Profilbild von MelanieT

MelanieT

MelanieT ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 22.01.2019

Besser als Band eins! Gefährlich, spannend, prickelnd und auch überraschend!

Fesselnde Begierde - Forbidden Lovers

"Fesselnde Begierde" ist der zweite Band der "Forbidden Lovers" Reihe der Autorin Shelly Bell. Das Cover hat am Stil festgehalten, was ich bei Reihen absolut toll finde, doch wegen dem Cover hätte ich dem Buch eher keine Chance gegeben. Da der Inhalt sich jedoch interessant anhörte und ich den ersten Band auch toll fand, gab ich dem Buch natürlich eine Chance und ich wurde gut unterhalten. Der Schreibtsil war wie im ersten Band locker und schnell zu lesen. Ich habe mich nie gelangweilt gefühlt und es war aufregend zu lesen.

Der CEO Ryder McKay hat viele Erfahrungen mit Frauen gemacht und ist nicht so leicht hinters Licht zu führen. Doch nach einem heißen One-Night-Stand mit der süßen Jane wacht er alleine in seinem Zimmer auf und eine geheime Firmensoftware wurde ihm geklaut. Diese tauchten dann bei seinem größten Feind - seinem Vater Keane - auf.

Als er Jane ein Jahr später bei einer Familienzusammenkunft wieder begegnet, ist er sich sicher, dass Jane ihn bewusst verführt und betrogen hat. Er ist sich aber nicht sicher: soll er Jane aus dem Weg gehen, oder seinen Impulsen nachgeben und diese heiße Nacht wiederholen?

Mir hat "Fesselnde Begierde" einen Ticken besser gefallen der erste Band. Es gab mehr Intrigen, Gefahren, Überraschungen und Leidenschaft.

Schon im Prolog erfahren wir so einiges über Ryder und seine Beziehung zu seinem Vater. Man kann eindeutig verstehen, warum diese "verfeindet" sind. Ryder ist ein kluger, charmanter, intelligenter und toller Kerl. Dazu ein guter und beschützerischer Mann, welcher alles für diejenigen tut, die er liebt. Mir war er sofort sympathisch!

Bei Jane wusste ich nicht ganz was auf mich zukommt, ich war fest in der Annahme, dass ich sie nicht mögen würde. Doch Jane war so ganz anders als gedacht. Eine liebe, natürliche, noch etwas naive Frau, welche einen absolut sympathisch ist. Sie sieht in jedem das Gute und wird dadurch vielleicht auch ausgenutzt. Jane ist tapfer, vertrauensvoll und stark! Die Familienbande ist ja mal der Hammer! Hätte ich überhaupt nicht vermutet! Jane hat auch noch ein kleines Geheimnis, was aber richtig süß ist!

Ryders Bruder hat mir ein paar Rätsel aufgegeben, wirkte er manchmal so, als wäre es ihm egal, dass er den Pakt gebrochen hat, welchen er mit Ryder hatte. Doch dann wirkt er auch wieder so, als hätte das alles einen Sinn, doch bis zum Schluss erfährt man nichts! Toll gemacht.

Keane hat für einige Überraschungen gesorgt. Er war mir von Anfang an mega unsympathisch und ich konnte ihn überhaupt nicht leiden. Am Ende kann man ihn etwas verstehen, doch wird er auch nicht mein Liebling - definitiv nicht! Dann gibt es noch Ian Sinclair und seine Tochter Ciara, welche Finn heiratet. Ciara war teils kalt und distanziert, andererseits zu Finn immer liebevoll und verliebt. Ihre Geschichte setzt einen zu! Sinclair ist eine Person für sich, ich konnte ihn nie leiden - und das zu recht!

Wir sehen auch alte Bekannte wieder. Ryders besten Freund Tristan mit seiner Verlobten Isabella. Auch Janes beste Freundin Dreama kennen wir auch! Was hier mit ihr passiert ist wirklich nicht ohne, und ich könnte mir denken, dass man von ihr noch mehr erfährt. Ich würde es mir jedenfalls wünschen, denn sie ist eine tolle Persönlichkeit, welche viel durchmachen musste und definitv ein Buch wert ist!

Das Ende, vor allem die Reaktion von Jane konnte ich nicht ganz verstehen, kam es doch so plötzlich. Dass sich Ryder da zurückzieht, war dann auch klar, und beide waren dann unglücklich... Aber toll umgesetzt und schön gemacht!

