Profilbild von MelanieT

MelanieT

MelanieT ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 12.06.2018

eine schöne Liebesgeschichte mit heißer Dynamik!

Kissing Madeline

„Kissing Madeline“ ist der dritte Band der „Dearest-Serie“ der Autorin Lex Martin. Dies jedoch ist mein erster Roman dieser Autorin.

Das Cover hat mich sehr angezogen. Die Pose der hübschen jungen Frau ...

Das Cover hat mich sehr angezogen. Die Pose der hübschen jungen Frau finde ich echt super, außerdem sieht es sehr frisch aus. Die Farben sind auch toll gewählt.

Der Schreibstil war flüssig und locker zu lesen. Die Geschichte wurde aus der Sicht hat von Madeline „Maddie“ und Daren geschrieben.

Maddie hat ihren Freund in flagranti erwischt. Sie schwört sich: Nie wieder einen Sportler daten! Bei ihrer Freundin untergekommen, muss sie jedoch feststellen wer ihr neuer Nachbar ist: Daren, der neue Star der NFL, und sie kennt ihn schon seit letzten Herbst!

Dumm nur, dass Daren äußerst attraktiv, sexy und anscheinen dein Auge auf Maddie geworfen zu haben scheint. Mit der Absicht ihm aus dem Weg zu gehen hat sie zuerst Erfolg, doch dann muss sie für eine erkrankte Mitarbeiterin einspringen und das Interview mit Daren führen…

Langsam kann sich Daren annähern und es kommt wie es kommen muss: Sie landen im Bett! Maddie versucht dies als einen Fehler abzustempeln, doch Daren kann einen Deal heraushandeln. Und so beginnt ihre Affäre…

Die Geschichte der beiden hat mich total geflasht. Sie war ultra heiß, gefühlvoll und auch witzig.

Maddie hat mir gut gefallen. Ihren inneren Zwiespalt sich auf keinen Sportler mehr einzulassen hat Lex Martin toll hingekriegt. Das sie die Affäre geheim halten will kann ich auch verstehen. Sie ist jedenfalls sehr sympathisch und ist sehr ehrgeizig, was man daran erkennt, wie viel sie arbeitet.

Daren scheint äußerlich sehr eingebildet und in sich selbst verliebt und ein Playboy, doch das ist nur Show für die Presse. Er wurde auch von seiner Verlobten mit einer Lüge verletzt und möchte sich auch auf keine Beziehung mehr einlassen. Doch bei Maddie ist dies anders. Schon bei ihrer ersten Begegnung fand er sie faszinierend.

Er rackert sich für seine Karriere als Footballer ab, gibt alles und ist sehr zielstrebig. Da ist eine Ablenkung wie Maddie keine gute Idee. Doch was soll man gegen seine Gefühle tun? Auf jedenfall hat er bei mir einen sehr guten Eindruck gemacht.

Die Geschichte war toll erzählt, fesselnd, mit einem Hauch von Gefahr, erotischer Spannung und heißen Szenen. Maddie und Daren passen hervorragend zusammen und haben mir einige Herzklopfmomente beschert.

Veröffentlicht am 12.06.2018

heißer, romantischer Roman!

Charming Bad Boy

„Charming Bad Boy“ von der österreichischen Schriftstellerin Adele Mann ist mein erster Roman dieser Autorin.

Das Cover gefällt mir recht gut. Es ist eher schlicht gehalten und mit sehr schönen gedeckten Farben.

Von ihrem Freund betrogen steht sie nun ohne Wohnung da. Doch wo nun hin? Natürlich zurück in das Elternhaus in Brooklyn, wo derzeit auch ihr Bruder Logan kampiert. Nicht gerade einfach, wenn dein Bruder länger im Bad braucht als man selbst…

Auf der Suche nach einer Wohnung wird sie regelrecht verzweifelt, denn sie möchte so schnell es geht wieder alleine Wohnen. Doch die Mietpreise sind enorm. Und so nimmt sie nach kurzem Zögern das Angebot von Logans bestem Freund Brock an.

Doch es ist gar nicht so leicht mit ihm zusammen zu leben, denn Dani hat Brock schon in ihrer Kindheit in ihn vernarrt. Da hilft es auch nicht, wenn er ein charmanter Sanitäter, welcher nichts anbrennen lässt, wahninnig attraktiv und unglaublich lieb zu ihr ist.

