Profilbild von MelanieT

MelanieT

MelanieT ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 14.09.2018

ein schöner Band mit toller Geschichte!

Die Begierde des Herzogs

Christi Caldwell schickt uns mit "Die Begierde des Herzogs" auf eine sinnliche Reise, gepaart mit Rachegelüsten und Vertrauen in das Gute.

Edmund Deering sinnt auf Rache. Einst hatte es ihm die wunderschöne ...

Edmund Deering sinnt auf Rache. Einst hatte es ihm die wunderschöne Margaret angetan. Er versuchte ihr Herz zu gewinnen, doch diese wies Edmund ab und sein Herz zerbrach in tausend Stücke. Seither sucht er einen Weg, um es dieser Person zurückzuzahlen.

Eiskalt und ohne Gefühle führt er ein Schuldenbuch, und ein Name darin kann ihn zu seiner Rache verhelfen. Dieser wird ihm helfen die junge Dame Honoria Fairfax zu ruinieren - die Nichte von Margaret. Doch dabei kommt ihm die liebe, vertrauensvolle und gutherzige Phoebe Barrett in den Weg. Und nun weiß er nicht, wie er seine Rache weiterverfolgen soll, ohne dass ihm Phoebe aus den Finger gleitet...

Ich liebe Geschichten aus früheren Zeiten und diese ist eine davon. Die Charaktere sind verschieden und jeder für sich einzigartig.

Phoebe ist eine absolut liebevolle und nette Person. Vertrauensvoll und träumerisch geht sie durch die Welt und siehtdas Positive in Edmund. Entgegen der Behauptungen ihrer Freundinnen vertraut sie auf das Gute in Edmund und gibt nichts auf die Gerüchte um ihn. Damals vielleicht ein wenig zu naiv, doch trotzdem war sie mega sympathisch!

Edmund hat gerne die Kontrolle, ist eiskalt, berechnend und nur auf seine Rache aus, davei vergisst er aber, dass die anderen Personen nichts dafür können. Er hat eine Menge Wut im Bauch. Er kann charmant sein, wenn er will. Er verliert sein Ziel ein wenig ais den Augen und konzentriert sich eher auf Phoebe. Es zeigt sich, dass er Gefühle zulassen kann, diese jedoch nicht haben will.

Um Phoebe von sich schlussendlich zu überzeugen dauert es ein wenig, und er zeigt, dass er es wert ist.

Die Geschichte rund um die beiden war spannend, fesselnd auch ein wenig geheimnisvoll und absolut klasse! Es war gefühlvoll geschrieben und hat mich überzeugen können.

Veröffentlicht am 14.09.2018

atemberaubendes Ende für Traviola!

This is Love - Travis & Viola

Geschockt durch den Ausgang des ersten Bandes geht es hier nun mit „This is Love“ gleich spannend weiter.

Travis ist im Krankenhaus gelandet und muss sich den Vorhaltungen stellen. Was ist geschehen und wieso? Travis ist endlich bereit sich allem zu stellen und für Viola da zu sein und mit ihr zusammen das Leben genießen.

Doch kann Viola ihm vertrauen und sich auf Travis einlassen? Dann kommt auch noch eine Zusage für ein Praktikum, ganz weit weg von Travis. Überlebt diese Beziehung dies alles, oder werden sich die beiden für immer verlieren?

Was für eine Fortsetzung! Und wie spannend und fesselnd wieder einmal. Ich bin so froh, diese Geschichte zu Ende gelesen zu haben und möchte mehr!

Die Geschichte war dramatisch, gefühlvoll, überraschend und einfach toll! Das erste Drittel des Buches geht es hauptsächlich um die Genesung von Travis und wie sich Viola rührend um ihn kümmert, diese dabei aber nicht auffliegen dürfen. Jedenfalls wollen sie noch auf den richtigen Moment warten, um es Violas Bruder Drew beizubringen.
Bis es dann zum Krach kommt und alles zum Scheitern verurteilt aussieht.

Die Chemie zwischen Travis und Viola ist einfach atemberaubend. Die zwei passen toll zusammen. Mit ihren Streitereien, ihren liebevollen Umgang und der erotischen Spannung ist dies wieder einmal ein toller Band und hat mich absolut verzaubert.

Ich habe einfach nur gebetet, dass Viola endlich auf Travis zugeht und ihm vollkommen vertraut. Ich war so traurig, als die beiden sich getrennt hatten. Doch umso überraschter war ich, wie die beiden wieder zueinanderfanden. Hier fand ich Viola ein wenig egoistisch, doch ich konnte sie durchaus verstehen!