Das Buch war spannend, interessant, gefährlich - es gab ein paar Tote - leidenschaftlich, süß, überraschend und toll! Es hat mir Spaß gemacht den Roman zu lesen, ich konnte ihn nicht aus der Hand legen. Jane war mir ein wenig zu naiv und gutgläubig, etwas mehr Tiefe und vielleicht etwas mehr Drama hätte dem Buch den letzten Schliff gegeben. Doch so hat es mir ganz gut gefallen, es hat einen gefesselt und bangen lassen, wie alles ausgeht! Ein tolles Buch!

Veröffentlicht am 17.01.2019

Katya und Dev

Ruf der Vergangenheit

In diesem Band geht es um Dev und Katya.

Dev findet vor seiner Haustür ein bewusstlose Mediale vor - Katya. Wie sich bald darauf herausstellt ist Katya, die ehemalige Partnerin von Ashaya, nämlich Ekaterina. ...

In diesem Band geht es um Dev und Katya.

Doch diese kann sich an nichts mehr erinnern, außer, dass sie einen Auftrag hat Dev zu töten. Sie versucht sich vehement dagegen zu wehren, doch wird sie es schaffen?

Gemeinsam versuchen die beiden herauszufinden, wer Dev´s Tod befohlen hat. Dabei nähern sich die beiden immer weiter an und verbringen eine heiße Nacht miteinander. Wie wird es weitergehen?

Ich fand diese Geschichte wieder mal spannend, und obwohl mir die beiden sehr sympathisch waren, hat mich ihre Geschichte ein klitzekleines Stück weniger gepackt wie die vorherigen. Doch sie ist genauso fesselnd.

Vor allem da Mediale mit neuen Kräften zutage kommen, und man immer mehr erkennen kann, wer ein falsches Spiel treibt.

Fand ich toll. Ein spannende und heiße Geschichte, die wieder mal absolut weiterzuempfehlen ist!

Veröffentlicht am 17.01.2019

Zwang, Leidenschaft, Gefahr und Frustration! Ein prickelnder, dunkler Roman! Superklasse!

Sinful King

"Sinful King" ist der Auftaktband der Trilogie "Sinful Empire" von Meghan March und mein erster Roman der Autorin. Das Cover ist in seiner Einfachheit, in Verbundenheit mit den Schachfiguren, ein Hingucker und wunderschön. Es ist stilvoll, modern und hat auch etwas „Dunkles“ an sich, das einen anspricht. Der Schreibstil war richtig toll. Leicht, spritzig und schnell kam man durch die Geschichte, die Seiten sind nur so dahingeflogen. Ich für meinen teil dachte, dass es nicht so „düster“ wird, doch das hat mich dann überhaupt nicht gestört, sondern hat einen gewissen Kick mit hereingebracht und hat mir außerordentlich gut gefallen!

Die Story geht um die stolze Keira Kilgore, welche große Schwierigkeiten hat, ihre Whiskey-Destillerie „Seven Sinners“ über Wasser zu halten. Dann taucht auch noch plötzlich Lachlan Mount, der gefürchtetster Unternehmer New Orleans, auf und behauptet, dass ihr verstorbener Ehemann Brett Mount eine halbe Million schuldet.

Mount weiß ganz genau, dass sie diese Summe nicht bezahlen kann, doch er stellt sie vor die Wahl. Entweder sie verliert alles, was ihrer Familie jemals wichtig war, oder sie lässt sich auf ein unmoralisches Angebot ein, denn Mount will nicht ihr Geld, sondern sie!

Was für eine Geschichte! Der Start hat uns fassungslos gemacht, der Mittelteil war heiß, prickelnd und Keira aufmüpfig, der Endteil überraschend und gefährlich! Mir hat es außerordentlich gut gefallen und freue mich jetzt schon auf die Fortsetzung!

Keira ist eine äußerst stolze Frau, welche sich nicht unterkriegen lässt und Paroli bietet. Sie will stark sein und alles erdenklich Mögliche tun, um ihre Destillerie, welche seit Jahrzehnten in Familienbesitz ist, zu behalten. Ihre Art hat mich beeindruckt. Obwohl sie alles durch Zwang erlebt, hat sie doch auch Vergnügen dabei. Man bekommt einen tollen Einblick, wie sehr sie sich dagegen sträubt, aber gefühlsmäßig machtlos ist – sie genießt es maßlos! Sie ist einen sympathisch, Keira ist lieb, loyal, packt überall mit an und ist einfach eine tolle Person. Und Mumm hat sie, dass kann man ihr nicht absprechen, denn bei der einen Szene – autsch! Aber lest das bitte selbst!

