Martina2294

Martina2294 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 10.09.2023

Dem Dämon verfallen

Demon´s Desire

Dämonen. Es gibt sie wirklich. Denn als sich spitze Zähne in meinen Hals bohren und das Blut meinen Hals hinunter läuft, weiß ich, das kann kein Mensch sein. Und ich kann auch meinen Fehler nicht mehr rückgängig machen, er trinkt nicht nur mein Blut, er stiehlt meine Seele, ab jetzt gehöre ich ihm. Und dennoch hat er mich monatelang vor finsteren Wesen beschützt, vor denen ich dachte, sie existieren nicht einmal. Meine Welt ist jetzt eine andere.

>>Du wolltest mich retten, querida. Nun werde ich dein Tod sein.<<

Handlung:

Zu Anfang lernen wir gleich die Dämonenbrüder Belial und Behemoth kennen. Beide beschatten eine junge Frau, Heredia, deren Familie in den letzten Monate einer nach dem anderen auf sehr seltsame Weise gestorben ist. Nur Heredia ist schon zweimal dem Tod entkommen. Belial ist auch sehr fasziniert von der ihr und kann kaum die Augen von ihr lassen.

Heredia hat nach dem Verlust ihrer Eltern, ihrer Cousinen und gerade ihres Bruders, schwer zu kämpfen. Sie plagen Depressionen und auch ihre Freundin ist ihr immer weniger eine Unterstützung dabei. Eines Abends kommt es auch noch zu einem Streit zwischen den beiden und Heredia bricht den Kontakt ab. So ist nun völlig alleine und ihre Gedanken drehen sich dabei immer im Kreis.
Bis es eines Abends zu einem Ereignis kommt, dass ihre Welt von heute auf morgen für immer verändern wird.

Hier hat mir der weitere Verlauf auch sehr gut gefallen und wir erleben also wie Heredia auf Belial trifft und diesen auch noch das Leben rettet. Doch das zu einem hohem Preis, denn er wird nicht nur ihr Blut rauben, sondern auch ihre Seele. Dennoch liegt die eigentliche Gefahr woanders und Belial gibt zu, sie viele Monate über bewacht und beschützt zu haben.
Nach und nach werden nun immer mehr Geheimnisse und Intrigen aufgedeckt und auch das Prickeln zwischen den beiden wird immer mehr angefacht und es kommt zur Explosion der Gefühle. Hier habe ich während dem Lesen regelrecht Feuer gefangen und die Chemie kam perfekt rüber. Auch was es mit Heredia und ihrer Familie auf sich hat sowie den Dämonen und den ganzen Intrigen konnten mich komplett fesseln. Gespannt habe ich verfolgt wie es weiter geht und mein Herz hat dabei einige Sprünge vollzogen. Herzklopfen und Gänsehaut sind hier groß geschrieben. Das Ende hat dann auch nochmal eine große Überraschung parat, welche mir sehr gut gefallen hat. Auch die Vorfreude auf Behemoth sowie den Dämonenzwillingen, ist bei mir schon da.

Charaktere:

Heredia hat mir wirklich sehr leid getan und ich habe auch sehr mit ihr mitgelitten. Ich mag sie auch sehr gerne und gerade ihre Entwicklung durch Belial hat mir sehr gut gefallen. Einzig alleine, wie lange sie immer den Tränen nahe war, hat mich ein kleines bisschen gestört.

Belial ist wohl der zahmste Dämon :D. Doch seine sehr fürsorgliche und beschützerische Art gegenüber Heredia hat mir richtig gut gefallen. Außerdem ist er auch hot und ich bin ihm regelrecht verfallen.

Aber auch Behemoth und die Zwillinge sind sehr spannend und ich freue mich schon sehr auf deren Geschichte.

Setting:

Ich konnte mir alle Begebenheiten sehr gut vorstellen und gerade das Setting in der Hölle fand ich echt cool und super spannend. Da stellt man sich eigentlich was ganz anderes vor :D.

Schreibstil:

Dieser hat sich super schön lesen lassen. Auch die Mischung aus Fantasy, Spannung und Spice ist genau richtig und hat mich in den Bann gezogen. Ich bin daher nur so durch die Seiten geflogen und nun den Dämonen völlig verfallen.