Doch mit der Zeit scheint es für Brock auch nicht mehr so einfach zu sein, und mit der Zeit kommen sich die beiden näher… Wenn das nicht Probleme gibt?

Beide Charaktere haben mir sehr gut gefallen. Dani ist liebevoll und nett und ersucht stark zu bleiben. Doch durch den Druck von ihrem Vater wegen ihrem Job ist dies nicht so einfach.

Brock ist ein Schwerenöter der charmanten, netten Sorte. Bei ihm lautet die Devise: Einmal im Bett, schnell wieder draußen und schon wieder vergessen. Doch bei Dani funktioniert dies nicht so gut. Er versucht zwar sich von ihr fernzuhalten, was eine große Entschlossenheit mit sich bringt. Zudem glaubt er auch nicht gut genug zu sein, vor allem wegen seiner Vergangenheit. Was für mich überhaupt nichts zu sagen hat. Er ist einfach großartig!

Die Nebencharaktere waren auch alle sehr lieb und sympathisch. Die Geschichte war sehr schön erzählt und flüssig geschrieben.
Dani und Brock haben sich jedenfalls sehr gut ergänzt und passen hervorragend zusammen.
Es hat mir Spaß gemacht dieses Buch zu lesen. Es war fesselnd, prickelnd – mit heißen Bettszenen – und hin und wieder humorvoll. Es hat mir gut gefallen.

Veröffentlicht am 10.06.2018

wird die Liebe gewinnen?

Save You

Mit "Save You" geht der zweite Band um Ruby und James weiter.

Mit "Save You" geht der zweite Band um Ruby und James weiter.

Wie bei "Save Me" haben die Designer am Stil festgehalten und kleiden das Cover in Gold mit Glitzer, was wie ich finde klasse in Zusammenhang mit der ganzen "Prominenz" und den Reichen im Einklag steht. Dazu auch Rubys "Farbe" für Oxford.

Mona Kasten schreibt genauso flüssig und toll weiter wie im ersten Band. Es gibt zudem auch noch die Sichten aus James Schwester Lydia und von Rubys Schwester Ember. So erhält man noch mehr Einblick und auch die Beweggründe und deren Wünsche und Sorgen.

Nach dem Ende des letzten Buches scheint es das Ende der Beziehung von Ruby und James zu sein.

Ruby schottet sich die ersten Tage total ab, bis sie von ihrer besten Freundin Lin die schrecklichen Neuigkeiten in Bezug auf James Mutter erfährt.

Da James sich mit Alkohol und Drogen zudröhnt, macht sich Lydia Sorgen und bittet Ruby um Hilfe.

Diese hilft dann auch, doch sie macht klar, dass sie James nicht verzeihen kann.

James nimmt dies für den Anfang so hin, doch nach einer Zeit, merkt er, dass er Ruby nicht aus dem Kopf bekommt und um sie kämpfen will und schmiedet einen Plan...

Obwohl James einen solchen Verlust erlitten hat, hat er kein Recht dazu andere so zu verletzen. Ich denke, in seinem Unterbewusstsein glaubt er Ruby nicht verdient zu haben und sie so damit vertreibt.

Doch er schämt sich schon jetzt dies gemacht zu haben, und ist von sich selbst enttäuscht. James macht eine gute Entwicklung durch, welche man toll verfolgen kann.

Ruby bleibt am Anfang standhaft, was ich für sehr gut befinde. Immerhin war es keine Kleinigkeit, was sich James geleistet hat. Sie ist eine starke Frau, welche zwar vergeblich versucht über James hinwegzukommen, doch ihre Entschlossenheit ihr Leben weiterzuführen finde ich klasse.

Gespannt bin ich auch wie es mit Ember weitergeht, denn als sie endlich auf eine Party der Maxton Hall gehen darf, trifft sie auf einen gut bekannten Kerl, welcher sich wirklich für sie zu interessieren scheint.

In diesem Teil geht es etwas ruhiger zu, doch dass tut der Geschichte keinen Abbruch.

Vor allem die Seiten aus Lydias Sicht waren der absolute Hammer und haben mich voll mitleiden lassen. Doch Lydia ist für mich eine genauso starke Persönlichkeit wie Ruby und muss mit viel persönlichem Schmerz und "Ignoranz" ihres Vaters aushalten. Außerdem ist sie eine liebevolle Frau.

