Profilbild von MelanieT

MelanieT ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 19.06.2018

Schwangerschaft mit Folgen...

Royal Temptation

"Royal Temptation" ist mein erster Roman von der Autorin April Dawson und der zweite Band der Royals-Serie, kann jedoch ohne Vorwissen vom ersten Band gelesen werden (meines Erachtens). Ihre Bücher sind schon länger auf meiner Wunschliste und ich freue mich schon darauf!

Das Cover sieht wunderschön aus! Sehr edel und elegant. Die Rückansicht ist hübsch und die Farben sind gut gewählt und sehen toll aus!

Die Geschichte ist aus der Sicht jeweils von Kylie und Niall geschrieben. Der Stil gefällt mir sehr. Er ist lässig und locker und lässt sich gut lesen.

Die junge Erbin Kylie ist attraktiv, erfolgreich, reich und ... schwanger! Entsetzt schaut sie auf den Schwangerschaftstest, der zwei rote Streifen anzeigt! Schwanger!

Völlig aus der Bahn weiß sie nicht was sie machen soll. Denn als Tochter eines Lords wird von ihr eine standesgemäße Hochzeit erwartet, wenn sie auf deren Unterstützung hoffen kann.

Doch da gibt es noch den Vater ihres Kindes: Niall, der Bodyguard von Prinz Philip und Jenna, einer ihrer besten Freundinnen.

Sie möchte es Niall noch nicht sagen, denn sie hatten nur eine kurze Affäre und keine Gefühle waren involviert - wie sie sich einzureden versucht.

Niall hingegen will Kylie immer wieder zu einem Date einladen, was diese abblockt, und versucht danm mit der Zeit sie zu vergessen...

Wird sich Kylie überwinden und ihn von dem Baby und ihren Gefühlen für ihn gestehen? Kommt Niall über sie hinweg und ist es zu spät für Kylie?

Eine romantische Geschichte zum Mitfühlen und schmachten...

Tolle Charaktere! Kylie hat es nicht leicht mit ihrer Familie. Doch sie versucht ihr Bestes etwas aus ihrem Leben zu machen - liebend gerne als "Bürgerliche". Sie ist mega lieb und total sympathisch! So jemanden hätte ich auch gerne als Freundin!

Niall ist frustriert, denn er findet Kylie schon länger toll und wunderbar. Obwohl er immer einen Korb bekommt versucht er es immer wieder, sorgt sich auch um sie und möchte einfach im ihrer Nähe sein. Als Bodyguard ist er trotzdem ein großer Teddybär und großartig.

Die Geschichte der beiden war echt super und klasse zu verfolgen. Sie war gefühlvoll, rührend  und auch total fesselnd! Eine schöne Lektüre zum Entspannen und Relaxen!

Veröffentlicht am 19.06.2018

heiße Geschichte (ohne Moral) für zwischendurch!

An meinen Liebhaber | Erotischer Roman

"An meinen Liebhaber" ist mein erster Erotik-Roman der Autorin Lily Hunt.

Der Einband ist sinnlich und lädt dazu ein mehr erfahren zu wollen!

Die Aufmachung der Geschichte ist für mich ein wenig seltsam, ...

"An meinen Liebhaber" ist mein erster Erotik-Roman der Autorin Lily Hunt.

Der Einband ist sinnlich und lädt dazu ein mehr erfahren zu wollen!

Die Aufmachung der Geschichte ist für mich ein wenig seltsam, ich musste mich erst ein wenig einlesen damit ich zurechtkam. Es wird in dem Stil einer E-Mail-Briefform geschrieben, durchsetzt von Erinnerungsbruchstücken vor fünf Jahren. Für mich nicht mein Stil, sehr gewöhnungsbedürftig, doch nach einer Zeit habe ich mich zurechtgefunden und bin gut in die Geschichte gekommen.

Du bist Mutter zweier Kinder und bist glücklich verheiratet.

