Profilbild von MelanieT

MelanieT

MelanieT ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 08.11.2018

Besser als der erste Band! Mehr Spannung, Gefahr und Drama!

Dream Maker - Lust (The Dream Maker 2)

"Lust" ist der zweite Teil der neuen Reihe "Dream Maker" von Audrey Carlan und enthält die drei Teile Mailand, San Francisco und Montreal. Man sollte unbedingt den ersten Teil "Sehnsucht" gelesen haben, denn die Geschichte ist weiterführend und man würde sonst wichtige Details verpassen!

Im ersten Teil wird die Story sozusagen aufgeteilt. Zum einen bekommt der Dream Maker den Auftrag "Normale" Menschen für einen Laufsteg mit sexy Dessous vorzubereiten. Zum Anderen geht es gerade ziemlich hektisch zu zwischen Parker und Skyler. Vor allem wegen Sophie, da Skyler dem ganzen mit nur "Freunde" nicht glaubt.

In San Francisco darf endlich einmal der Money Maker Royce ran und hilft der Geschäftsführerin Rochelle Renner einen Mann zu suchen, der für sie passt. Vielleicht hat er ja gar selbst Lust?!? Doch da enstehen auch Reibereien mit Parker. Die Beziehung zwischen Parker und Skyler bekommt eine neue Wendung, welche nicht unbedingt gut ausgeht.

Im letzten Part dieses Buches, in Montreal, wird es spannend. Die Dream Maker sollen einen Spitzel finden, welcher Betriebsgeheimnisse stiehlt. Dabei muss sich Parker der recht aufdringlichen Auftraggeberin Alexis erwehren und auch Wendy wird als IT-Girl eingesetzt!

Ich finde der erste Part war recht gut eingeteilt, doch die Arbeit kam vielleicht ein wenig zu kurz. Hier hätte ich doch gerne mehr erfahren. Süß fand ich wirklich den Schluss hierbei, wo man merkt, dass Parker total anders ist und immer für Skyler da ist!

Die Freundschaft zwischen Parker und Royce wird auf die Probe gestellt. Parker beschützt seine "Familie" und er versucht es auch gegenüber Royce, welcher sich nichts sagen lassen möchte. Ich konnte beide verstehen, und habe die Daumen gedrückt, dass dies noch gut ausgeht!

Die Beziehung zu Skyler nimmt einen abrupten Wechsel, durch ein einschneidendes Erlebnis, wobei hier Parker zwar nicht zuhören will, und auch nicht glauben will, doch Skyler ist hier ziemlich voreilig und glaubt auch nicht daran, dass Parker ihr hilft. Da war sie meiner Meinung nach eine wirkliche Idiotin und Parker ein vertrauensloser und vorurteilender Vollpfosten. Leider ging es rapide Bergab, was aber auch ein wenig mehr Nervenkitzel einbrachte.

Dies zieht sich bis in den letzten Teil, wo Parker einfach vergessen will, Skyler jedoch nicht aus dem Kopf bekommt! Ich fand hier Alexis schon recht unverschämt und ihr Verhalten gegenüber Parker hat mir überhaupt nicht gefallen. Parker war auch recht down, was mir manchmal einen Tickenzu viel war.

Toll fand ich, dass Wendy auch einen richtig aktiven Part erhalten hat! Sie ist einfach klasse und total lieb und cool. In diesem Teil gibt es auch noch mal richtig Spannung und man bekommt eindeutig Wendys Freund Michael zu Gesicht. Und dann: richtig fieser Cliffhanger! Ich war fassungslos, als ich dies gelesen habe und hoffe wirklich, dass es gut ausgeht!

Der zweite Band war doch ein wenig besser als der Erste, da es viel mehr Spannung, Gefahr, Streitereien und Drama gab. Gerne hätte ich etwas mehr von der Arbeit gesehen, welche die Dream Maker durchackern müssen, doch das Drumherum wurde sehr gut eingebaut, toll in Szene gesetzt. Es war interessant, verletzend, traurig, auch fröhlich und wird wieder mal zu einer Suchtgefahr, wo man nicht mehr aufhören kann! Ich kann es nach diesem Cliffhanger gar nicht mehr erwarten!

Veröffentlicht am 03.11.2018

Aufregend, frustrierend, zum Dahinschmelzen!

Like Nobody Else

Der dritte Band der "Upper East Side" Reihe "Like Nobody Else" von Kim Nina Ocker beschäftigt sich mit der jungen Dame June, welche durch ein Unglück Schweres durchlebte und nun auf ihren Weg zurückfindet.

Das ...

