MeRei

MeRei ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit MeRei über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 30.06.2019

Eine gefühlvolle Geschichte mit Tiefgang

Wie Stimmen im Wind

Zunächst einmal muss ich sagen, dass mich das Buchcover sofort fasziniert hat und ich nun, nachdem ich das Buch gelesen habe, nur sagen kann, dass es perfekt zum Buch passt und die Stimmung sehr gut widerspiegelt.

Das ...

Das Buch liest sich sehr flüssig, die einzelnen Personen sowie auch die gesamte Umgebung sind toll beschrieben und zum Leben erweckt worden.
Die Geschichte wird durch die verschiedenen Sichtweisen mehrerer Personen erzählt, wodurch der Leser einen recht guten Gesamtüberblick der Situation erhält.

Durch den einfühlsamen Schreibstil werden die Gefühle richtig gut zum Leser transportiert und man hat teilweise das Gefühl mitten im Geschehen zu sein.
Das Buch hat mich zu keiner Zeit gelangweilt, ganz im Gegenteil, ich wollte immer wissen, wie es weitergeht.

Diese stimmungsvolle Atmosphäre des Covers schafft Sophia Como auch im Buch zu erhalten. Wirklich toll. Man merkt, dass in diesem Buch sehr viel Herzblut steckt. Es hat Tiefgang mit vielen emotionalen Szenen.

Klare Kaufempfehlung für dieses tolle Buch!

Dieser Roman geht direkt ins Herz

Begin Again

Die Geschichte um Allie und Kaden ist sooo
warmherzig, romantisch und einfach
nur schön!!!

Ein absolutes Buch-Highlight!

Ich konnte das Buch gar nicht mehr aus der
Hand legen. Man möchte einfach ...

Die Geschichte um Allie und Kaden ist sooo
warmherzig, romantisch und einfach
nur schön!!!

Ein absolutes Buch-Highlight!

Ich konnte das Buch gar nicht mehr aus der
Hand legen. Man möchte einfach nur
weiterlesen und erfahren, wie es mit den
beiden Hauptdarstellern weiter geht.

Ich glaube, ich hatte durchgängig ein
Lächeln auf den Lippen.

Ich finde die Personen sind toll
charakterisiert und die Dialoge sehr
realistisch.

Ich würde es auf jeden Fall
weiterempfehlen!!!

Ein lesenswerter Küstenkrimi!

Angebissen. Kommissar Kempff und der Hai

Das Cover ist ja schon mal ein Hingucker. Nachdem ich die kurze Inhaltsangabe gelesen habe, war klar, dass ich diesen Küstenkrimi unbedingt lesen möchte. Dazu kommt noch, dass mir der Ort des Geschehens, der Timmendorfer Strand, auch noch gut bekannt ist.

Das Buch liest sich flüssig und man bekommt schnell ein Gefühl für die verschiedenen Charaktere. Hauptkommissar Kempff ist klasse, hat mich des Öfteren mit seiner Art zum Schmunzeln gebracht.
Was mir ausserdem gut gefallen hat, ist, dass es keine langatmigen, langweiligen Passagen gibt.

Ich hatte bis zum Schluß keine Ahnung, wer oder was der Täter ist. Hier gibt es einige Verwirrungen und überraschende Wendungen.

Ich freue mich schon auf weitere Ermittlungen von Jan Kempff.

Veröffentlicht am 29.06.2019

Spannung von der ersten bis zur letzten Seite

Suche mich nicht

"Suche mich nicht" hat ein ansprechendes Cover und einen vielversprechenden Klappentext, der sofort neugierig macht.

Paige, die älteste Tochter von drei Kindern verschwindet von einem Tag auf den anderen. Obwohl sie nicht gesucht werden möchte, macht sich ihr Vater Simon auf den Weg, um seine Tochter zu finden und sie nach Hause zu holen. Das gestaltet sich jedoch schwieriger, denn Paige flüchtet vor ihrem Vater, als dieser sie im Central Park sieht und anspricht. Wird Simon die Wahrheit am Ende doch noch herausfinden?

Harlan Coben schafft es immer wieder, mich von Beginn an mit seinem Schreibstil zu fesseln. "Suche mich nicht" ist von der ersten bis zur letzten Seite spannend und unterhaltsam. Es gibt wieder diverse unvorhersehbare Wendungen, die auch dieses Buch wieder zu einem Top-Thriller machen.

Das Buch liest sich flüssig, die Orte sind anschaulich beschrieben und dem Protagonisten Simon möchte man einfach nur bei seiner Suche unterstützen. Auch die weiteren Charaktere sind super ausgearbeitet, so dass ich zu allen Personen sofort Bilder im Kopf hatte und sie durchweg präsent waren.

Harlan Coben ist wirklich ein Meister seines Fachs. "Suche mich nicht" ist nicht das erste Buch von Harlan Coben und wird auch mit Sicherheit nicht das Letzte bleiben. Ich gebe 5 Sterne und eine klare Kaufempfehlung für diesen tollen Thriller.