Profilbild von Mandys_lesewelt

Mandys_lesewelt

aktives Lesejury-Mitglied

Mandys_lesewelt ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Mandys_lesewelt über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Flash Fame - Band 2

Flash Fame

5 Jahre ist es her das Sara und Elijah sich gesehen haben und im Streit auseinander gegangen sind. Das sie wieder aufeinander treffen ist bei einen 2. Teil klar, doch die Umstände, wie es dazu kommt sind sehr überraschend & schockierend. Die Gefühle sind auch hier wieder Achterbahn gefahren, ich habe mit Sara regelrecht mitgelitten. Aber auch hier gab es Wut, Trauer, Liebe, Hass & Glück.

Danke Sophie für so eine tolle Geschichte ❤

Klare Kauf und Leseempfehlung 🥰

Rockmusiker & Herzschmerz

Flash Fame

Der Einstieg in die Geschichte von Sarah und Elijah ist mir sehr leicht gefallen. Der Schreibstil ist sehr flüssig und ohne überladen zu sein. Am Anfang erfährt man nicht viel über die Charaktere, was sich aber mit der Zeit aber ändert. Man lernt nicht nur Elijah & Sara kennen sondern auch die Nebencharaktere und schnell heben sich die Lieblinge heraus und natürlich auch die, die man nicht mag.

Hier habe ich richtig mit den Protagonisten mitgefiebert, gelitten und sie für ihr Verhalten gehasst. Eine richtige Achterbahnfahrt der Gefühle.

Viel verraten kann man nicht, sonst würde man spoilern. Aber man taucht richtig in die Story ein, lernt vieles kennen wie es so Backstage bei Rockmusikern aussehen kann und man leidet, hab ich das schon erwähnt?

Von mir gibt's 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ und eine klare Kauf und Leseempfehlung, wer auf Rockmusiker steht.

Rockmusiker & Herzschmerz

Marc & Anni

ZwölfUhrTermin

Nora hat mich sofort in die Geschichte entführt, ich hatte die ganzen Protagonisten vor dem Auge, Bilder liefen und hörten nicht mehr auf. Hatte ein paar mal Tränen in den Augen und dann wieder gelacht. Meine Emotionen sind während der Geschichte Achterbahn gefahren. Für mich ist der letzte Teil ein grandioser Abschluss der Reihe, Marc und Anni haben mein Herz erobert und dort halte ich sie fest. Das Cover passt wunderbar zur Reihe und hat mich sofort angesprochen. Von mir gibt es 5 Sterne und eine Kauf und Leseempfehlung ❤

Eine fesselnde, düstere, emotionale Geschichte

Dark side of my heart

Zur Story selber sage ich nichts, da der Klappentext eigentlich schon verrät worum es geht.

Der Schreibstil von Bonnie ist fesselnd, heiß & düster. Die Kapitel sind aus wechselnder Sicht von Fabricio und Anna geschrieben, man erhält also Einblicke in die Gefühle und Gedanken von Fabricio und Anna. Anna und Fabricio verbindet zunächst eher eine Hassliebe, beide können nicht mit, aber auch nicht ohne einander. Zusammen ergeben sie eine hochexplosive, gefährliche, düstere, heiße Mischung. Die Grenzen zwischen richtig und falsch, gut und böse, verschwimmen oder gehen ineinander über und zwischen all dem Chaos hat einen die düstere & gefährliche Leidenschaft in seinen Bann gezogen.

Die Triggerwarnung sollte ernst genommen werden. Wenn die einem nicht zusagt, sollte das Buch lieber nicht lesen.

Das Ende von der Geschichte hat mein Herz gebrochen, da ich damit nicht gerechnet hätte. Aber es war eine tolle Geschichte, die die Gefühle Achterbahn fahren lässt.

Von mir gibt es 5/5 ⭐ und eine klare Leseempfehlung.