Der Abschluss der beiden war einfach wahnsinnig toll, gefühlvoll und auch der nötige Tiefgang, welche ein wenig im ersten Teil fehlte, war hier absolut gegeben. Es war zum Haare raufen, zum Lachen, mitfiebern und einfach nur zum Träumen.

Es hat mich absolut vom Hocker gehauen und nun bin ich auch noch so gespannt, wie es mit Drews Geschichte weitergeht, denn dass da noch so einiges auf uns zukommt, kann man schon am Prolog erfahren, und da fragt man sich einfach: Wieso????

„This is Love“ jedenfalls hat es mir wahnsinnig angetan und bin ein absoluter Fan! Ich hoffe auf mehr Bücher von Kennedy Fox! Einfach nur Wow!

Veröffentlicht am 14.09.2018

dunkle Verlockung für die Schöne und kleine Strahlen Licht für das Biest! Einfach Top!

Tempting the Beast

Mit „Tempting the Beast“ startet die neue Dilogie von Peyton Dare und entführt uns in einen erotischen Thriller mit Komponenten zu „Die Schöne und das Biest“.

Das Cover ist für mich sehr schlicht gehalten, ...

Das Cover ist für mich sehr schlicht gehalten, doch genau das hat mich angezogen, denn hier wurde einmal an sexy Typen mit nacktem Oberkörper zurückgehalten und zeigte uns mit dem Cover nur die „dunkle Seite“ mit ein wenig Licht darin. Für mich stylisch, cool und einnehmend.

Der Schreibstil hat mir sehr gefallen. Es war überhaupt nicht langatmig mit langen, nicht überschaubaren Sätzen, sondern locker, leicht und flüssig zu lesen mit prägnanten Sätzen und aufregenden Szenen. Die Geschichte wird abwechselnd mal von Celeste und Braden erzählt, wobei auch manchmal Blicke in die Vergangenheit gewährt wurden.

Celeste und ihr Bruder haben ihre Eltern auf grausame Weise verloren und nun halten sich beide bedeckt. Um ihr Studium zu finanzieren arbeitet Celeste als Model mit kleineren Aufträgen. Bei ihrem nächsten Auftrag auf einer exklusiven Party, den ihr Bruder Cameron an Land gezogen hat, lernt sie Braden Hunter kennen, der sie aus einer misslichen Lage rettet.

Celeste ist fasziniert von seiner kalten Fassade und auch sinnlichen Versprechungen in seinen glühenden Augen. Als sie auf der Party jedoch etwas Schlimmes beobachtet und daraufhin auch noch ihr Bruder verschwindet, lässt sie sich widerstrebend auf einen Deal mit Braden ein. Er hilft ihr, Celestes Bruder aufzuspüren, doch im Gegenzug wird Celeste Braden gehören. Im wahrsten Sinne des Wortes…

Die Story startet mit einem wahnsinnig interessanten und fesselnden Teil, sodass man unbedingt weiterlesen möchte. Die Charaktere haben jeder ihre Geschichte, welche alle ihre Geheimnisse haben, diese um jeden Preis beschützen und bewahren wollen. Einem gelingt es besser als all die anderen, doch diese werden ihm noch um die Ohren fliegen…

Celeste wird zuerst als liebe und starke Frau gezeigt, welche sich sehr um ihren Bruder kümmert und auch sorgt. Mit der Zeit erkennt man, dass sie doch noch sehr naiv ist und sich vieles gefallen lässt, und auch unvorsichtig ist. Sie ist stur, loyal, vertrauensvoll, doch auch verletzlich und leicht zu beeinflussen.
Zum Schluss hin zeigt sie endlich, dass sie sich wehren kann, ihre Meinung ausdruckstark verteidigen und sich so leicht nicht ins Bockhorn jagen lässt. Gott sei dank hat sie diese Wendung erhalten, denn sonst wäre mir ihre Naive und ach so sorgenlose Art für so einen Erotik-Thriller doch ein wenig zu viel gewesen.

