Mecki1955

Lesejury-Mitglied

Mecki1955 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Mecki1955 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 09.01.2022

Karina reicht´s

Karina reicht’s!

Karina kenne ich seit Kindertagen und hatte von ihrem Unglück gehört, aber ihr Buch hat mich erschüttert. Es liest sich wie ein spannender Medizin/Justiz-Thriller, doch die unglaubliche Geschichte von ihr entspricht leider der Wahrheit.

Dass Unfälle auch im medizinischen Bereichen passieren ist menschlich. Dass aber die Verantwortlichen mit allen Mitteln versuchen die Fehler zu vertuschen, obwohl sie gegen solche Unfälle versichert sind, ist eine unglaubliche Sauerei.

Das unfassbare Leid von Karina nimmt auch 13 Jahre nach der Fehlbestrahlung des Kehlkopfes weiterhin zu.

Wieviel Stärke und Lebensmut besitzt diese Frau, so viel Leid über so viele Jahre ertragen zu können und zusätzlich keinerlei Recht vor den Gerichten zu bekommen, weil von den Gutachtern entscheidende Fakten nicht offengelegt werden, obwohl diese aktenkundig dokumentiert wurden. Nein, selbst die Prozesskosten muss sie noch selbst tragen.

Da der erste Gerichtstermin sieben Jahre hinausgezögert wurde, kann man vermuten, dass dieser absichtlich verzögert wurde, in der Hoffnung, dass sich das Problem von selbst lösen würde…..

Ich wünsche mir, dass sehr viele Menschen dieses Buch lesen und Karina zumindest auf diesem Wege etwas Anerkennung und Zuspruch erhält.