Profilbild von MelanieT

MelanieT

MelanieT ist Mitglied der Lesejury

gefühlvolle, fesselnde Liebesgeschichte!

Between us

"Between Us" ist der Start der "Burnham College" Reihe der Autorin Julianna Keyes.

Das Cover zeigt ein verliebtes Pärchen in Schwarz-Weiß. Es sieht liebevoll und süß aus. Durch die rosa Schrift wird der Titel sehr schön hervorgehoben.

Der Schreibstil hat mir sehr gefallen. Er war locker, spannend geschrieben und schnell durchgelesen. Die Geschichte wird aus der Sicht von Nora erzählt.

Keine Partys, kein Feiern mehr. Dafür viel lernen - um nicht durchzufallen - und auf keinen Fall auffallen. Die sind die Ziele von Nora Kincaid! Im ersten Jahr wollte sie ihr Highscool-Image "verbessern" und wurde aus "Schlaftabletten-Nora" eine heiße Partybraut!

Nun jedoch sucht sie eine neue und ruhige Bleibe. Doch bei diesem entpuppt sich ihr Kontakt als nicht geringerer als ihr One-Night-Stand Kellan!  Doch dieser erinnert sich nicht mehr an sie. Was für ein herber Schlag... Doch sie willigt ein.

Ihre guten Vorsätze werden schon bald in Gefahr gebracht, denn Kellans bester Freund Crosbie Lucas hat es faustdick hinter den Ohren. Immer wieder sucht er ihre Nähe und ignoriert ihr Versuche ihm auszuweichen! Und lange kann sie ihm da nicht widerstehen, oder doch?

Ich finde Crosbie einfach cool und genial! Er ist unglaublich süß, lustig und sexy. ;) Und als Zauberer total niedlich! Er ist nicht mdhr der Playboy, der er mal war und konzentriert sich auch eher auf die Uni, doch möchte er trotzdem Spaß haben.

Nora ist auch mega lieb, versucht sich bedeckt zu halten und behält alles für sich, was sie letztes Jahr erlebt hat. Bloß kein Spaß und immer nur lernen. Das scheint ihr Motto für dieses Jahr zu sein. Sehr ehrgeizig, doch auch zurückgezogen.

Ich finde es klasse, dass Crosbie sie da ein wenig wieder herausholt, sie dabei aber trotzdem unterstützt die Uni zu schaffen!

Die Geschichte der beiden ist fesselnd, gefühlvoll und aufregend! Eine schöne Geschichte, mit tollen Charakteren und super Story!

Veröffentlicht am 05.07.2018

sinnliche Spiele und tödliche Gefahren!

Fesselndes Verlangen - Forbidden Lovers

"Forbidden Lovers" ist mein erster Roman der Autorin Shelly Bell.

"Forbidden Lovers" ist mein erster Roman der Autorin Shelly Bell.

Das Cover ist sehr minimalistisch gestaltet. Der Diamant und die violette Farbe, mit einfacher Schrift. Ich muss ehrlich sagen, vom Einband her hätte ich das Buch nicht gekauft. Ist nicht ganz so meines.

Der Schreibstil hingegen war sehr schön. Flott zu lesen, lässig und spritzig! Die Geschichte wird aus der Sicht von Isabella und Tristan erzählt.

Tristan möchte gerne noch einmal ein kleines erotisches Abenteuer erleben, bevor er als Wirtschaftsprofessor in eine neue Stadt zieht, wo es solche "Playpartys" nicht mehr gibt.

Auf dieser begegnet er der reizenden Isabella. Eine wundervolle intensive Nacht verbringen die beiden miteinander und am nächsten Tag ist Isabella fort! Und trifft sie zu seinem Entsetzen in seinem Kurs wieder!

Noch dazu ist sie Tristan als Assistentin zugewiesen. Die Chemie brodelt unter der Haut, und lange können sie sich nicht voneinander fernhalten. Und die verbotene Beziehung beginnt...

Tristan ist ein toller Charakter. Lieb, aufopferungsvoll, stark und dominant, doch trotzdem sensibel und verletzlich. Er war mir gleich sympathisch!

Isabella ist noch ein wenig schüchtern, wobei ihr Tristan richtig guttut. Sie hat viel erlebt und verarbeitet dies noch immer. Sie ist mutig und eine tolle Frau!

Die beiden zusammen: knisternde Spannung! Sie passen toll zusammen und wahsen gemeinsam!

Dazu kommen noch die jeweiligen Gefahren von Tristan und Isabella hinzu, welche noch einen extra Kick hineinbringen. Wobei es hier noch ein paar Überraschungen gibt.

