Profilbild von Marilyn18

Marilyn18 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 19.05.2020

City of Heavenly Fire

City of Heavenly Fire

Nachdem ich 2013 die ersten fünf Teile gelesen habe, musste ich auf den letzten Teil warten, den ich dann auch gleich geschenkt bekommen habe. Habe ich ihn gelesen? Nein.
5 Jahre später... Ja das Buch ...

5 Jahre später... Ja das Buch steht seit unglaublichen 5 Jahren in meinen Regal ohne gelesen worden zu sein.
Aber dieses Jahr habe ich mich endlich getraut die Geschichte von Clary und Jace zu beenden. Ich habe mich schon viel zu lange davor gedrückt. Ich habe die ersten 5 Teile übrigens nur als ebooks. Nach so vielen Jahren lese ich es immer noch soo gerne💕 Die letzten 200 Seiten von Heavenly Fire waren einfach nur herzzerreißend. Ich habe die ganze Zeit weinen müssen, vor Trauer und dann vor Glück. Ich kann es einfach nicht fassen, dass ich es übers Herz gebracht habe die Reihe zu beenden. Ich habe so viele Jahre an der Geschichte festgehalten und weiß jetzt, dass sie mir wirklich immer im Gedächtnis und im Herzen bleiben wird. Ich liebe diese Reihe so sehr, ich kann nicht genug von der Gruppe und ihrer Welt bekommen. Ich hätte mir kein besseres Ende vorstellen können

Veröffentlicht am 19.05.2020

City Of Bones

City of Bones

Alles begann mit einem Kinobesuch. Ich wollte unbedingt City of bones schauen und habe meinen Papa überredet mit mir ins Kino zu gehen. Und so begann meine Sucht. Der Film hat mich nicht wirklich umgehauen aber ich war so begeistert von der ganzen Idee und wollte mehr davon. Zu Hause habe ich mir sofort den ersten Teil als eBook gekauft und verschlungen, darauf folgten sofort dir nächsten 4 Teile. Alle fünf Teile in fünf Tagen🤫 Ich habe mich in meinem Zimmer eingesperrt und nur gelesen, bin in die Welt der Schattenjäger abgetaucht und bis heute nicht ganz wieder zurück gekommen. So oft habe ich in den letzten Jahren an Clary, Jace, Alec, Magnus, Isabelle, Simon und alle anderen gedacht...
Ich habe mich davor gedrückt auch den letzten Teil zu lesen, als er dann endlich erschienen war. So hatte ich ihn zwar, aber ich habe es nicht übers Herz gebracht die Geschichte zu beenden. Chroniken der Unterwelt hat mir so unendlich viel gegeben. Ich habe viel gelernt über Familie Freundschaft und das Leben. Ich bin so dankbar dass mein Papa damals mit mir ins Kino gegenagen ist. Ich erinnere mich noch daran als wäre es gestern gewesen. Und daran wie ich danach die Bücher gesuchtet habe. Kaum zu glauben, dass das nun schon 7 Jahre her ist. Jeder Teil ist wundervoll. Jeder Cliffhanger ist wundervoll, so viele Seiten, so viele Worte und doch schwindet nie die Spannung. Man fühlt immer mit. Mit jedem einzelnen von ihnen. Man trauert mit ihnen. Man freut sich mit ihnen. Man liebt mit ihnen. Man lebt mit ihnen und man stirbt mit ihnen.

Narbenschwester

Angels deserve to die

🌹NARBENSCHWESTER 🌹

Kurzbeschreibung (gekürzt) :
»Seine Liebe ist ein Gift, das mich mein Leben kosten kann. Ich kann der Verführung nicht widerstehen und lege mich in seine tödliche Umarmung.«
Als sie ...