Das Cover wurde eher schlicht gehalten, ist aber sehr elegant, hat am Stil der Reihe festgehalten und ist ansprechend und schön. Der Schreibstil war sehr angenehm. Locker zu lesen mit einem gefühlvollen und tollen Klang.

Vor drei Jahren hatte June Bishop einen Autounfall. Seitdem ist sie in ihrem Leben ein wenig eingeschränkt. Um erneut aufs College gehen zu können, hat sie sich auf einen Deal mit ihren überfürsorglichen Eltern eingelassen.

Wenn sie eine Begleitperson findet, welche sich um June kümmert und ihr, wenn sie nicht mehr kann, beisteht, sind sie einverstanden. Doch June hätte nicht erwartet, dass sich Sam als ein Kerl entpuppen würde, und sie sich widerwillig darauf einlässt. Auch hätten beide nicht erwartet, dass aus einem Arbeitsverhältnis echte Freundschaft und mehr entstehen würde...

Schon beim ersten Satz hatte mich das Buch. Es war richtig genial und komisch, so etwas erwartete man nicht! Bei June geht es mit den Bewerbern los und man merkt schon von vornherein, was auf einen noch so alles zukommt.

June ist eine wirklich tolle Person. Eine liebreizende, starke, kämpfende Frau, welche nicht aufgibt und ihre Freiheit einfordert. Sie hat viel durchgemacht und diese Probleme verfolgen sie nicht nur körperlich. Man merkt ihr an, dass sie nicht genau weiß, was sie nun mit ihrem Leben anfangen soll.

Sie zweifelt und hat Angst, findet alles unmöglich zu bewältigen, was einst ihre Ziele und Träume waren. Durch Sam erhält sie den wirklichen Lebenswillen und auch Kampfgeist zurück. Doch öfters steht ihr dabei ihr Stolz im Weg.

Sam ist ein charmanter, attraktiver und auch toller Kerl. Er lässt sich nicht so leicht von June abwimmeln und hält dagegen. Er kann stur sein, hat ein Herz so groß wie Texas, gibt June nicht auf und "peppelt" und muntert sie immer wieder auf.

Er weiß manchmal nicht, wie er sich verhalten soll und wie er mit dieser distanzierten June umgeht, doch hält ihn nichts davon ab sein Bestes zu geben und einfach für sie da zu sein. Sam ist ein richtiges Goldstück, welcher eigene Probleme und auch Motive für diese Arbeit hatte. Dadurch wird er einen gleich sympathischer.

Beide vertrauen nicht leicht und vor allem June findet überall Hindernisse, was einen wirklich frustrieren kann. Doch gleichzeitig ist ihre Geschichte richtig gefühlvoll und spannend. Es war klasse mitzuerleben, wie sich June und Sam immer näher kamen, sich einander zuwandten.

Dazu kommen noch diese dauernden "Probleme" im Alltag für June, welche sie toll meistert und Sam auch immer zur Stelle ist. Mich hat es jedenfalls fasziniert und demütig gemacht, was man alles so durchmacht und wie June dies bewältigt.

Da Buch war eine tolle Erfahrung, eine schöne und einmalige Liebesgeschichte. Ab und zu lustig, vor allem mit den Freunden von Sam - Trip und Lexie, Sander und Lena. Auch aufregend, frustrierend, zum Dahinschmelzen und der Frage, wann die beiden denn nun endlich zueinander finden! Für mich einfach top und klasse zu lesen!

Veröffentlicht am 29.10.2018

Süß, traurig, prickelnd und spannend!

Still Broken

Als die Journalismus Studentin Norah in einer Party in den attraktiven Max Hayes stolpert ist es um sie geschehen. Doch gleich darauf ist sie ernüchtert, denn er scheint ein ausgemachter Ar*** zu sein. Jedenfalls warnen sie alle vor ihm. Doch wie es der Zufall so will ist Max niemand anders als der Bruder ihrer neuen Mitbewohnerin.

Von da an geht ihr Max nicht mehr aus dem Kopf und auch er scheint nicht von Norah zu können. Beide verlieben sich, doch Max scheint ein Geheimnis zu haben und droht ihre junge Liebe zu zerstören...

Norah ist eine herzliche Person, im Bestreben alles für die Uni zu geben. Sie gibt mehr als 100 Prozent, arbeitet dazu in einer Buchhandlung und auch für die Studentenzeitung. Ich bewundere sie für ihren Einsatz! Ehrlich, ich hätte nicht so einen Geist dafür... Norah ist auch etwas verunsichert, da sie Max nicht einordnen kann.

