Platzhalter für Profilbild

ManuelaS

Lesejury-Mitglied
offline

ManuelaS ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit ManuelaS über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 21.10.2017

Das Standardwerk zum Thema

Das Design Thinking Playbook
0

Ich bin sehr begeistert vom Playbook. Es zeigt neben dem Design Thinking auch andere Denkhaltungen. Andere Werke wirken eher wir religiöse Beschwörungen auf eine Denkhaltung. Das Design Thinking Playbook ...

Ich bin sehr begeistert vom Playbook. Es zeigt neben dem Design Thinking auch andere Denkhaltungen. Andere Werke wirken eher wir religiöse Beschwörungen auf eine Denkhaltung. Das Design Thinking Playbook ist hier viel sympathischer. a) weil es Design Thinking mit Systems Thinking, Daten Analytics etc. erweitert. b) weil es darauf hinweist, dass die Methoden seinen Bedürfnissen anzupassen sind.

Zudem sehr gut geschrieben. Super Visualsiert und viel Inhalt für das Geld. Es wäre super wenn es die Methoden auch als Set für den Unterricht und Workshop geben würde.