Profilbild von Marilyn18

Marilyn18 ist Mitglied der Lesejury

Written on my heart

Written on my heart

Das Buch war eins meiner Highlights 2019❤️
Ich kannte die Autorin nicht und bin mir zufällig auf das Buch gestoßen....was für ein Glück, dass es mir nicht entgangen ist😍
Es war gar nicht so wie ich es ...

Das Buch war eins meiner Highlights 2019❤️
Es war gar nicht so wie ich es mir vorgestellt habe, die Wendungen warne einfach nur fantastisch 🤗
Die Geschichte hat mich gefesselt und nicht mehr losgelassen! Selbst heute noch, nach einem halben Jahr, muss ich manchmal an Ashlyn und Lane denken💕 Das Buch hat mir wirklich postiv überrascht und das End erst 😍😍😍
Klappentext:
Sechs Monate ist es her, seit Ashlyn mit ansehen musste, wie alles, was sie besaß, in Flammen aufging. Sechs Monate, seit sie die Stimme gegen ihren gewalttätigen Stiefvater erhob und mit einer gebrochenen Rippe vor die Tür gesetzt wurde. Das Letzte, was sie gebrauchen kann, ist noch mehr Ärger – vor allem wenn dieser in Gestalt des Tätowierers Lane Garrett daherkommt. Denn Lane ist zwar über die Maßen attraktiv, aber der totale Bad Boy. Noch dazu interessiert er sich kein Stück für sie. Doch hinter seinen Tattoos und seiner ruppigen Art steckt ein Geheimnis, von dem Ashlyn noch nichts ahnt.

Das Haus der Mädchen

Das Haus der Mädchen

Nicht nur mein erster Thriller, sondern auch mein erstes Buch dieses Jahr.

Nicht nur mein erster Thriller, sondern auch mein erstes Buch dieses Jahr.
Spannend und überraschend. Ich war von der ersten Seite an gefesselt, so beginnt für mich ein richtig guter Thriller. Spannung von der ersten bis zur letzten Seite. Immer wieder in die irre geführt werden. Auf dem Weg Puzzleteile sammeln und sie am Ende endlich zusammensetzen zu können.
🌿
Klappentext:
Leni kommt nach Hamburg, um dort ein Praktikum zu machen. Über eine Zimmervermittlung mietet sie sich in einer Villa am Kanal ein. Schnell freundet sie sich mit ihrer Zimmernachbarin an - aber die ist am nächsten Morgen spurlos verschwunden. Weil ihr das merkwürdig vorkommt, sucht sie nach ihr. Freddy Förster, früher erfolgreicher Geschäftsmann, ist inzwischen auf der Straße gelandet. Zufällig beobachtet er, wie jemand einen Mann am Steuer seines Autos erschießt. Um nicht zum nächsten Opfer zu werden, sucht er den Mörder. Bis er auf Leni trifft, die das Verschwinden ihrer neuen Freundin nicht hinnehmen will. Bald begreifen die beiden, dass ihre beiden Fälle mehr miteinander zu tun haben, als ihnen lieb ist - und dass sie in großer Gefahr schweben...

Kiss me once

Der Anfang war einfach nur fantastisch, so schön😍 und danach geht es so herzzerreißend weiter...

Zwischen Anfang und Ende konnte man sich super über die Protagonisten aufregen und lachen😂 aber auch mit ihnen mitfühlen und sich in sie hineinversetzen 💕
Und dann das Ende😍😍
Großes Drama
Ich habe mir das übrigens am 7. Juli 2019 gekauft 😂
Ich freue mich so auf 'Kiss me Twice' und auf die Fantasy Bücher der Autorin, die ich noch lesen will🤗

Klappentext :

Scherbenmond

Splitterherz – Scherbenmond

Diesmal nur wenige Worte zu dem Buch🙈

Diesmal nur wenige Worte zu dem Buch🙈
Der Schriebstil ist einfach so toll, wieder wurde ich von Anfang bis Ende gefesselt😍 Die Momente zwischen Ellie und Collin waren so schön, auch wenn sie nicht immer wirklich 'schön' waren. Viele neue Erkenntnisse und Wendung erwarten einen in dem zweiten Band der Splitterherz-Triologie🤫❣️
Ich habe die Trilogie glaube ich 2014 das erste Mal gelesen 🤔 und ich liebe sie immer noch so sehr❤️Scherbenmond war dazu noch mein erstes Buch über 500 Seiten, welches ich auch wirklich beendet habe😍

🌹Habt ihr Bücher von Bettina Belitz gelesen?
Klappentext:
Längst ist der Sommer vergangen, der Ellie die Augen öffnete für die gefährliche Welt der Mahre. Seit Monaten ist Colin nun verschwunden und Ellie quält sich durch einen nicht enden wollenden Winter. Die Tage tröpfeln gleichförmig vor sich hin, in den Nächten dagegen wird Ellie von Albträumen heimgesucht, die sie verstört zurücklassen.
Um auf andere Gedanken zu kommen, quartiert Ellie sich bei ihrem Bruder in Hamburg ein. Doch sie erkennt Paul kaum wieder: Er wirkt erschöpft und gehetzt und scheint etwas vor ihr zu verbergen. Je mehr sie in Pauls Welt eintaucht, desto deutlicher überkommt Ellie ein Gefühl der Bedrohung und plötzlich weiß sie nicht mehr, wem sie noch trauen kann.

Dornenkuss

Splitterherz – Dornenkuss

Die Geschichte steigert sich immer mehr und mehr und erreicht mit Dornenkuss den Höhepunkt. Es wird immer spannender und mitreißender.
Die weibliche Protagonistin, Ellie,hat sich im Laufe der Trilogie ...

Die weibliche Protagonistin, Ellie,hat sich im Laufe der Trilogie von einem schüchternen, unbeholfen und naiven Mädchen zu einer selbstbewussten jungen Frau. Auch Collin, der männliche Protagonist, entwickelt sich weiter, zwar weniger als Ellie, aber dennoch authentisch und nachvollziehbar. Auch die sehr presenten Nebencharakter sind mir sehr ans Herz gewachsen, sie sind so echt und wundervoll in die Geschichte integriert, wobei sie auch ihre eigene Geschichte nach außen tragen.
Die ganze Geschichte fühlt sich so echt an, als würde es sich nicht um eine Fantasy-Romanze handeln. Das Ende war nicht mein Traumende, aber es hat so perfekt zu der ganzen Geschichte gepasst, dass ein anderes Ende wiederum unvorstellbar ist und die ganze Geschichte vermutlich zerstört hätte.
Einfach nur traumhaft ❣️