Sie ist richtig lieb und bodenständig, sucht nicht wirklich die Liebe, sondern ist in ihrer Phase des Lernens verkrochen, mag keine Überraschungen und geht gerne nach Plan vor.

Max wirkt arrogant und abweisend. Doch je mehr man ihn mit Norah erlebt, desto lieber wird er. Max ist charmant, witzig und auch tiefgründig. Er scheint ein Geheimnis zu haben, man erfährt nicht viel über seine Vergangenheit, er macht meistens dicht oder wechselt das Thema. Was ihn aber noch interessanter und mysteriöser machte.

Man erhält immer kleine Brotkrumen, welche man langsam zusammensetzen kann. Ich kann sein Verhalten vollkommen nachvollziehen, musste dennoch aber nicht richtig sein, oder er hätte es ein wenig anders handhaben können. Foch er ist ein klasse Kerl, was zum Schluss nur allzu deutlich wird!

Die Geschichte startet anfangs recht ruhig, man sieht den Beiden beim "verlieben" zu und ist einfach süß zuzusehen. Als für Max ein "Problem" entsteht wechselt der Zeitpunkt abrupt und man sieht uns in der Zukunft wieder, wo dann alles ziemlich schnell geht. Für mich etwas zu schnell, man hätte vielleicht  noch ein paar Seiten einfügen können.

Doch nichtsdestotrotz war es aufregend, gefühlvoll, zwischendurch richtig traurig und auch spannungsgeladen. Prickelnde Atmosphäre, gefährliche Zusammenstöße und einfach eine tolle Geschichte. Es hat einen gepackt, man fühlte richtig mit und schaute fassungslos zu, wie sich alles entwickelte. Ein schöner Liebesroman mit überrraschend gefährlichem Anteil! Super toll geschrieben und zuckersüß!

Veröffentlicht am 29.10.2018

eine romantische und liebe Geschichte mit Hindernissen!

Maybe this Time - Und auf einmal ist alles ganz anders

"Maybe this time" ist der Auftaktband der "Colorado Ice Reihe" von Jennifer Snow und für mich das erste Bich der Autorin.

Das Cover ist mit dem pinken Hintergrund ein Hingucker, worauf der Blick sofort fällt. Das eingearbeitete Ahornblatt stilvoll und sehr schön. Der Schreibstil war leicht, spritzg und sehr toll zu lesen.

Nachdem Abby ihren Ehemann, den Eishockey Spieler Dean Underwood, in flagranti erwischte, kehrt sie nun gemeinsam mit ihrer Tochter Dani nach Hause nach Colorado zurück. Nicht leicht wieder dorthin zurückzukehren, sucht sie in ihrer alten Schule einen Job.

Hier trifft sie auf Jackson Westmore, den besten Freund ihres Exmannes. Schon immer war Jackson distanziert, kalt und hat Abby gemieden. Doch jetzt, da Jackson der Eishockey Trainer ist, bei dem sich ihre Tochter meldet, kann sie ihm nicht mehr aus dem Weg gehen.

Doch möchte sie dass auch, denn nach einigen Anfangsschwierigkeiten scheint Jackson nicht mehr allzu abweisend und sogar richtig nett zu sein. Dazu noch auffallend attraktiv... Aber er ist doch der beste Freund ihres Ex und da ist er doch tabu - oder nicht?

Abby ist eine liebe, aufopferungsvolle, starke Frau, welche sich toll um ihre Tochter Dani kümmert. Trotz ihrer Zeit als Frau eines reichen Eishockey Spielers ist sie auf dem Boden geblieben und überhaupt nicht überheblich oder abgehoben.

Sie kennt den wahren Wert des Lebens. Doch trotzdem ist sie unsicher und weiß nicht wie sie sich Jackson gegenüber verhalten soll. Dazu hat sie auch noch Stress mit Dean, ihre Tochter ist auch gerade nicht gut auf sie zu sprechen. Sie gibt alles dafür ein neues Heim aufzubauen und hat Angst davor zu versagen.
Mir ist sie auf jedenfall sehr sympathisch und gefällt mir als Persönlichkeit!

Jackson hat so seine Vorurteile, immerhin ist Dean sein bester Freund und da kann doch nicht alles wahr sein, was so in der Zeitung steht. Daher stellt er Abbys Ansichten ein wenig infrage. Zuerst. Er ist ein charmanter, liebevoller und klasse Kerl, welcher einen sehr ans Herz wachst.

Immer wollte er nur Profi Eishockey Spieler werden, doch das ist ihm nicht gelungen, und schaut manchmal neidisch seine beiden Brüder beim Spielen zu. Nicht allzu neidisch, denn er liebt seinen Brüder über alles und der Job als Trainer findet er toll. Jackson ist wirklich toll und ein erstaunlich schüchterner Mensch in Bezug auf Abby! Schon richtig süß.