Von eben diesem erfährt man auch einen kleinen Teil und bin gespannt, wie dies weitergesponnen wird, falls es aufgegriffen wird. Bis jetzt war er für mich immer der "Anti-Vater" schlechthin. Er beleidigt Lydia ziemlich oft - bemerkt es aber nicht - und "zwingt" James praktisch dazu die Firma zu übernehmen, ohne auf seine Wünsche einzugehen. Doch nach dieser Szene könnte man vielleicht anders denken. Wer weiß.

Jedenfalls hat mich das Buch mit ihren Charakteren gefangen gehalten und kch konnte es nicht mehr aus der Hand legen bis ich es fertiggelesen hatte.

Es war absolut fesselnd und steht in Nichts dem ersten Band nach. Das absolut gemeinste war aber der Schluss! Wie kann man das nur so stehen lassen? Wir haben etwas erfahren und dann einfach - bämm aus! Wie fies!

Dass man da noch bis August warten muss... Wie gemein! Doch absolut wartenswert, denn die Geschichte der beiden ist einfach genial! Erwarte schon sehnsüchtigst den letzten Teil!

Veröffentlicht am 09.06.2018

ein bombastisches Erlebnis in der Welt der Onepercenter!

Hades' Hangmen - Styx

Mit "Hades Hangmen: Styx" zeigt uns Tillie Cole ihr ganzes Können.

Mit "Hades Hangmen: Styx" zeigt uns Tillie Cole ihr ganzes Können.

Das Cover verspricht schon mal einiges: Cool, das riesige Tattoo von den Hades Hangmen's über den ganzen Rücken kalt. Klar, direkt und stilvoll.

Der Schreibstil ist klasse! Tillie Cole bringt eine lockere Leichtigkeit in dieses schwierige Thema hinein. Super ausgearbeitet und tolle Sprachweise. Das Buch wird aus der Sicht jeweils von Styx und Mae erzählt und zeigt so die vielseitigen Schichten der beiden.

Styx hatte noch nicht damit gerechnet gerade einmal mit 26 Jahren Anführer der Hades Hangmen zu werden. Ungefähr ein Jahr ist es her, dass sein Vater ermordet wurde und er muss sich nun als Führer beweisen.

Nicht leicht, wenn man seit Geburt an keine Stimme hatte. Gewalt, Grausamkeit und Unnahbarkeit gegenüber jedem Feind ist sein Leben geworden. Er lässt niemanden an sich heran.

Doch dann taucht eines Nachts die schwerverletzte Mae vor seinem Chapter auf. Als diese das erste mal die Augen öffnet, weiß er: diese Frau habe ich schon einmal gesehen! Als junges Mädchen hinter einem riesigen Zaun. Wunderschön schon damals und mit Wolfsaugen.

Und sie ist eine von dreien mit denen er sprechen kann! Nie wieder lässt er sie gehen!

Doch da gibt es noch jede Menge Ärger und Stress mit neuen Feinden, auch mit einem Mitglied seines Chapters, welcher genauso von Mae fasziniert ist. Das könnte zu einem Problem werden. Auch glaubt man, dass eine verlogene Ratte unter ihnen lebt. Doch wie findet man diese?

Und was ist mit Mae? Warum war sie verletzt und ist von dort geflohen? Und werden diese ihr folgen? Die Lage spitzt sich zu.

Ein traumhafter Ausflug in die Welt von Onepercentern, deren Lebensweise, Kodex und vieles mehr.

Die Geschichte um Mae und Styx ist herzzerreißend und atemberaubend! Wie viel Mae durchmachen musste und was sie alles auf sich nimmt um frei zu sein.

Sie ist unglaublich tapfer und mutig und unerschrocken. Doch auch gleichzeitig so süß und hat ein riesen Herz, welches sofort für Styx schlägt.

Styx hatte es auch nicht leicht. Durch seine Sprachprobleme musste er stärker und besser als alle anderen werden. Zusammen mit seinem besten Freund und Vize Ky schafft er es sich den Respekt aller zu verdienen.

Er ist voller Frustration, da er die Worte nicht herausbringt, voller Wut und auch ein wenig einsam. Doch zu Mae sanft und lieb. Schon als kleiner Junge mit seinem Stottern hat er mich zu seinem Fan gemacht!

Beide zusammen ergibt eine ungeheuer super Mischung. Da ist so viel erotische Spannung, aber man sieht auch, dass sie einfach nur gerne zusammen sind und sich ganz auf den anderen einlassen können.

