Profilbild von Marilyn18

Marilyn18

Marilyn18 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 23.04.2024

Heiß, witzig, fesselnd und sehr emotional.

Bluewell University - The Pain You Give

Jason und Riley sind Zimmergenossen, Riley ist offenherzig, super lieb und kann einfach keinem lange böse sein. Jason ist da eher verschlossener und weiß nicht so recht mit seinen Gefühlen umzugehen, außerdem kursieren über ihn die wildesten Gerüchte. Für die beiden ist der Anfang des Semesters wie ein kleiner Neustart, beide haben eine schwere zeit hinter sich und nun ihr Päckchen zu tragen.
Die beiden haben mich schon in den ersten Kapiteln köstlich amüsiert. Zwischen den beiden geht es heiß her, auf jede erdenkliche Art und Weise. Besonders Jason macht in dem Buch eine unglaubliche Entwicklung durch und lernt sich selbst neu kennen. Riley springt über seinen Schatten und ist Mutig. Zusammen sind sie einfach unschlagbar.
Die Freunde und Familie der zwei sind auch einfach nur liebenswert, man spürt ganz deutlich, dass sie alle nur das Beste für ihre Liebsten wollen.
Der Schreibstil ist sehr fesselnd, ich wollte gar nicht aufhören zu lesen. )Mein Körper bedankt sich für den Schlafmangel :))

Veröffentlicht am 21.04.2024

WOW

Das Licht in meiner Dämmerung

Ein tolles, sehr tiefgründiges und emotionales Buch. Das erste Mal habe ich es 2021 gelesen , jetzt 2024 habe ich es wieder gelesen und bin immer noch sehr begeistert. Die Charaktere sind spannend und authentisch und machen eine tolle Entwicklung durch. Dazu noch der fesselnde Schreibstil.

Veröffentlicht am 19.04.2024

Highlight

Die Zuversicht der Wildblumen

Ich hab eine schöne, emotionale und besondere Liebesgeschichte gesucht und so viel mehr bekommen. Das Buch ist wohl nicht für jeden was, die Charaktere trennt ein Altersunterschied von 13 Jahren.
Salem ...

Salem hat schon viel in ihrem Leben durchmachen müssen, sie ist unglaublich stark und für ihr Alter schon sehr erwachsen. Und Thayer als unser grummeliger, aber herzensguter Mann. Die beiden nähern sich langsam an und lernen sich immer besser kennen. Die beiden finden in sich ihre große und wahre Liebe, doch die Umstände waren nicht die besten. Auf Schicksalsschläge folgen Schicksalsschläge. Geschichte ist so authentisch und echt geschrieben, dass mir nichts anderes übrig blieb als in ihr zu versinken. Die Geschichte hat es definitiv zu meinen Lieblingsbücher geschafft ❤️ und mir mein Herz gebrochen💔 Band 2 habe ich als eBook natürlich direkt hinterhergelesen💐Die Taschenbücher musste ich mir dann vorbestellen, da hat einfach kein Weg dran vorbeigeführt ❤️

Veröffentlicht am 18.04.2024

Mal was anderes

Kissing Lessons

Stelle ist Asperger-Autistin und kommt nicht gut mit zwischenmenschlichen Beziehungen zurecht. Das war mal was anderes und was sehr schönes. Es war sehr interessant und authentisch geschrieben. Die langsame Annäherung zwischen Stella und Michael ist einfach bezaubernd und gleichzeitig auch immer wieder amüsant. Ein sehr tolles Buch was ich mir sehr gerne angehört habe und bestimmt nochmal lesen werde.

Veröffentlicht am 18.04.2024

Tolle Fortsetzung

A Spell Unspoken

Gemma und Darren verfolgen weiterhin ihr Ziel und geben alles dafür. Die Zeit läuft immer schneller ab und sie wissen nicht mehr wem sie vertrauen können. Es wird immer spannender, es gibt wieder eine unerwartete Wendung. Es hat Spaß gemacht mitzurätseln um die ganzen Geheimnisse zu lösen und alles zu beenden. Gemma und Darrens Verbindung wird immer intensiver, sie wachsen immer weiter über sich selbst hinaus. Ich hoffe sehr noch mehr im nächsten Teil über sie zu lesen und bin jetzt noch gespannter auf die Geschichte von Hazel und Taro.