Profilbild von Marilyn18

Marilyn18

Marilyn18 ist Mitglied der Lesejury

Schullektüre

Der zerbrochene Krug

Eine tolle Schullektüre, die durch den alten Schreibstil doch etwas schwer zu verstehen ist.

Schelcht und verstörend

Tannöd

Ein sehr schlechtes und verstörendes Buch. Das war tatsächlich bei uns in der Schule gelesen.

leider nein

Mörderische Kunst

Habe es im offenen Bücherregal entdeckt und gedacht ja warum denn nciht lesen?! Aber war leider gar nichts für mich ANgefangen vom Schreibstil bishin zur tatsächlichen Handlung.

Sehr guter Aufbau

Gebührentabelle für Notare

Alles wichtige Zusammen in einem Buch, sehr gut sortiert. Man findet gleich was man sucht. Für den täglichen Gebrauch.