Cover:

Das Cover ist soo cool und hat mich sofort neugierig gemacht. Ein dunkler Hintergrund, Totenköpfe, Kettenrasseln und Rosen. Ich finde es richtig schön.

Der Auftakt der Demon´s Desire Reihe konnte mich von Anfang bis Ende fesseln. Ich liebe die Chemie zwischen Belial und Heredia und auch der Spice ist genau richtig. Wer also auch gerne von sexy Dämonen entführt werden will, sollte sich schnell das Buch holen ;). Ich vergebe 4,5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 05.09.2023

Verzaubert in Staunton House

Ewig & immer - Die Geheimnisse der Lady Halewood

Die junge Juno beginnt ihren Traumjob. Sie soll für ein Jahr nach England in das Staunton House ziehen, um dort einer alten Lady jeden Tag ihre geliebten Klassiker vorzulesen. So ist sie auch fest entschlossen ihre Arbeit gewissenhaft zu erledigen, auch wenn der attraktive junge Lord Witham es ihr gehörig schwer macht. Dennoch plagen sie immer mehr Sorgen, als sie seltsame Geräusche aus ihrem Zimmer vernimmt und auch die merkwürdige Musik, scheint nur sie hören zu können.
Juno scheint nicht nur langsam ihr Herz zu verlieren, sondern auch ihren Verstand?

Handlung:

Die Geschichte beginnt schon mal mega lustig und wir lernen auch gleich Juno kennen und wie sie zu diesem Job überhaupt gekommen ist. Sie ist darüber mehr als glücklich und in ihrer alten Heimat Deutschland hält sie auch gar nichts mehr. Deswegen kann sie es auch kaum erwarten endlich in Staunton House anzukommen und wie in ihren Lieblingsfilmen, dort der englischen Manier nachzugehen.
Doch schon kurz nachdem sie angekommen ist, scheinen alle in dem Anwesen verrückt zu spielen, alle verhalten sich wie vor über 150 Jahren und auch deren Kleidung scheint wie aus dem Jahr 1860.
Dennoch lässt sich die junge Frau davon nicht beirren und freut sich auf ihre Arbeit und ihr neues Leben. Dabei lernen wir auch alle Bewohner des Hauses kennen und wie deren Alltag so verläuft.
Nach und nach bin ich immer mehr in der Geschichte eingetaucht und ich konnte das Buch kaum mehr aus der Hand legen. Juno passieren auf jeder neuen Seite und jedem neuen Kapitel immer seltsamere Dinge, die sich auch nicht mehr normal erklären lassen. So bekam ich auch des Öfteren eine Gänsehaut und es lief mir mehr als einmal kalt den Rücken runter.
Trotz all der mysteriösen Vorkommnisse und auch der Gefahren welche Juno passieren, lässt sie sich nicht unterkriegen und forscht weiter. So stoßt sie auf ein Geheimnis und auf ein altes Tagebuch, welches unvorstellbares beinhaltet.
Das Ende hat dann nochmal für richtig Herzklopfen und Spannung gesorgt und ich habe gespannt verfolgt wie alles wohl enden wird.
So konnte ich auch noch überrascht werden und der Abschluss ist für mich sehr gut gelungen, bei dem auch alle meine Fragen beantwortet wurden.

Charaktere:

Juno hat mich durch ihre witzige und offene Art sofort überzeugen können. Ich mag ihren Charme total und auch wie sie auf eigene Faust nachgeforscht hat, fand ich wirklich sehr beeindruckend.

Lord Witham ist gerade mal vier Jahre älter als Juno aber wirkt schon wie eine alte Seele. Bei ihm war ich mir lange nicht sicher ob der Schein nicht vielleicht trügt. Dennoch ist seine Geschichte sehr spannend.

Fiona ist die Schwester von Lord Witham und so alt wie Juno. Sie hat sich riesig auf Juno gefreut um somit endlich eine Freundin zu bekommen.

Aber auch die weiteren Charaktere wie Lady Marjorie, Lord Farnfield, Mr. Und Mrs. Wharton, sind alle sehr spannende und einprägsame Charaktere. Gerade auch was es mit einer gewissen Isobel auf sich hat.

Setting:

Das Setting ist das Staunton House sowie der Garten darum herum. Hier konnte ich mir alles super gut vorstellen und bin in regelrecht an der Seite von Juno voran geschritten. Gerade das Anwesen an sich und Junos Zimmer haben mir schon eine Gänsehaut bescheren können. Das Feeling dieses typischen alten englischen Anwesen ist perfekt rüber gekommen.

