Profilbild von MarleyThompson

MarleyThompson

MarleyThompson ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit MarleyThompson über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 14.01.2019

Möglich wäre mehr gewesen ...

Rockstars küsst man nicht

Es handelt sich bei diesem Band um den vierten Teil der Rockstar-Reihe von Kylie Scott.
Ben, der Bassist und Lizzy, die Schwester von Anne haben einen One-Night Stand, mit ungeahnten Folgen ...

Man lernte ...

Man lernte die beiden Charaktere bereits flüchtig in den Vorgänger-Bänden kennen, umso mehr war ich neugierig auf ihre Geschichte. Diese ist amüsant, tiefsinnig, lustig aber dennoch fehlte mir etwas Tiefgang. Anne ist mir oft zu naiv und möchte es jedem Recht machen und Ben könnte etwas erwachsener sein. Es handelt sich bei diesem Roman um zwei erwachsene Personen und nicht um Teenager die noch viel Unerfahrenheit mitbringen.
Heiß empfand ich die intimen Szenen zwischen den beiden top und lechz - in diesem Fall hätte sicher jede gerne einen Ben zu Hause.
Trotz Allem ist das Buch flott zu lesen und lässt einen ein paar Stunden der Realität entfliehen.
Fazit: Ein solider Rockerroman im Schreibstil der tollen Kylie Scott - Empfehlung von mir.