Braden ist für mich einer der mysteriöseste Mann in dem Buch, neben seiner Nemesis! Man erfährt am Anfang so wenig über ihn, dass man schon frustriert ist. Er gibt sich kalt, emotionslos und hat einen dominanten Kern. Mit seiner dunklen, aber auch sinnlichen Aura hat er es mir aber angetan und so hat er sich langsam in mein Herz geschlichen. Man merkt, wie schwer es für ihn ist, Gefühle zuzulassen, denn die könnten ihm in seiner Welt sehr gefährlich werden. Man erfährt schon recht früh, dass Braden Celeste von früher kannte und diese ihn verabscheuen würde, wenn sie die Wahrheit erfährt, und so beschließt er ihr diese vorzuenthalten.
Wir haben schon mitgebangt, was dies denn sein könnte, man hatte auch Vermutungen, doch ganz so genau ist es in diesem ersten Teil nicht herausgekommen. Für mich entwickelt sich Braden langsam zu einem besseren Menschen heran, welcher endlich einmal Gefühle zulassen kann. Ich möchte unbedingt mehr über ich erfahren, vor allem was in der Vergangenheit mit ihm genau geschah, und hoffe, dies im nächsten Band zu lesen!

Bradens Partner Kane hat mir zu Anfang nicht sonderlich gut gefallen, da er sehr arrogant und gemein gegenüber Celeste war. Mit der Zeit jedoch ist er mir sehr ans Herz gewachsen. Er erzählte uns etwas aus seiner Vergangenheit, was mich sehr berührte, er war auch netter zu Celeste und half ihr sogar. Er wurde wirklich ein cooler Typ, welcher mir wahnsinnig gut gefallen hat. Mich interessierten vor allem die Komponente und seine Erfahrungen mit einer anderen Person, welche hier noch auftaucht. Bin gespannt, wie es mit den beiden hier weitergeht.

Das Buch war sehr spannend und fesselnd. Mir hat es gut gefallen, dass es nicht nur ein Erotik-Roman war, sondern auch noch Thriller-Elemente beinhaltetet. Normalerweise lese ich nicht gerne Thriller und Krimis, doch hier hat es mir super gefallen. Peyton Dare hat es geschafft, dies hervorragend zusammen zu verbinden und ein prickelndes, gefährliches und außerordentlich anregendes Buch zu gestalten.
Dazu hat es mich auch wirklich gefreut, hier Komponente zu „Die Schöne und das Biest“ gelesen zu haben, denn ich liebe diesen Zeichentrickfilm! Es taucht immer wieder unterschwellig etwas auf, was mit dem Film zu tun hat und finde es einfach schön, dies mitzuerleben.

Wie gesagt, hat mir dieser Band unheimlich gut gefallen, er war fesselnd, sinnlich, gefährlich, gefühlvoll und auch geheimnisvoll! Einfach toll und ich freue mich jetzt schon darauf zu lesen wie es mit Celeste und Braden weitergeht. Ich kann es gar nicht erwarten, den zweiten Band in die Finger zu kriegen!

• Erotik
  • Atmosphäre
Veröffentlicht am 08.09.2018

eine romantische, "gefährliche" und auch witzige Liebesgeschichte zum Verlieben!

The Hang Up

Als ein dreckverschmierter, sexy Kerl in ihrer Auffahrt steht, ahnte PR-Spezialistin Miriam nicht, dass dieser Typ ihr Leben auf den Kopf stellen würde. Ihren Vater erst vor einem Jahr beim Klettern verloren, hat sie sich den Umgang mit Extremsportlern, welche auf den Adrenalinkick stehen, verboten, um ihr Herz zu schützen.

Doch nach einem prickelnden Zusammenstoß mit diesem attraktiven Kerl, welcher sich auch noch als CEO Jason Sanders der Firma entpuppt, für welche sie die PR inne hat, erkennt sie, dass Adrenalin und Action nicht gleichbedeutend mit Gefahr einhergeht und der Kerl auch unglaublich gut küssen kann...

Wie der erste Band hat mir dieser auch mega gefallen! Es war witzig, leidenschaftlich und auch spannend!

Das Cover wird ziemlich gleich aufgemacht, in dem ein Mann im Vordergrund einer Stadt steht. Einprägsam und sehr stilvoll!

Der Schreibstil hat mir wie bei "The Fix Up" sehr gut gefallen. Es war leicht, locker und flüssig zu lesen, sodass die Seiten nur so dahinflogen!

Miriam ist echt eine Powerfrau, welche jedoch zurzeit eher zurückgezogen lebt. Sie versucht die Einflüsse auf ihr Leben - damit meint sie Gefahr, Liebe und Tod - zu minimieren, damit sie nicht mehr verletzt wird. Dadurch verpasst sie es aber zu leben! Mir war sie mega sympathisch, sie ist bodenständig, lieb und absolut klasse! Ihre Katze Phuzzey der Hammer! Genial! Vor allem ihr erstes Zusammentreffen mit Jason!