Schreibstil:

Dieser hat sich super schön lesen lassen. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen und gerade auch dieser Stil von 1860 ist sehr gut beschrieben worden. Aber auch die Spannung und ein gewisser Gruselfaktor sind hier nicht zu kurz gekommen.

Cover:

Das Cover passt einfach perfekt zur Geschichte. Ein dunkler Hintergrund. Zwei Frauen in Ballkleidern. Dazu der Titel und den Verzierungen. Mir gefällt das Cover richtig gut.

Diese Geschichte lässt einen in die Vergangenheit von England eintauchen. Die Mischung aus Spannung, Humor, Grusel, Krimi, Magie und einen Hauch Romantik, haben mir echt gut gefallen. Ich vergebe daher 4,5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 03.09.2023

Düster, Magisch und absolut fesselnd

Kingdom of Shadows

Nach dem aufregenden Kampf gegen Hunt, macht sich nun Crystal auf die Suche nach dem letzten Amulettstück, um so auch ihre Freundin Esra aus den Fängen den Weißen Königs zu befreien. Dafür reist sie in das verfluchte Land der Schatten und Dämonen, Navas. Doch das gesuchte Amulettstück trägt ausgerechnet der junge König des Landes und dieser scheint genauso finster zu sein wie sein Reich. Crystal gelingt es schließlich hinter die Schwarze Mauer zu gelangen, doch welche Gefahren und Geheimnisse werden dort auf sie warten?

Handlung:

Die Geschichte knüpft direkt an das Ende von Band 1 an. So geht es auch schon gleich los und wir erfahren wie es mit Crystal und den anderen weiter geht.
Crystal reist nun also nach Navas um dort das letzte Amulettstück zu finden um somit Esra zu befreien. Dort an der Mauer trifft sie auch auf Olley, der junge Mann hat eine sehr besondere Fähigkeit die er aber noch für sich geheim hält, wir aber schon aus Teil 1 kennen.
Esra hingegen wird in Gemma von dem Weißen König gefangen gehalten und muss grausames über sich ergehen lassen. Doch Unterstützung erhält sie dabei von einer sehr besonderen Frau.
Ebenfalls in Navas muss sich Raynold nicht nur Sorgen um sein Reich machen, sondern auch um seinen Bruder Ramires der mit seiner Verlobten Phillipa verschwunden ist. Und dieser auch immer noch mit dem Dämon in sich zu kämpfen hat.
Doch auch Raynold unterstützen dabei Kim die aus Stravoos zusammen mit Trisha angereist sind.
Und dann macht sich noch Fenrir aus der Insel Skar auf, um seine Frau Esra zu suchen, und macht dabei mit seinen Männern eine unglaubliche Entdeckung.
Also man sieht, es ist so einiges los hier. Dennoch konnte ich der Geschichte trotz der vielen Sichtweisen und Ortswechsel sehr gut folgen und hat es für mich nur umso spannender gemacht.
Wir werden in einen Strudel aus Intrigen, Gefahren und einer sehr alten und dunklen Magie gezogen die für Herzklopfen und Schockmomente sorgen.
Gerade was es mit der Eiskönigin Skade und deren Nachfolger sowie den Göttern auf sich hat, hat mir besonders gut gefallen und sorgt nochmal für so einige aufregende Wendungen.
Der weitere Verlauf ist konstant spannend und ich bin nur so in der Welt von Favoria versunken. Einzig ein kleiner Kritikpunkt ist der, dass ich die Liebesbeziehung zwischen zwei Protas nicht so ganz folgen konnte bzw. ging es mir da etwas zu schnell. Dennoch tut dies der Geschichte keinen Abbruch und bleibt deswegen genauso aufregend und düster.
Was ich auch so cool finde, wie die einzelnen Charaktere Geheimnisse aufdecken, teilweise zueinander finden und immer mehr aufgedeckt wird.
So kommt es auch zu einem Showdown der mich nicht mehr losgelassen hat und ich schockiert das Geschehen verfolgt habe.
Das Ende wartet dann natürlich mit einem fiesen Cliffhanger auf einen und macht mich umso neugieriger auf Band 3.