Doch was würdest du machen, wenn du nach fünf Jahren deinen ehemaligen Geliebten vor dich sehen würdest? Würdest du im zunicken? Ihn höflich begrüßen? Einen Handschlag? Ganz kühl und ohne jede Gefühle?

Oder würdest du dich nach ihm sehnen? Ihn anstarren, vor dich hinsabbern? ;) Sich wünschen es wäre nie vorbei gewesen?

Würdest du ihn noch mal kontaktieren? Dich mit ihm treffen wollen? Altes wieder aufleben lassen?

Doch was ist mit ihm? Würde er höflich verneinen? Würde er sich genauso daran erinnern wie du? Oder hatte er so viele Geliebte, dass er dich vergessen hat? Oder würde er sich Hals über Kopf wieder auf dich einlassen?

Obwohl es falsch ist, kommen alle Gefühle wieder hoch. Das Spiel beginnt von Neuem. Noch heißer, noch verführerischer und ohne jede Hemmungen mit heimlichen sexuellen Abenteuern und unbekannten Spielgefährten....

Ein hocherotisches Abenteuer der Sinnlichkeit, Männlich,-und Weiblichkeit. Moralische Grundsätze werden über den Haufen geworfen und heiße Spielereien entstehen.

Zu den Charakteren kann ich nur sagen, dass alle einen Wunsch nach sexueller Freiheit suchen und ineinander finden. Die weibliche Hauptrolle (sie erzählt die Geschichte - man erfährt auch ihren Namen nicht) ist für mich ein wenig Ich-bezogen. Immerzu denkt sie daran was sie braucht, was sie will und bekommt.

Auf ihren Ehemann nimmt sie keine Rücksicht mehr. Obwohl sie ihn liebt eifert sie den gemeinsamen Treffen mit ihrem Liebhaber hinterher.

Dies heißt aber nicht, dass die Story nicht gut war. Denn sie war sehr ansprechend und fesselnd. Mega erotisch mit jede Menge heißen Sex!

Der Sex überwiegt hier den gesamten Teil, was sich in der Geschichte niederschlägt - diese bleibt ein wenig hinten nach.

Der Schluss hat mich dann aber auch wieder überrascht. Es hat eigentlich alles gut ausgesehen, doch dann klingelt es wieder an der Tür und ein Geschenk mit einer Nachricht stand davor! Da war dann klar: ein zweiter Band!

Da ist man richtig gespannt, was da noch kommt! Jedenfalls ein prickelndes Buch für zwischendurch und sinnliche Abende!

Veröffentlicht am 16.06.2018

eine romantische Zeitreise mit jede Menge Gefahren!!!

Ich wünsch mir einen Highlander

"Ich wünsch mir einen Highlander" ist mein erster Roman der Autorin Jessi Gage.

Durch den Titel bin ich auf das Buch aufmerksam geworden, denn ich liebe solche Geschichten in früheren Zeiten.

Das Cover ...

"Ich wünsch mir einen Highlander" ist mein erster Roman der Autorin Jessi Gage.

Das Cover hätte meiner Meinung nach ein wenig hübscher gestaltet sein, doch es nimmt sehr gut die Geschichte in sich auf.

Der Schreibstil war recht flüssig und gut zu lesen. Leider waren hie und da ein paar Grammatik Fehler drinnen, welche ein wenig gestört haben. Die Geschichte wurde aus der Sicht von Darcy, Melanie und mehreren Nebencharakteren erzählt.

Melanie arbeitet in einem Museum, ist schwanger und Single. Als sie ein schönes altes schottisches Kästchen untersucht formt sie einen Wunsch, dass ein Highlander sie im Sturm erobern mag. Und schwupps... befindet sis sich mitten im sechzehnten Jahrhundert in einem Clan-Scharmützel.

Hier trifft sie auf den großen attraktiven Darcy Keith, welcher sie vor einem anderen Highlander rettet.

Dieser, von jeden "Big Darcy" genannt - da es in seiner Teenagerzeit ein Gerücht über seine mächtige Ausstattung unter dem Kilt gegeben hat - ist der künftige Erbe des Gutshofes seines Onkels.

