Mausi13

Mausi13 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Mausi13 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 04.01.2019

Leider schon das letzte Buch der Reihe.

Wild - Atemlos vor Glück

Dieses Buch ist genauso gut wie die vorherigen Teile!

Ich bin wirklich sehr begeistert von der Reihe.

Alle Bücher waren sehr spannend, flüssig zu lesen, schwer aus der Hand zu legen und extrem unterhaltsam!

Dieses Buch ist genauso gut wie die vorherigen Teile!

Ich bin wirklich sehr begeistert von der Reihe.

Super Buch!

Tease - Verlangen nach Glück

Wow, genauso so gut wie der erste Teil! Ich freue mich schon auf den 3. Teil.

Super tolles Buch, es kommen dieselben Personen, wie im ersten Band vor, nur mit anderen Hauptpersonen =).

Wow, genauso so gut wie der erste Teil! Ich freue mich schon auf den 3. Teil.

Top!

Foreplay - Vorspiel zum Glück

Das erste Buch, welches ich 2019 gelesen habe.

Super spannend, sehr flüssiger Schreibstiel

Das erste Buch, welches ich 2019 gelesen habe.

Super spannend, sehr flüssiger Schreibstiel
Wie fast alle Liebesromane, passiert auch in diesem Buch etwas tragisches, doch zu Glück ist dieser Teil nicht in die Länge gezogen worden. Es ist aber trotzdem ein extrem spannendes und tolles Buch.

- Sehr Empfehlenswert.

Veröffentlicht am 02.01.2019

Noch besser!!

Agent 21 – Reloaded

Ich bin begeistert, dieses Buch ist sogar noch ein wenig besser als der erste Band, falls das überhaupt möglich ist =).