Es war jedenfalls ein gefühlvoller, fesselnder, prickelnder, sinnlicher und mit Gefahren durchzogener Roman, welcher einen unter die Haut geht! Klasse!

Veröffentlicht am 05.07.2018

prickelnde Atmosphäre auf Hawaii!

Perfect Stranger

"Perfect Stranger" ist der dritte Band der Compromise me-Serie und mein erster Roman der Autorin Samanthe Beck.

Das Cover sieht eher nerdig aus, doch trotzdem cool. Des Typ sehr stylisch und mit der Brille lässig und sexy.

Der Schreibstil war angenehm zu lesen. Flüssig, schnell durchgelesen und locker. Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Arden und Nick erzählt.

Die Hotelerbin Arden St. Sebastian möchte eigentlich nur in Ruhe ihren Job auf Hawaii erledigen. Ihr "pensionierter" Vater jedoch gibt keine Ruhe und verschafft ihr dazu auch noch ein Blind Date! Ist das zu fassen!

Doch zuvor wird sie von einem attraktiven Fremden an der Bar angesprochen und spendiert ihr einen Drink.

Sie wirft alle guten Vorsätze über Bord und geht einen Deal mit diesem sexy Kerl ein: sechs Tage, keine Namen oder persönliches und danach gehen sie wieder ihrer Wege.

Ein perfekter Deal, denkt Arden, doch sie hat nicht mit ihrem Herzen gerechnet, denn je mehr Zeit sie mit diesem Fremden verbringt, desto mehr möchte sie bei ihm bleiben...

Eine geheimnisvolle, sinnliche und auch spaßige Geschichte! Die Charaktere waren toll ausgearbeitet, die Story schön und gut aufgemacht.

Arden ist eine überarbeitete Frau - oder eher von ihrem Vater genervt. Sie hat eine schlechte Beziehung hinter sich, und muss diese noch verabreiten. Dazu kommt noch, dass alle sie wie ein Porzellanpüppchen behandeln.

Sie braucht nur Verständnis und jemanden, der ihr zuhört und ihr auch das gibt was sie braucht. Sie war mir gleich sympathisch, ist liebevoll, nett und mutig!

Der geheimnisvolle Fremde - für uns schnell aufgeklärt, für Arden eher nicht - ist ein Playboy gewesen, jetzt kann er nur noch an diese sexy Frau denken, welche nichts von sich preisgeben will - frustrierend!

Doch er gibt nicht auf und versucht sie "aufzutauen" und ihr auf persönlicher Ebene näher zu kommen. Er ist zielgerichtet - eindeutig - charmant und äußerst sympatisch!

Für mich war die Story doch ein wenig zu oberflächlich - ich habe nicht wirklich mitgekriegt, wann sie sich verliebt haben. Dafür waren mir auch zu wenig "persönliche" Gespräche vorhanden.

Doch trotzdem war es eine spannende Geschichte, voller erotischer Abenteuer, Frustration und Vorfreude. Toll zu lesen, fesselnd und spritzig!

Veröffentlicht am 04.07.2018

Rückkehr in die Vergangenheit mit hoffnungsvollen Blick in die Zukunft

Wo mein Herz dich findet

"Wo mein Herz dich findet" ist mein erster Roman von Kathryn Taylor und ist ein wirklich wunderschönes Buch!

Schon das Cover hat mich angesprochen, welches mir außerordentlich gut gefällt. Es ist quietschlebendig und so fröhlich. Mit den Blumen sehr romantisch, hell und bei welchem man sich eine Scheibe Glück abschneiden möchte!

Der Schreibstil war sehr locker, leicht zu lesen, aber vor allem sehr flüssig! Ich konnte es gar nicht mehr aus der Hand geben! Die Geschichte wird von vier verschiedenen Personen geschildert. Aus der Sicht von Cara, Liam, Amy und Patrick. Ganz schön viele, doch das hat der Geschichte keinen Abbruch getan, denn es blieb immer spannend!

Cara ist auf dem Weg nach Hause, um bei der kommenden Hochzeit ihres Bruders Patrick mitzuhelfen und natürlich zu feiern. Sie gerät in ein Unwetter und ihr Wagen bleibt liegen. Doch in der Nähe erspäht sie ein einsames Häuschen, bei dem sie Schutz sucht.

Dort trifft sie auf den bärbeißigen und grimmigen Liam, welcher ihr nur äußerst ungern ein Obdach bieten will. Seine raue Fassade macht sie neugierig, denn warum lebt ein so attraktiver Fremder so ganz allein mitten im Nirgendwo? Und warum soll sie niemanden erzählen, dass er hier wohnt?