Charaktere:

Crystal hat für mich nochmal gegenüber zu Band 1 eine richtige Entwicklung durchgemacht. Sie ist in diesem Teil super cool, tough und zeigt was in ihr steckt.

Esra muss so einiges einstecken. Dennoch lässt sie sich nicht unterkriegen und zeigt auch was für eine Frau in ihr steckt. Gerade eine Sache, was sie erlebt, fand ich sehr spannend.

Fenrir ist wohl der Inbegriff von einem starken Wikinger und das finde ich so richtig cool. Außerdem machen er und seine Männer eine sehr interessante Entdeckung was bestimmt noch für viel Aufregung sorgen wird.

Kim wird die Liebe in diesem Teil sehr groß geschrieben. So auch bei Trisha.

Raynold muss sich hier einigen neuen Gefahren stellen. Seine Handlungen konnte ich dabei gut nachvollziehen. Und ich bin sehr gespannt wie es mit ihm und seinem inneren Dämon weiter gehen wird.

Olley hat hier für mich auch eine tolle Entwicklung durchgemacht und er stellt sich auch vielen Gefahren. Hier sieht man, wie sehr in Gegensatz zu Band 1 über sich hinausgewachsen ist.

Besonders aufregend sind hier aber die Eiskönigin Skade und die Götter sowie die Dämonen.

Setting:

Die Welt Favoria ist soo unglaublich spannend und voller Magie und Vielfalt. Ich bin sowas von begeistert und auch wie diese aufgebaut ist, finde ich grandios.
Ich war jederzeit bildlich vor Ort und konnte mich auch alles einwandfrei vorstellen. Was diesmal auch besonders heraussticht, wie alles immer mehr in die Düsternis verfällt.

Schreibstil:

Der Schreibstil von Anja ist super flüssig, spannend, aufregend, magisch, actionreich und sorgt für viele coole Lesestunden. Ich bin nur so durch die Seite geflogen und habe gespannt die Geschichte verfolgt.

Cover:
Dieses ist so wunderschön und vermittelt auch schon eine gewisse Düsternis. Die Farben sind dunkel gehalten und auch das Schloss lässt eine kleine Gänsehaut bei mir entstehen. Auch passt es sehr gut zu der Reihe.

Eine sehr gelungene Fortsetzung die für viel Herzklopfen, Schockmomente und Action sorgt. Die Mischung aus Intrigen, dunkler Magie und spannenden Charakteren passt hier perfekt. Einen kleinen Kritikpunkt habe ich und deswegen vergebe ich 4,5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 12.07.2023

Reise durch die Zeit

Stealing Infinity

Natasha kann es nicht glauben das sie in einem mysteriösen Club ihren eigenen Grabstein findet, kurz darauf verliert sie ihr Bewusstsein. Doch kurz darauf bekommt sie eine Einladung an die renommierte Gray Wolf Academy zu gehen und dann zeigt auch der geheimnisvolle Braxton Interesse an ihr. Das größte Geheimnis liegt nun aber in ihrer Vergangenheit und dies wird noch ihr ganzes Leben verändern.

Handlung:

Die Geschichte beginnt mit einem sehr mysteriösen und spannenden Prolog der für mich schon auch Fragen aufgeworfen hat mich auch sehr neugierig gemacht hat.
Danach lernen wir Natasha kennen die außer ihrem besten Freund Mason und der angesagten Elodie keine richtigen Freunde hat und auch mit ihrer Mutter hat sie kein sehr gutes Verhältnis. Dennoch wird ihr Leben sich um 180° drehen als sie auf elitäre Gray Wolf Acadamey kommt. Dort muss sie erstmal damit klarkommen, dass sie ihr altes Leben zurücklassen muss. Doch auch die Eliteschule hat dunkle Geheimnisse und Tasha versucht nach und nach dahinter zukommen und auch was genau sie damit zu tun hat.
Die weitere Handlung hat mir dann auch echt gut gefallen und gerade was es mit der Schule auf sich hat und was die Schüler so für Aufgaben haben, fand ich total cool. Eine Liebesgeschichte bahnt sich hier auch an bei der ich echt gespannt war wie sie weiter geht und auch gegen Ende noch Fragen aufwirft. Viele Geheimnisse kommen ans Licht, Intrigen werden aufgedeckt und auch viele Gefahren warten dabei auch Natasha. Ein klein wenig hat sich die Geschichte im Mittelteil gezogen und insgesamt habe ich mir auch erhofft mehr über den Prolog zu erfahren, was es damit auf sich hat.
Das Ende ist dafür richtig spannend und hier geht auch einiges ab, mit dem ich nicht gerechnet hätte und bei dem auch klar wird, es geht im nächsten Band noch einiges ab.
Insgesamt hat mir der Auftakt mit seiner Magie, den vielen Intrigen und Geheimnissen sowie auch seiner kleinen Liebesgeschichte echt gut gefallen.