Jason ist ein wunderbar, charmanter und cooler Typ, welcher ein kleines Schlitzohr ist! Ständig hat er zweideutige Sprüche auf Lager, welche zum Grinsen verleiten. Er schafft es mit seiner netten, hartnäckigen und einnehmenden Art, Miriam wieder ins Leben zu stoßen. Er ist einfach ein toller Kerl, der auch noch viel auf sich nimmt, und auch auf einiges verzichtet!

Die Geschichte ist fesselnd, heiß und packend. Die Chemie der beiden passt und es wurde auch nicht so schnell vorgeprescht. Die Gespräche waren spannend, erheiternd und auch prickelnd.

Es war ein toller Vergnügen dieses Buch zu lesen. Es hatte einen Touch "Gefahr", ein leichtes Drama - hätte für mich mehr sein können - Missverständnisse, dieses Kribbeln im Bauch und es hatte tolle Personen. Dann noch dieser Schluss - zum Schießen komisch, doch auch süß!

Toll, für mich eine Leseempfehlung, das Buch war super zu lesen, es hat mich klasse unterhalten und war einfach spannend bis zum Schluss!

Veröffentlicht am 03.09.2018

toller Start in eine neue Reihe!

STAY

Was soll man machen, wenn man von einem attraktiven Fremden geküsst, dann angehustet wird, damit man am nächsten Tag krank zu einem Vorsprechen gehen muss und dieses total versaut. Dazu auch noch deine Wohnung in fünf Tagen gekündigt wird und du gerade einmal dreihundert Dollar zur Verfügung stehen hast?

Ruby Scott ist wirklich am Ende und weiß nicht mehr weiter. Da erhält sie Hilfe ihrer besten Freundin Amalie, welche ihr einen Job als Tiersitterin "exotischer" Tiere bei Bancroft Mills besorgt. Doch dann stellt sich heraus, dass dieser niemand anderes ist als der sexy Fremde, welcher ihr mitten ins Gesicht hustete und so ihr Vorsprechen versaute...

Mit "Stay" startet die neue Reihe der "Mills Brüder Reihe" von Helena Hunting. Das Cover ist sehr schlicht, doch auch stylisch, lässig und cool. Mir gefällt es richtig gut. Der Schreibstil war locker, leicht und flüssig zu lesen.

Das Buch war lustig, spannend und leidenschaftlich! Die Hauptcharaktere haben mir richtig gut gefallen und waren sehr interessant!

Ruby ist eine leidenschaftliche Schauspielerin, welche gerade ziemliches Pech hat. Sie ist eine tolle, bodenständige, natürliche und auch freche Frau. Ruby möchte ihren eigenen Traum leben und nicht den von ihrem Vater. Sie ist eine coole und liebe Person. Ich habe sie gleich ins Herz geschlossen.

Bane ist ein ehemaliger Rugby Spieler, welcher nun für seinen Vater in der Hotelbranche arbeitet, der ihm nicht wirklich viel zutraut - so sieht es jedenfalls aus. Er würde gerne nicht mehr so viel Reisen, da es ihm langsam zu viel wird. Vor allem auch wegen seiner Tiere. Man ist Francesca süß. Naja, mit Tiny kann ich so gar nichts anfangen. Grrr... schüttel. Tut mir ehrlich leid.

Naja, Bane jedenfalls ist ein richtig charmanter, attraktiver und lieber Kerl. Beschützerisch, voller "Schuldgefühle" gegenüber Ruby und einfach ein toller Typ. Aber auch ein eifersüchtiger Mann. Er ist mega sympathisch und hat mir sofort gefallen.

Die Chemie zwischen den beiden ist heiß und prickelnd. Ich finde die Telefonate echt süß und auch toll. So lernen sich beide kennen, ohne sich an die Wäsche gehen zu können... Was nicht heißt, dass sie nicht zweideutig miteinander reden!

Die Geschichte ist spannend, aufregend, lustig,  und auch fesselnd. Die Gespräche zwischen den beiden sind frech, witzig und auch einfach toll. Das Drumherum interessant! Es ist gefühlvoll, voller Hoffnungen, Träume, Missverständnisse und Leidenschaft. Es hat mir sehr gefallen und da bin ich auch schon total gespannt wie es mit dem nächsten Bruder weitergeht! Bane und Ruby haben mich jedenfalls richtig gut unterhalten! Top!