Marlenehoo_

aktives Lesejury-Mitglied

Marlenehoo_ ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Marlenehoo_ über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 12.05.2022

Super spannendes Buch

Twisted Love

Ich bin sehr fasziniert von dem Buch. Nicht nur, weil es so flüssig zu lesen ist, sondern auch weil ich die Themenpunkte sehr gut ausgeführt finde.
Die Spannung ist ab Seite eins bis zur letzten Seite ...

Die Spannung ist ab Seite eins bis zur letzten Seite gut durchgeführt und man konnte und wollte nicht mehr aufhören zu lesen.
Leider sind mir ein paar kleine Unstimmigkeiten innerhalb der Geschichte aufgefallen und mich hat es etwas gestört, wie Lea sich in manchen Situationen benommen hatte. Daher habe ich auch einen halben Punkt im Kopf abgezogen, was hier zwar nicht geht.
Eine große Empfehlung, nicht nur wegen Hayes!

Veröffentlicht am 12.05.2022

Super heiß und spannend!

The Gang

Dieses Buch hat mich ab Seite eins abgeholt. Es war nicht nur spannend, sondern auch super heiß und trotz dessen, dass die Gang im Grunde nur verwerflich ist kann man von ihnen nicht genug bekommen.
Das ...

Das Buch hat mich aus einem Readingslump geholt und ich konnte es nicht weglegen.
Endet mit einem Cliffhanger, der echt mies ist, ich möchte sofort weiterlesen!
Im allgemeinen muss ich sagen, dass ich The Gang liebe!

Veröffentlicht am 07.05.2022

Tolle Liebesgeschichte

Bad (Boy) Deal

Das Buch ist im Allgemeinen sehr toll, dennoch haben die Charaktere oft um den heißen Brei geredet.

Lenn muss sein Image retten und Pen soll ihm helfen. Es entsteht eine lustige, spannende und herzzerreißende Geschichte über Fake- Beziehung bis zu Enemies to Lovers.
Lenn, Penn und die Band haben alle eine gewisse Charaktertiefe und jeder ist auf seiner Art und Weise besonders. Am meisten konnte mich Brandon überzeugen!
Vorallem der Plot Twist hatte es in sich und hat der Geschichte den perfekten Rest gegeben!
Große Empfehlung ! Ich gebe dem Buch 4,5 ⭐️

Veröffentlicht am 15.12.2021

Tolles Jugendbuch mit einem Hauch von Poesie

Anker der Erinnerung

Fazit:

Ein tolles Buch über das Erwachsen werden. Hanna Mira Nottorf bringt Gefühle & Lebensfreude so perfekt auf das Blatt, dass es scheint, dass man selbst alles fühlt.
Das Buch spielt nur in der ...

Fazit:

Das Buch spielt nur in der Zeitspanne von wenigen Stunden, jedoch fühlt es sich nicht überstürzt an. Alles ist in sich stimmig.
Leider gibt es viele Klischees, wie zum Beispiel den schüchternen Jungen, der von dem weltoffenen „Super Girl“ die Welt „gezeigt“ bekommt sowie, dass es Geheimnisse gibt, welche man nicht voraussagen konnte usw….
Da viele Bücher mit Klischees besetzt sind ist das für mich auch kein wirklicher Kritikpunkt, wollte jedoch darauf aufmerksam machen.
Außerdem möchte ich noch ein großes Lob an Hanna aussprechen, welche viele, sehr Poetische Zitate in ihr Buch einbaute, die einen auch oft zum nachdenken brachten.
Also wird dir dieses Buch auf jeden Fall gefallen, wenn du lockere, lustige Teenager Bücher mit einem Hauch von Poesie liebst!

Veröffentlicht am 19.10.2021

Spannend bis zur letzten Seite

Die Tribute von Panem

Tribute von Panem ist eine sehr tolle Reihe. Doch wer hätte gedacht, dass das Finale alles übertreffen wird?

Das Buch ist nicht nur im Sprachlichen perfekt ausgearbeitet sondern auch in der Spannung und der Wendigkeit der Handlung.
Wenn man den Film vorher gesehen hat denkt man, dass man viel über das Buch und seine Handlung weiß, jedoch verblüfft das Buch diese Menschen mit viel Wissen, mit vielen Gefühlen und Beziehungen.
Nur zu Empfehlen