Von ihr angetan stellt er sie unter seinen Schutz. Doch als der Gutsherr von einer Frau erfährt, dass Melanie durch Zauberei nach Ackergill gekommen sei, lässt dieser sie wegen Hexerei verhaften und verhören und will sie am Scheiterhaufen verbrennen.

Darcy jedoch ist nicht gewillt Melanie zu verlieren und flüchtet mit ihr...

Recht unterhaltsam und spannend war die gemeinsame Reise von Darcy und Melanie anzusehen.

Melanie ist eine typische Frau aus dem 21. Jahrhundert und spricht dementsprechend, was zu einigen lachern führt. Auch lässt sie sich nicht gerne etwas Sagen, was damals nicht ganz so toll war.

Sie ist stark im nehmen und wirklich eine liebe und nette Person.

Darcy wurde - wegen der Rache einer verschmähten Frau - in seiner Teenagerzeit ein übler Streich gespielt, und dies hat sein Selbstwertgefühl mächtig schrumpfen lassen.

Nie mit einer Frau zusammen gewesen, da er angeblich ein zu großes Gemächt haben soll, traut er sich nicht sich auf Melanie einzulassen.

Er ist ein liebenswerter, starker, attraktiver und gutmütiger Mann. Er ist mega sympatisch und versucht immer das Richtige zu tun und seine Eide zu halten, obwohl er sich diesmal wünschte diesen Eid brechen zu können. Doch er ist ein Mann von Ehre!

Die Geschichte und die Idee gab es schon öfter und auch diese hat es toll hinbekommen. Die Charaktere waren toll und auch lustig. Die Gefahr kommt nicht zu kurz und es gibt auch Intrigen. Seltsam war der "magische" Teil im Buch, der etwas merkwürdig war, doch das ist auch wieder schnell vorbei, also nicht übermächtig!

Ein schöner Band gefüttert mit Romantik, Magie, Gefahren und Leidenschaft!

Veröffentlicht am 14.06.2018

eine heiße explosive Story

Burning Bad Boy

„Burning Bad Boy“ ist der zweite Teil der Autorin adele Mann um die Geschwister der St. Clairs. Dieses Mal geht es um Logan!

Das Cover ist wieder genauso schlicht doch genauso schön, wenn nicht gar einen ticken besser. Tolle Farben und ein guter Kontrast zur Geschichte!

Der Schreibstil war genauso locker wie im ersten Teil. Tolle Dialoge und aufregende Streitszenen! Klasse. Die Szenen werden aus der Sicht abwechselnd von Mia und Logan erzählt.

Nun, Logan ist ein Aufreißer der ersten Güte. Doch bei der neuen Feuerwehrfrau Mia Fiore hat er zu beißen!

Mia Fiore hat als kleines Kind ihre Eltern bei einem üblen Brand verloren, und seitdem will sie Feuerwehrfrau werden! In eine neue Wache versetzt, trifft sie dort auf den äußerst attraktiven, doch auch sorglosen Feuerwehrmann Logan St. Clair.

Sofort steht sie mit ihm auf den Kriegsfuß, nachdem Logan dachte sie wäre die neue Sekretärin oder sogar Stripperin!

Mit ihrem heißen Temperament lässt Mia nichts anbrennen und bietet Logan Paroli. Doch sie können nicht leugnen wie anziehend sie einander finden und kommen sich langsam aber stetig näher. Als dann auch noch ein Brandstifter Unruhe verbreitet, müssen sie sich im Angesicht der Gefahr fragen, ob da doch mehr ist als sie anfangs zu glauben dachten….

Logan hat man schon im ersten band kennengelernt, als einen durchaus guten Kerl, welcher zwar zu lange im Bad braucht, doch alles für seine Geschwister und Eltern tun würde.

Er ist ein typischer Aufreißer, doch Mia hat etwas, dass ihn magisch anzieht, und er zeigt langsam eine weiche und bessere Seite an ihm. Er ist äußerst sympathisch und ich habe sehr mit ihm gelitten und habe mit ihm mitgefühlt!

