Profilbild von Marnie333

Marnie333

Lesejury-Mitglied
offline

Marnie333 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Marnie333 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 02.09.2018

Ein Buch zum mehrmals lesen.

Shadow Falls Camp - Geboren um Mitternacht
0

Dieses Buch und eigentlich Auch die ganze Reihe hat mich vom Anfang an fasziniert. Das Buch ist spannend und macht süchtig. Sobald man denkt das man endlich versteht was als nächstes passier, gibt es ...

Dieses Buch und eigentlich Auch die ganze Reihe hat mich vom Anfang an fasziniert. Das Buch ist spannend und macht süchtig. Sobald man denkt das man endlich versteht was als nächstes passier, gibt es wieder eine überraschende Wendung. Dieses Buch ist aufjedenfall etwas für Menschen die übernatürliche und geheimnisvoll Geschichten lieben.

Veröffentlicht am 15.03.2017

Ein Muss und Genuss

Percy Jackson - Teil 1
0

Percy Jackson war eins der ersten Bücher das ich je gelesen habe. Es ist witzig, spannend und magisch. Ich hab es bestimmt schon ein duzend mal gelesen und könnte es immer wieder lesen. Die Welt die Rick ...

Percy Jackson war eins der ersten Bücher das ich je gelesen habe. Es ist witzig, spannend und magisch. Ich hab es bestimmt schon ein duzend mal gelesen und könnte es immer wieder lesen. Die Welt die Rick Riordan geschaffen hat ist fantastisch und lässt einen in der Wirklichkeit nach Spuren von Göttern, Monstern und Helden suchen. Die Bücher verzaubern aber nicht nur sondern geben auch auf witzige und leicht zu verstehende Art und Weise Wissen über das alte Grischenland und seine Mythologie. Zusätzliche gibt er allen Kinder die unter Legasthenie oder ADHS leiden das Gefühl das, das nichts schlimmes ist sondern das sie trotzdem etwas besonders sein können und Größen erreichen können. Ich selbst hab Legasthenie. Ich empfand es zwar nie als etwas wirklich schlimmes, doch es war mir unangenehm darüber zu Reden. Durch das Buch fiel es mir leichter damit umzugehen und heute bin ich sogar froh Legasthenie zu haben?.
Percy Jackson ist ein Buch das ich jedem empfehlen kann egal ob Teenager oder Erwachsener. Es ist für jeden der dieses Genre mag ein Muss und Genuss.