lösung gefällt mir dennoch sehr gut!

Einfach toll. Für eine kurze, heiße Schulze zwischendurch einfach genial! Ich liebe die Familie Bennett und möchte sie schon jetzt nicht mehr missen. Ich bin so gespannt, wie und mit wem es weitergeht. Vor allen Dingen auf Pippa bin ich gespannt, da sie hier der gefallene Engel in dieser Familie zu sein scheint!

Auf geht's mit Nummer drei!

Veröffentlicht am 25.11.2020

Toller erster Teil, der mich weggeschmolzen hat

Diamonds For Love – Voller Hingabe

Ava ist eine toughe junge Frau, die es im Leben nicht immer leicht hatte. Sie hat früh ihre Mutter verloren und wurde oftmals von Männern betrogen. Sie hat sich der Liebe abgeschworen, weil sie so viele schlechte Erfahrungen gemacht und niemals glaubt, dass es die Liebe wirklich gibt. Doch Sie hat nicht damit gerechnet, dass ihr Körper von ganz allein auf ihren Auftraggeber - Sebastian Bennett - reagiert! Und auch Sebastian kann einfach Ava nicht widerstehen. Auch er wurde von Frauen als CEO seines millionenschweren Unternehmens von Frauen immer wieder ums Geld gebracht. Er hat ebenso der Liebe abgeschworen. Doch beide haben mit der Anziehung zueinander einfach nicht gerechnet!

Story:
Die Story ist so süß geschrieben, dass ich einfach dahinschmelzen musste. Wie Ava immer wieder mit Selbstzweifeln zu kämpfen hatte und Sebastian ihr immer wieder versichert hat, er ist nicht solch ein Typ Mann, die Ava immer hatte. Doch auch Sebastian hat mir das Herz gebrochen. So liebevoll und fürsorglich wie er im Umgang mit Ava ist, ist einfach wunderschön. Seine Familie mag am auch besonders, denn sie sind besonders. Jeder hat seinen festen Platz in der Familie und alle halten zusammen. Es müsste mehr von den Bennetts geben, dann wäre die Welt viel charmanter!

Schreibstil:
Layla Hagen hat wirklich den Kern getroffen. Sehr erotisch, manchmal ein bisschen kitschig und dennoch genau ins Schwarze. Ich mag ihren Schreibstil, weil er so einfühlsam ist. Auch die Cliffhanger kamen zur richtigen Zeit. Zwar konnte ich schon das Ende erahnen und auch die Wege dorthin, aber deshalb war es nicht weniger stilvoll geschrieben.

Fazit: Ich habe schon Band zwei hier liegen und alle anderen nachkommen Bände werden definitiv folgen. Ich habe wieder eine tolle Autorin gefunden, die leichte, Schmuselektüre für mich geschrieben hat.

Veröffentlicht am 24.11.2020

Wenn Musik alle Hürden überwindet

Der letzte erste Song

Grace hat sich geschworen nie, nie wieder zu singen. Ja, sie konnte singen. Aber sie wird es nie wieder tun. Das hat sich Grace nach ihrem Unfall geschworen. Und nicht nur der Unfall ist schuld, dass sie den Glauben an ihre Stimme verloren hat. Als jedoch in Mason’s Band die Frontsängerin kurzerhand bei einem Auftritt krank wird, springt sie ein und beweist, dass sie es sehr wohl noch drauf hat. Jedoch versteckt sich Grace immer wieder hinter ihrer Angst zu versagen. Mason jedoch hat sie singen hören und er hat sehr gute Ohren, die man als Bandleader benötigt. Da kann Grace noch so vehement abstreiten, dass sie nicht singen kann. Mason merkt, dass Grace vom Singen etwas anderes als die Stimme abhält. Doch wäre er nicht dringend auf der Suche nach Ersatz für seine ehemalige Frontsängerin, wäre er nie in Versuchung gekommen, was sich hinter der geheimnisvollen Grace noch so versteckt!

Story:
An dieser Story hat mir vor allem die Quintessenz gefallen, da hier immer wieder die Mutter von Grace angesprochen wird, die das eigentlich Übel in Grace‘ Leben ist. Deshalb kann ich sehr gut verstehen, dass Grace Reißaus genommen hat und so weit weg wie möglich von ihrer Familie studiert. Einzig und allein ihre Schwester weiß um die Geheimnisse und Machenschaften ihrer Mutter. Ich finde Geschichte wunderschön, die sie so schön seicht und nicht zu aufdringlich ist. Hier ist sehr viel Gefühl angeschrieben worden. Für Mason war es ein Drahtseilakt Grace ihren Glauben an sich selbst wiederzugeben. Weil er nie aufgegeben hat und immer an Grace geglaubt hat, erkennt auch Grace, dass sie ohne Mason nicht mehr kann.

Ich finde diese Geschichte einen schönen Abschluss der Reihe. Ich habe alle Bände gern gelesen. Mich habe sie herzzerreißend mitgerissen, sodass ich sie nicht aus den Fingern legen konnte. Hach, schade, dass es schon zu Ende ist.