Er geht ihr jedenfalls nicht mehr aus dem Kopf, und so besucht sie ihn wieder und schnell wird aus dem „Waldschart“ ein äußerst lieber und zugänglicher Mensch und beide kommen sich näher. Doch Liam kann sich nicht auf eine Zukunft mit ihr einlassen, denn sein dunkles Geheimnis könnte ihre Familie und ihr Vertrauen zerstören…

Ein wirklich liebes und spannendes Buch, mit vielen Geschehnissen, welche das Familienglück zu zerbrechen droht! Es war fesselnd, süß, frustrierend, aber auch ziemlich vorhersehbar.

Die Charaktere waren für mich die meisten sehr sympathisch. Cara ist eine nette, liebe Person, welche das Andenken ihrer verstorbenen Schwester ehren will, und das gleiche wie sie studiert. Doch ist sie damit glücklich? Man merkt es ziemlich schnell, dass es ihr nicht wirklich Spaß macht und gerne etwas anderes machen würde. Sie versucht es vielen recht zu machen und stellt ihr Glück hinten an.

Liam ist ein grimmiger Zeitgenosse, welcher in sich zurückgezogen lebt, bärbeißig und etwas unhöflich auftritt. Denn er hat in der Vergangenheit etwas Schlimmes durchgemacht, welches ihn noch bis heute verfolgt, und er denkt, dass er so zurückgezogen besser damit klarkommt. Er ist trotz allem ein furchtbar lieber, zugänglicher und guter Kerl. Und kommt auch aus seiner Höhle heraus, als Cara immer öfter bei ihm ist.

Amy und Patrick sind auch voll nette Menschen. Amy musste sich um ihr Kind alleine kümmern und hat dies prima hinbekommen. Sie ist eine starke Mutter, hilfsbereit und hat einiges erlebt. Und ihr Sohn Charles ist einfach ein süßer Goldschatz!

Patrick scheint glücklich mit seiner Verlobten Jessica (eine der Personen, welcher ich überhaupt nicht abkann! Ihr werdet es sehen.) zu sein. Er ist ein guter Bruder und Kerl, welcher noch nicht ganz so genau weiß, was er will. Amy und Patrick haben eine gemeinsame Vergangenheit, aber mehr erzähle ich nicht!

Es war ein schönes und spannendes Erlebnis, all die lieben und tollen Personen zu verfolgen und deren Weg zu erleben.

Für mich war die Aufteilung des Buches doch ein wenig zu „viel“. Zu viele Personen haben hier ihren Weg aufzeigen können. Ich habe die Geschichte um Amy und Patrick fasziniert und hibbelig verfolgt, doch irgendwie ist da die Geschichte um Cara und Liam ein klein wenig untergegangen. Die Story der beiden war wirklich toll und lieb, doch dann ging es zwischendurch auch ziemlich schnell. Hier hätte ich gerne mehr gelesen, denn die beiden waren echt süß.

Nichtsdestotrotz hat mir die Geschichte sehr gut gefallen. Sie war spannend, prickelnd, locker, gefährlich, romantisch, frustrierend und mit Geheimnissen gespickt! Einfach toll!

• Atmosphäre
  • Geschichte
Veröffentlicht am 02.07.2018

gute Fortsetzung

Hardpressed - verloren

Erica und Blake sind glücklich zusammen, sie richtet sich gerade in ihrem neuen Büro ein und von Blake bekommt man jetzt mal eher mit, wie dominant er wirklich ist, und wieso das Buch "Hard" heißt....

Doch ...

Doch die Idylle hält nicht lange an, denn Erica wühlt in ihrer Vergangenheit und diese holt sie nun ein und sie muss eine Entscheidung treffen, welche ihre Liebe zu Blake unwiderruflich zerstören könnte.

In dem zweiten Band kommt jetzt ein wenig mehr Spannung hinein. Eine drohende Gefahr droht das Glück der beiden zu zerstören.

Die Charaktere haben einen kleinen Wandel durchgemacht, haben sich weiterentwickelt und durch die Gefahr werden sie im Endeffekt zum Schluss mehr "zusammengeschweißt".

Blake zeigt auch mehr seine dominante Seite, was mich irgendwie ein wenig gestört hat. es gibt auch mehrere eindeutige Sex-Szenen, welche Erica auch genießt, doch außerhalb dessen lässt sie sich nichts bieten. Was Blake umso mehr stört.

Es war sehr unterhaltsam und angenehm flüssig zu lesen. So habe ich das Buch in wenigen Stunden ausgelesen.

Doch auch in diesem Band hat mir irgendwas gefehlt und so vergebe ich wieder nur 4 von 5 Sternen.