Die zwei machen sich selbst das Leben schwer. Vor allem Jackson kann nicht richtig darüber hinwegsehen, dass Abby die Ex von Dean ist und somit tabu. Gerne hätte ich alle beide mal geschüttelt und in ein Zimmer gesperrt! Das war doch nicht auszuhalten!

Abby und Jackson haben eine mega Chemie und passen toll zusammen. Ich finde es goldig, wie Jackson sich Abby gegenüber verhält und so lieb zu ihr ist!

Die Geschichte war richtig süß, heiß, gefühlvoll und aufregend. Am liebsten hätte ich Abby zum Schluss mal auf den Kopf gehauen, aber naja, ich liebe ja ein wenig Drama, oder mehr... Mich hat die Story jedenfalls gut unterhalten und war spannend, aufregend und prickelnd! Toll!

Veröffentlicht am 29.10.2018

zweite Chancen, Liebe und Vertrauen! Absolut traumhaft!

The Ivy Years - Solange wir schweigen

Es ist eine Katastrophe! Wie soll Michael Graham ruhig und gelassen bleiben, wenn niemand anders als John Rikker, ehemals bester Freund und mehr, als neuestes Mitglied der Eishockey Mannschaft fungiert? ...

Mike hat ein Geheimnis, und dieses könnte John vor versammelter Mannschaft ausplaudern. Nach Allem, wie Mike sich ihm gegenüber verhalten hat, könnte er es ihm nicht verdenken. Doch zu seinem Erstaunen hat Rikker gar nichts dergleichen vor. Mike kann sich nicht lange von ihm fernhalten, doch niemand darf davon erfahren!

Wieder einmal erfreut mich Sarina Bowen mit einem ihrer Bücher! Ich liebe Geschichten über Männerbeziehungen und warte immer sehnsüchtigst darauf, dass neue Storys herauskommen!

Mikes und Johns Geschichte hat mich gefesselt und begeistert! Mike und John waren mal beste Freunde, doch geschah etwas, dass beiden viel abverlangte.

Mike ist ein toller Spieler, klug, attraktiv, charmant und ein lieber Kerl. Er hat dieses eine Geheimnis, welches nur John weiß, denn dieses einschneidende Erlebnis geht immer noch tief und hat ihn überzeugt, dass er "krank" ist und es um jeden Preis geheim halten muss.

Er tut mir so unendlich leid, wie sehr ihm das Nahe geht. Er versteckt sich, bekommt panische Angst, kann nicht einmal das Wort aussprechen. Er wirkt wie ein kleiner Angsthase und Feigling - was er auch ist. Doch dadurch wirkt er nur menschlicher und verletzlicher. Mike könnt so ein klasse Kerl sein, wenn er nur über seinen Schatten springen würde. Trotzdem ist er aber einfach ein lieber und guter Mann, der einen ans Herz wachst.

John hatte es eigentlich schwieriger, doch gleichzeitig auch einfacher. Schwer zu erklären, doch dass sollte man selbst lesen. Da würde ich zu viel verraten. John ist wirklich ein mutiger Mann und einfach klasse. Humorvoll, widerstandsfähig, hart im Nehmen und verständnisvoll!

Er musste einiges über sich ergehen lassen, doch ist er daraus stärker hervorgetreten. Er ist stark, treu und keine Tratschtante. Er weiß, was es bedeutet sich unfreiwillig zu outen.

John und Mike haben viel zusammen erlebt, sodass man kaum glaubte, dass daraus wieder etwas entstehen kann. Beide Charaktere haben  mir richtig gut gefallen und passen toll zusammen. Die Chemie stimmt, nur das restliche fehlt.

Nach außen lässt sich Mike nichts anmerken, doch tief in ihm drin tobt ein Sturm, welchem er nicht lange nachgeben kann. Er muss vertrauen und sich selbst Mut zusprechen. Ich habe mit ihm gelitten und mitgefühlt...

Die Geschichte war wie erwartet einfach traumhaft zu lesen. Richtig fesselnd, aufregend, geheimnisvoll und süß. Mike ist sich immer selbst im weg gestanden, was schon frustrierend war. Zwischendrin auch richtig traurig und spannungsgeladen, doch absolut gefühlvoll und wahnsinnig toll!

Ich hätte liebend gerne noch mehr von den beiden gelesen, einen Einblick in die gemeinsame Zukunft, einfach etwas mehr. Doch ich war absolut gebannt von der Geschichte und blicke sehnsuchtsvoll darauf zurück!