Charaktere:

Natasha als unsere Protagonistin gefällt mir sehr gut. Sie ist wortgewand, stark und kein bisschen naiv. Ich konnte daher auch ihre Handlungen und Gedanken sehr gut nachvollziehen und bin sehr gespannt wie es mit ihr weiter gehen wird.

Bei Braxton bin ich mir nicht so ganz sicher was ich denken soll. Er ist schon sehr liebevoll und gegenüber Tasha auch super süß, dennoch erfahren wir auch noch mehr über ihn das Fragen aufwirft...

Elodie ist ja mal die Oberzicke in Person und von Kapitel zu Kapitel mochte ich sie immer weniger. Dennoch hat auch eine Oberzicke ihren Wert und ich glaube wir werden von ihr noch sehr überrascht werden.

So haben mir auch die anderen Schüler, welche wir näher kennen lernen sehr gut gefallen. Gerade bei einem bestimmten jungen Mann bin ich sehr beeindruckt.
Und was es mit dem „Rektor“ von der Gray Wolf Acadamy so auf sich hat, tja da bin ich auch noch gespannt was der noch so zu bieten hat.

Setting:

Das Setting finde ich echt Bombe. Den wir sind hier nicht nur auf der abgelegen Acadamy die nur so vor Technologie strotzt, sondern wir dürfen auch Orte besuchen die ich unglaublich spannend und fesselnd finde. Mehr möchte ich aber nicht verraten ;). Doch für mich wurde alles sehr schön beschrieben und ich war regelrecht vor Ort.

Schreibstil:

Dieser ist sehr schön für ein Jugendfantasyroman. Ich bin super schnell durch die Seiten geflogen und auch die Mischung aus Magie, Gefahren und Intrigen haben mir sehr gefallen. Gerade was die Beschreibungen zu bestimmten Szenen und Zeiten angeht, haben es mir besonders angetan. Nur wie schon gesagt, etwas langwierig fand ich es im Mittelteil.

Cover:

Das Cover ist soooo wunderschön und ich finde es total anziehend. Der Hintergrund ist schwarz, dann erkennt man eine Art Uhr oder ein ähnlicher Mechanismus und in der Mitte davon ein Schwert. Dies hat auch eine sehr wichtige Bedeutung im Buch, um das es sich auch eigentlich dreht. So schön ist auch die Innengestaltung. Ein Träumchen.

Der Auftakt der Reihe hat mir echt gut gefallen und gerade was es mit dieser Magie und einem bestimmten Artefakt angeht, haben mich besonders in den Bann gezogen. Doch ich glaube, dies war nur der Anfang und im nächsten Band geht es erst so richtig los. Ich vergebe daher 4,5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 10.06.2023

Ein magisches Erbe

Der Preis der Magie

Als Helena Cunningham auf dem Dachboden ihres Hauses ein seltsames Buch findet und eine mysteriöse Warnung ihr dabei entgegen springt, kann sie es gar nicht glauben. Denn dieses Buch ist von ihrem lange verschwundenen Vater und dieser soll nun von echten Magiern abstammen. Kann sie dem ganzen vertrauen? Und auch ihre Tante Elisabeth, die plötzlich in ihr Leben tritt, wirft Fragen auf. So macht sich Helena auf, mehr über ihr Familienerbe herauszufinden und stößt dabei auf eine sehr alte und dunkle Magie und auch auf die Büchse der Pandora. Doch dunkle Mächte sind genau hinter dieser her und wollen sie öffnen.
Wie weit kann Helena gehen um jene zu retten, die sie liebt?