Was den Orden betrifft. Naja sagen wir so: Ich bin sprachlos, beschämt, dass es solche Menschen auf der Welt gibt und einfach nur absolut wütend und maßlos in zerstörerischer Wut gegenüber diesen "Jüngern und Propheten" gefangen. Kein Kommentar weiter dazu.

All die anderen Details, Probleme, Dramen und Gefahren, die Zusammengehörigkeit der Mitglieder war klasse und grandios ausgearbeitet. Man fühlte fast, wie man mit den Leuten lebte und mitfieberte.

Bombastische Spannung, Nervenkitzel pur. Zwischendurch habe ich immer wieder gedacht: wirklich, wie kannst du das nicht mitbekommen? Und dann hängt sie so an ihm, dass ich mich manchmal schon fragte, ob Mae nicht was von ihm wollte.

Da wurde ich schon ein wenig wütend und enttäuscht. Doch das bekamen wir alles wieder hin... Gott sei Dank!

Jedenfalls hat mich Tillie Cole mit diesem Buch total umgehauen!
Eines der besten Bücher dieses Jahres, welche ich gelesen habe! Einfach Wow!

Veröffentlicht am 08.06.2018

heißer SM Roman für zwischendurch!

Heiße Nächte zu viert | Erotischer SM-Roman

Der Erotik-SM-Roman "Heiße Nächte zu viert" von Tara Silver scheint vielversprechend.

Das Cover jedenfalls sieht heiß aus und fügt sich gut in die Geschichte ein.

Die Geschichte ist flüssig und toll ...

Das Cover jedenfalls sieht heiß aus und fügt sich gut in die Geschichte ein.

Die Geschichte ist flüssig und toll erzählt und zeigt die Sichten von Liza und ihrem Freund Michael und Kenneth und dessen Frau Jessica.

Liza ist sehr glücklich mit Michael, doch hin und wieder fantasiert sie davon sich unterwerfen zu lassen. Und zwar von einem zweiten Mann.

Während ihres Tanzkurses lernen die beiden den Dominanten Kenneth und seine rassige Ehefrau Jessica kennen, welche eine offene Ehe führen.

Diese erfahrenen Swinger laden Liza und Michael nach einiger Zeit zu ein Wochende auf ihrer idyllischen Berghütte ein, um sich näher zu kommen.

Doch Probleme sind vorprogrammiert, denn Michael scheint nicht so angetan von der Idee zu sein. Doch ist er der einzige, welcher Probleme heraufbeschwört, oder gibt es noch jemanden anderen?

Vielleicht ja sogar die devote Jessica, welche selbst Fantasien hegt, die so gar nicht devot sind und somit den Vertrag mit Kenneth brechen würden...

Ein erotisches Abenteuer voll mit Fantasien und Machtgefühlen und gehegten Träumen.

Für mich zwar ein spannendes Intermezzo, jedoch hatte etwas gefehlt. Vielleicht mehr Gefühl, mehr Sex? Mehr Dominanz oder Verständnis? Ich weiß nicht...

Was mir jedenfalls an den männlichen Charakteren gefallen hat - den Charme, die Angst nicht gut genug zu sein, und nicht mehr geliebt zu werden, hat für mich Michael sehr gut gezeigt. Kenneth ein wenig versteckter. Beide haben mir sehr gut gefallen.

Die Damen hingegen, haben mir nicht so zugesagt, vor allem Jessica war mir nicht so sympatisch. Vielleicht Geschmacksache, doch sie war mir zu - wie soll ich sagen - "nervig"  irgendwie, aber auch so hochnäsig, oder eher überheblich vor.

Liz kam mir so unentschlossen rüber und sie ließ nicht mit sich reden. Vor allem ihre ständige Anschmachterei Kenneth gegenüber, wobei sie dann völlig Michael vergessen zu haben schien. Und dann auch noch so unschuldig tut und nicht merkt, dass Michael dies nicht gutheißt.

Als Erotik-SM-Roman hätte ich mir vielleicht ein wenig mehr Action gewünscht, doch so hat alles gut zusammengepasst.

Trotz allem hat mir die Geschichte recht gut gefallen, mit ihren ganzen Problemen gegenüber Swinger zu sein und all diesen Reizen und Tagträumen ausgesetzt. Die Storyline war gut umgesetzt und die Zwiespaltigkeit gut rübergebracht.

Eine heiße Erotik-SM-Geschichte für zwischendurch, welche ein prickelndes Gefühl zurücklässt.