🌹NARBENSCHWESTER 🌹

Kurzbeschreibung (gekürzt) :
Als sie nass und durchgefroren vor meiner Tür steht, weiß ich bereits, dass ich sie nie wieder gehen lasse. Sie sieht aus wie ein Engel, der direkt aus dem Himmel in meine harte, erbarmungslose Welt gefallen ist. Auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit bittet sie ausgerechnet mich um Hilfe. Oh, mein kleiner Engel, ich kann dich vor allem beschützen, aber wer schützt dich vor mir?
🌹
Ich habe Narbenschwester doch eine Chance gegeben und es hat sich wirklich gelohnt! Ich liebe die Geschichte von Anna und Vice. Es war toll mehr über die beiden zu erfahren, über ihre Gefühle und Gedanken. Das Buch war spannend und ich wollte unbedingt wissen wie es denn jetzt endet bzw. wie es mit Anna weitergeht. Was soll ich sagen 🤷🏼‍♀️ ich habe geweint. Das Ende ist genauso fantastisch gelungen wie das ganze Buch 💕

Hunting Angel Rezensionsexemplar

HUNTING ANGEL

Tadaaa da ist sie, mein Hunting Angel eBook💕 Ich hab das EBook damals als Rezensionsexemplar bekommen, deswegen nochmal der Nachtrag! [Rezensionsexemplar]
Hunting Angel: ich werde dich jagen
EDEN
Man ...

Hunting Angel: ich werde dich jagen
EDEN
Man sollte nicht unbedingt den Mann erpressen, der einen für Sex bezahlen wollte, und dann denken, dass man damit ungeschoren davonkommt. Als wenig später der mysteriöse Fremde vor mir auftaucht und ein undurchsichtiges Spiel zu spielen beginnt, gehe ich darauf ein, denn ich brauche dringend Ablenkung. Dass er eine Waffe trägt und jedes seiner Worte eine Lüge ist, finde ich zu spät heraus.
Erst, als ich nicht mehr laufen kann.
Erst, als ich nicht mehr laufen will.
Erst, als er die Jagd auf mich eröffnet.
------------------------
Ich muss zugeben, dass ich eher selten Dark Romance Romane lese. Nicht weil sie mir nicht gefallen, sondern weil ich selten welche finde die mir wirklich gefallen, doch Hunting Angel hat mich vollkommen überzeugt. Der Schreibstil ist einfach toll und passt perfekt zum Inhalt. Auch von den Charakteren bin ich vollkommen begeistert. Sie harmonieren perfekt miteinander, auch wenn das jetzt nicht unbedingt die beste Beschreibung ist, finde ich sie trotzdem sehr passend. Ly und Eden sind einfach auf jede Art und Weise atemberaubend zusammen. Ich kann es kaum erwarten bis der zweite Teil erscheint damit Edens´und Ly´s Geschichte weitergehen kann. Ein großes Lob an @janeswonda
 Und danke für das Rezensionsexemplar.
❤❤❤❤❤ (da ich meine alten Posts alle gelöscht hab, poste ich das hier nochmal😉<- noch von meinem alten Account) und mittlerweile freue ich mich sogar morgen auf den dritten Teil😍😍
Mittlerweile bin ich, danke @janes
wonda sogar Dark Romance süchtig🙈

Sonnengelber Frühling

Sonnengelber Frühling

🌹SONNENGELBER FRÜHLING 🌹

🌹SONNENGELBER FRÜHLING 🌹

Ich habe mich so gefreut, als ich erfahren habe, dass es eine Fortsetzung von Emely und Elyas gibt💕 Ich bin wirklich ausgerastet vor Freude😍 Ich habe mir sofort das eBook gekauft und angefangen zu lesen! Da ich in die ersten beiden Teile zwischendrin immer mal wieder reinlese, war das kein Problem nach so langer Zeit sofort mit dem neuen Teil anzufangen :) Einfach eine traumhafte Fortsetzung, @carinabartschautorin ist der Geschichte und den Charakteren treu geblieben und hat eine tollen dritten Teil geschaffen 🥰 Ein riesen Lob und ein fettes DANKE an @carinabartschautorin für 'Sonnengelber Frühling' das ist mein Highlight des Jahres, besonders d a ich überhaupt nicht damit gerechnet habe🤗 Das Taschenbuch ist auch schon vorbestellt, so ist die Reihe bald nicht nur auf meinem Kindle, sondern auch in meinem Regal vollständig 🙈🥰 Ich kann gar nicht genug von Emely und Elyas bekommen und werde die Bücher bestimmt noch hundertmal lesen❤️❤️❤️