Ihre Beziehung zu ihrer besten Freundin Magnolia ist auch wirklich ein Thema für sich, diese Frau hat eine richtig große Persönlichkeit und ist einfach traumhaft genial! Diese ist wie eine große Schwester für sie, ein ''wenig unkonventionell'' und gegenüber Keira eine super Freundin. Sie gefällt mir auch, vielleicht erfahren wir im nächsten Band noch mehr über sie!

Mount wirkt kalt und hart, skrupellos und zornig. In Keira sieht er ein neues ''Spielzeug'', da er schon seit zwei Jahren maßlos gelangweilt ist und in ihr eine würdige ''Gegnerin'' sieht. Er war für mich am Anfang einfach ein riesen ''Ar**''. Mount ist arrogant, anmaßend und ein Chauvinist! Liebend gerne hätte ich ihm eine reingehauen! Trotzdem hat er so eine Art an sich, welche äußerst unwiderstehlich war. Er kann charmant sein – wenn er will – ist willensstark, auch beschützerisch Keira gegenüber und ist ein einnehmender Charakter.

Dieser dunkle, düstere und auch etwas mysteriöse Mann hat eine menge Geheimnisse, welche man aufdecken, seine liebe Art unter der Dominanten herauslocken möchte. Er wirkt neben seiner unmöglichen, herrischen Einstellung doch anziehend und verlockend! Obwohl er so ein autoritärer ''Ar
**'' ist hat er mich langsam für sich eingenommen.

Die Geschichte war unglaublich toll! Sie hat einen vor Neugierde, Frustration und Scham und Leidenschaft aufgeregt zurückgelassen. Ein paar „Spielzeuge“ versüßten uns die Story, es war heiß, sinnlich und erotisch. Der Schluss war unvorhersehbar, ich war aufgedreht, verwirrt, doch es hat einen auch gezeigt, dass da „Mehr“ ist als gedacht. Doch das andere hatte ich mir irgendwo im Hinterstübchen gedacht, doch das macht es jetzt noch fesselnder und aufregender – und gefährlicher!

Das Ende lässt einen aufgewühlt zurück, fassungslos musste man der Geschichte ihren Lauf gehen lassen. Es war schockierend, atemlos - auch irgendwie total klar, dass Mount nicht so leicht aufgibt – und einfach nur wow! Ich kann es gar nicht erwarten weiterzulesen, es dauert aber nicht mehr lange! Das Buch jedenfalls hat mir wahnsinnig gut gefallen und warte nun gespannt darauf wie diese ganze Sache ausgeht!

Veröffentlicht am 16.01.2019

Royale Verpflichtung - Liebe oder Zweckehe? Tolle Fortsetzung mit kleinen Macken, aber unterhaltsam!

Duke of Manhattan

„Duke of Manhattan“ ist der dritte Band der „Kings of New York“ Reihe der Autorin Louise Bay und wie immer ein unterhaltsamer Roman. Das Cover hält am Stil fest, ist modern, stylish und sehr schön. Der Schreibstil ist wie immer luftig leicht, schnell und locker zu lesen. Dieses Mal geht es doch wirklich um einen waschechten Erben eines Dukes!

Ryder Westbury entstammt der britischen Adelsfamilie, sein Augapfel jedoch ist sein Unternehmen in New York. Er kann seine royalen Verpflichtungen aber nicht abschütteln, erbt er denn bei dem Tod seines Großvaters den Titel "Duke of Fairfax". Das wäre ihm egal, doch ein Problem gibt es aber, denn ist er nicht verheiratet, verliert er nicht nur sein Erbe, sondern auch seine Firma.

Seine Lösung könnte Scarlett King bedeuten, welche er in einer Bar kennenlernte und nur ein One-Night-Stand sein sollte. Doch nun entpuppt sie sich als seine Rettung und bietet ihr ein Angebot an, welches Scarlett nicht ablehnen kann. Was als "einfacher" Geschäftsdeal anfing, wird zu heißer Leidenschaft mit Gefühlen, und beide wissen nicht ob es noch ein Spiel oder mehr ist...

Die Geschichte hat mir recht gut gefallen, sie war unterhaltsam, mit kleinen „Zickenkriegen“, Leidenschaft, Verpflichtungen und Liebe.

