Profilbild von Marilyn18

Marilyn18 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 08.04.2024

Tolle Idee

Magische Bilder

Eine richtig coole Idee und ein toller Schreibstil. Leider konnte mich die Handlung nicht durchgängig überzeugen.

Veröffentlicht am 08.04.2024

Reihenfolge beachten

Das Bücherschloss (Band 6) - Schülerin der dunklen Magie

Ein schönes und witziges Buch für Kinder. Sehr zu empfehlen, allerdings nur in der richtigen Reihenfolge, das finde ich etwas schade.

Veröffentlicht am 06.04.2024

Emotional

Strangers Again (Strangers - Reihe 1)

Jamie und Sam haben beide ihre Probleme und jeder geht auf seine Art und Weise damit um. Nicht immer auf eine gute Art, aber zusammen helfen sie sich durch ihre Probleme. Jamie ist der helle, leuchtende Part in der Beziehung und trotzdem denkt sie bei allem was sie betrifft nur das schlimmste. Sam ist ganz von seinen Schmerzen eingenommen und versucht alles in Alkohol zu ertränken, andererseits ist er so lieb und loyal. Sie geben sich gegenseitig Kraft und im laufe der Geschichte finden sie einen gemeinsamen Weg ihre Probleme zu lösen und mit sich selbst ins Reine zu kommen. Auch deren Freunde bzw. Geschwister haben sich toll in die Geschichte eingefügt und mich öfter Mal schmunzeln lassen. Die Geschichte ist schön, traurig, witzig- einfach sehr emotional- und das Ende ist einfach nur schön.

Veröffentlicht am 06.04.2024

Sehr schön

Liebe kann doch jedem mal passieren

Willkommen in Brighton!🤗 Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass Brighton eine ganz tolle Stadt ist, aber ich sie im Winter nur mit dicker Kleidung empfehlen kann🤗

Julie ist spontan und chaotisch. ...

Julie ist spontan und chaotisch. Alex ist diszopliniert und ordnungsliebend. Ihre Gemeinsamkeit: Sie haben beide ihr Päckchen zu tragen, was sich gar nicht so sehr unterscheidet. Nachdem die beiden erst umeinanderherum geschwänzelt Sind, lernen sie sich immer besser und besser kennen. Langsam bahnt sich eine wunderschöne und zarte Liebesgeschichte an. Die beiden entwickeln sich während der Geschichte deutlich weiter, es ist schön zu lesen wie die beiden immer mehr zu sich finden. Das Buch ist sehr flüssig gelesen, Brighton wird toll beschrieben. Die Charaktere sind unglaublich echt und sympathisch und auch die Nebencharaktere sorgen für den ein oder anderen Schmunzler. Ich würde das Buch als romantisches Wohlfühlbuch beschreiben, welches sich schnell und leicht lesen lässt.