>>Gefahr droht denen, die von Gier getrieben nach der Macht greifen<<

Handlung:

Der Anfang der Geschichte hat mich schon erstmal schlucken lassen. Denn wir lernen Helena kennen und dabei auch gleich ihre Mutter, die schwer krank ist. Dabei begleiten wir die junge Frau und erfahren auch mehr über ihr bisheriges Leben und auch das ihr Vater schon sehr lange verschwunden ist.
Als Helena dann auf das Erbe ihres Vaters, ein sehr altes und mysteriöses Buch stößt, nimmt das Schicksal seinen Lauf.
So muss sich nun Helena mit Magie, der Büchse der Pandora und ihrer neu aufgetauchten Tante Elisabeth, auseinandersetzen und gerät dabei mehrmals in Gefahr. Außerdem muss sie sich auch fragen, wem sie bei dem ganzen überhaupt vertrauen kann.
Auch der weitere Verlauf, wie Helena mit ihr neu erlangten Magie umgeht und auch wie sie auf eigene Faust versucht mehr über die Büchse und auch über ihren Vater herauszufinden, hat mich regelrecht in den Bann gezogen.
So kommt es dann auch zu einigen spannenden und actionreichen Szenen die mich auf Trab gehalten haben. Dabei deckt Helena nicht nur ein Geheimnis auf.
Doch was dann ab dem letzten Drittel passiert, hat mir erst so richtig den Atem geraubt und war für mich ein echter Pageturner. Es kommt dabei nämlich zu einem Settingswechsel welches für Gänsehaut und Schockmomente gesorgt und es mir kalt den Rücken runter lief. Genauso spannend ging es dann auch dem Ende zu und ich habe mit Helena dabei richtig mitgefiebert und mitgelitten. Der Abschluss war für mich dann auch total gut und hat auch alle meine Fragen aufgelöst.
Insgesamt hat mich dieser Urban-Fantasy Roman von Anfang bis Ende richtig fesseln können und mich in eine Reise voller Magie und Action mitgenommen.

Charaktere:
Helena ist für mich eine sehr tolle und spannende Protagonistin. Gerade sie hat am Anfang echt viel zu verkraften und ist dennoch total stark und macht dabei noch eine tolle Entwicklung durch. Was ich auch sehr schön fand, wie sie sich die ganze Zeit treu geblieben ist und ihren Weg gegangen ist.

Bei Elisabeth war ich mir tatsächlich selber sehr lange nicht im Klaren, was ich von ihr halten soll. Lasst euch von ihr überraschen.

Dann lernt Helena auch noch den charmanten und gutaussehenden Alastair kennen. Doch auch dieser hat so seine Geheimnisse.

Auch die dunklen Wesen, die Schattenwanderer, haben es mir hier besonders angetan und gerade deren Geschichte und Hintergrund, fand ich echt cool und hat mir auch teilweise die Haare zu Berge stehen lassen.

Aber auch die weiteren Charaktere sind alle total einprägsame und wichtige Persönlichkeiten und machen die Geschichte sehr spannend.

Setting:

Dieses spielt sich in London ab, was mir auch sehr gut gefallen hat. Mila hat und hier sehr anschaulich beschreiben können wo genau wir uns aufhalten. So konnte ich mir alles ohne Probleme sehr gut vorstellen.
Aber ein ganz besonderes Setting oder eine dunkle Version davon, fand ich dabei besonders spannend und sorgt auch für ein beklemmendes Gefühl. Hier sind bei mir auch sehr gut die Gefühle und Ängste rüber gekommen.

Schreibstil:

Dieser ließ sich super schnell und leicht lesen. Auch die Spannung und die Action kommen hier nicht zu kurz. Gerade auch was es mit der Magie auf sich hat und wie diese eigentlich funktioniert und deren Ursprung, fand ich echt cool und ist auch mal etwas anderes.

Cover:

Nach einer Änderung des ursprünglichen Covers sehen wir nun ein Buch aus dem Blumen und ein Stein entspringt. Hier finde ich, sind auch die Farben total schön in Szene gesetzt und es passt auch sehr gut zur Geschichte.
Ein Cover das einen gleich ins Auge springt und neugierig macht.

Dieser Urban-Fantasy Roman lädt regelrecht zum Abtauchen ein. Die Mischung aus alter, dunkler Magie, Action, Kämpfe, Intrigen, Geheimnisse und eine Prise Liebe sind genau richtig und haben mich fesseln können.
Ich vergebe 4,5 von 5 Sternen.