Scarlett King hat man schon früher kennengelernt, doch ich hatte nie wirklich gedacht, dass sie solche Probleme hat, Männer kennen zu lernen. Sie ist eine starke, unabhängige, freche, humorvolle und herzliche Person, welche einem sofort sympathisch ist. Sie ist außerdem noch stur, was wohl auch ein wenig dazu beiträgt, dass Scarlett in diese Situation gerät.

Ryder ist ein äußerst charmanter, sexy und überzeugender Frauenheld. Keine Frau kann ihm widerstehen und er wickelt sie um den Finger. Versucht er auch bei Scarlet, doch als diese nach dem One-Night-Stand verschwunden ist, ist er beleidigt. Kerle! Verstehe man sie doch mal! Er jedenfalls ist trotzdem ein guter Mann, der derzeit unter Stress steht und erst recht, als er erfährt, dass er seine Firma verlieren würde!

Wie gesagt hat mir die Story rund um diesen „Erbschaftstreit“ sehr gut gefallen, sie war heiß, prickelnd, humorvoll und lieb. Etwas mehr Spannung und Dramatik um diesen Streit hätte der Geschichte sicher gutgetan. Da war mir einfach zu wenig Pepp und Angst um die Firma. Es gibt auch wieder, wie soll es anders sein, ein paar Missverständnisse, welche wiederum dazu führen, dass sich diese zwei „Idioten“ ihre Gefühle nicht eingestehen. Aber das war doch klar, und mir hats gefallen, sonst wäre wohl überhaupt kein Drama entstanden.

Trotzdem war das Buch sehr unterhalten, es war lustig, temperamentvoll, leidenschaftlich und herzlich. Toll, dass man noch ein paar bekannte Gesichter gesehen und diese eingebaut hat! Eine tolle Fortsetzung mit hie und da ein paar kleine Macken, doch nichtsdestotrotz aufregend, spannend und eine schöne Liebesgeschichte!

Veröffentlicht am 13.01.2019

Ein toller Abschluss und eine schöne Liebesgeschichte!

Naughty, Sexy, Love

Lange haben wir auf den dritten und letzten Band der "Dive Bar Reihe" warten müssen. Nun zeigt uns Kylie Scott in "Naughty, Sexy, Love" die Geschichte des Bad Boy und Frauenhelden Eric Collins.

Eric ...

Eric hat in Coer d'Alene viel erlebt, Schönes wie auch Schlechtes. Er kämpft mit Dämonen aus der Vergangenheit. Für ihn kommt aber eine feste Beziehung sowieso nicht infrage, bis er auf die wunderschöne Jean Antal trifft.

Diese jedoch ist hochschwanger und somit für ihn tabu. Aber Jean zieht nebenan ein und wird seine neue Nachbarin. Bald schon werden sie Freunde und Jean wird auch immer anziehender für Eric. Er sollte die Finger von ihr lassen, doch ihrer beider Entschluss nur Freunde zu sein, gerät schneller ins Wanken als ihnen lieb ist...

Jean ist eine liebe Frau, welche wunderschön, schlagfertig und lustig ist. Alleine versucht sie ihr Baby großzuziehen, vertraut sie doch auch auf Eric. Was sonst niemand tut. Jeder denkt, dass er zu nichts taugt außer für Sex. Ich fand diese Einstellung von den anderen schon wirklich gemein und fies.

Eric ist ein Frauenheld, ja, er weiß auch nicht wirklich was er vom Leben möchte, doch das hat er nicht verdient. Vor allem Nell hat sich da ziemlich aufgespielt, sodass ich sie da schon fast nicht leiden konnte.

Er jedenfalls beschließt ruhiger zu werden, sich zu ändern, bringt das auch relativ gut hin. Er bekommt zwar hin und wieder Zweifel, doch er ist ein guter Mann. Wie er sich um Jean und das Baby kümmert, einfach süß und toll! Eric ist charmant, lieb und auch eifersüchtig. Das war schon fast zu niedlich, wie er es zu verbergen versuchte.

Der Epilog war echt zum Schießen, war doch klar, dass es so nicht funktionierte! Trotzdem sehr süß und romantisch!

Die Geschichte hat mir gut gefallen, sie war emotional, spannend, süß und auch lustig. Man erkannte, dass Eric eine andere Schale hatte, als immer vermutet und wurde dadurch zu einem richtig schönen Roman zum Relaxen und Entspannen. Der letzte Band eben war etwas ruhiger, doch genauso toll zu lesen!