Mia ist eine starke Frau, welche auf sich selbst aufpassen kann. Seit dem Tod ihrer Eltern nimmt diese nichts als selbstverständlich hin und ist eher sorgsam als unbedacht.

Ich mochte sie wirklich von Anfang an, doch als sie zum Schluss hin so eine angstvolle Zicke wurde, habe war ich viel mehr auf Logans Seite. Man konnte ihre Angst zwar verstehen, trotzdem hat sie da ein paar Punkte verloren, welche sie später wieder zurückgeholt hat! ;)

Die Geschichte war einfach explosiv und heiß! Die hitzigen Streitereien und Gespräche zwischen Logan und Mia haben für ordentlichen „Wumps“ gesorgt. Super dargestellt!

Jede Menge Gefahr rundet die ganze Sache ab und gestaltet dieses Buch zu einem hitzigen und heißen Duell der Sturköpfe!

Veröffentlicht am 12.06.2018

eine romantische Liebesgeschichte mit mit Gefahren durchzogen

Die Schöne und das Highland-Biest

"Die Schöne und das Highland-Biest" ist mein zweiter Roman von Lecia Cornwall.

"Die Schöne und das Highland-Biest" ist mein zweiter Roman von Lecia Cornwall.

Das Cover ist schlicht. Im Hintergrund sieht man die Highlands und davor wie so oft bei History Romance Büchern, sehen wir ein inniges verliebtes kitschiges Pärchen. Recht schmalzig doch auch wieder passend.

Der Schreibstil war flüssig, locker und leicht zu lesen. Die Erzählung der Protagonisten waren hauptsächlich aus den Sichten von Dair und Fiona, zwischendurch sind es mal andere Nebencharaktere.

Alasdair og Sinclair war einst ein starker Mann und der Stolz seines Clans. Doch von Engländern gefangen und gefoltert worden ist er gebrochen zurückgekehrt.

Sein Vater sucht die besten Heiler, doch nichts nützt. Seine Wunden wollen nicht heilen. Durch eine Prophezeiung einer Heilerin bekommt Dairs Vater wieder halt: Eine jungfräuliche Braut wird Dair von seinen Leiden befreien!

Aber wer würde schon den "Wahnsinnigen von Carraig Brigh" heiraten wollen? Eine Chance besteht bei den McLeods. Der Laird hat zwölf Töchter, darunter auch Fiona.

Dair jedoch möchte nicht geholfen werden, er lehnt eine Behandlung von Fiona strikt ab. Doch wie lange kann er Fionas sanften Händen, weichem aber auch sturem Herzen widerstehen?

Denn Fiona sieht keineswegs einen Wahnsinnigen oder Verrückten vor sich. Sie bemerkt noch immer einen Lebenswillen und einen echten Kerl hinter seiner gebrochenen Fassade. Doch wie soll sie ihn überzeugen und ihn von seinem Leiden befreien?

Beide Charaktere waren sehr sympatisch, und echt tolle Menschen. Was beide durchmachen -  Fiona, wegen ihrem Bein und den Narben; Dair wegen der Folterung und allem dazugehörigem - zeigt wie stark sie sind.

Fiona kann sehr gut damit leben, doch ist sie voller Sehnsucht und wünscht sich mehr. Sie ist eine so liebe und hilfsbereite Person und verdient nicht, was ihr in dem Buch zustößt.

Kurz erwähnen möchte ich noch ihr Haustier. Dieses ist einfach göttlich! Zum schießen komisch. Mehr sage ich nicht.

Dair ist auch stark, doch er ist so in seinen Schuldgefühlen und Träumen verstrickt, dass er dies immer wieder vergisst. Er wird sicher ein toller Laird. Er kriecht aus dem Sumpf hervor, in dem er steckt und erfährt unglaubliches Glück!

Eine herzzerreißende, romantische Liebesgeschichte. Gefühlvoll und mit Gefahr durchzogen bringt uns Lecia Cornwall die Highlander näher.