Profilbild von MelanieT

MelanieT

MelanieT ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 31.05.2018

heiße Geschichte mit tollen Charakteren!

Entfesselte Dunkelheit

Mit "Entfesselte Dunkelheit" geht die siebente Novelle von Lara Adrians Stammesvampiren weiter.

Das Cover hält an seinem Stil fest und es sieht wieder genauso schön aus wie alle anderen. Es wird beschränkt auf eine Person, einer Stadt und zeigt uns jedesmal eine andere Farbe, welche immer wieder neue Dimensionen hineinbringt. Toll!

Lara Adrian hält an ihrem flüssigen und tollen  Schreibstil fest. Es wird immer wieder aus beiden Seiten erzählt, was der Geschichte mehr Tiefgang verleiht.

Scythe ist ein Gen-Eins Stammesvampir, der als sechzehnjähriger aus Dragos Klauen entkommen ist. Dieser wird nun damit beauftragt die Stammesgefährtin Chiara vor einem Feind zu beschützen.

Chiara hat er schon vor einigen Wochen im Vorgängerband "Ruf der Versuchung" kennengelernt, als er sie in seiner sicheren Wohnung unterkommen ließ.

Schon damals war er fasziniert von ihr und ihrem Sohn Pietro, doch er hat so vieles durchgemacht, dass er sich als nicht ebenbürtig ihr gegenüber ansieht.

Nicht gerade begeistert diesen Auftrag auszuführen, da er trotz allem eine große Anziehung zu ihr verspührt, tut er dann doch alles um sie zu beschützen. Und kommt trotz seiner Versuche ihr fernzubleiben immer näher...

Wieder einmal begeistert Lara Adrian uns mit ihren Stammesvampiren. Eine tolle Geschichte, gespickt mit Gefahren, Liebe und Leidenschaft.

Die Charaktere sind klasse ausgearbeitet. Scythe bringt seine innere Zerrissenheit sich von Chiara fernzuhalten, und seinen Schmerz, was er alles durchmachen musste, toll zur Geltung.

Chiara ist eine starke und unabhängige Frau, welche sich selbst um alles kümmert, und dabei selbst doch eher auf der "Strecke" bleibt, aber sich doch nicht beschwert.

Beide passen sehr gut zusammen und man merkt von Anfang an eine gewisse Chemie zwischen den beiden. Außerdem sind mir Scythe und Chiara sehr sympatisch.

Für mich wieder einmal eine sehr gelungene und fantastische Leistung der Autorin. Sie lädt uns immer wieder dazu ein ihre guten Bücher erneut lesen zu wollen! Einfach nur Top, was man aus einer Novelle so alles machen kann!

Veröffentlicht am 11.05.2018

Wieder mal hat Nalini Singh den Vogel abgeschossen! ;)

Gilde der Jäger - Engelsgift

Endlich geht es mit der "Gilde der Jäger Reihe" mit Engelgift weiter! Hier steht nun endlich mal Venom im Vordergrund, gemeinsam mit Holly (Sorrow).

Wie lange hatte man schon gewartet bis die beiden ...

Wie lange hatte man schon gewartet bis die beiden ein Buch zusammen bekommen! Ich auf jedenfall lange! Und ich wurde nicht enttäuscht. Es war wie immer der Hammer!

Nun, Venom ist vor kurzem wieder in NY angekommen, von Holly abgeholt und schon geht es gefährlich los: Es wurde ein Kopfgeld auf Holly ausgesetzt und versuchen diese zu entführen. Blöd nur, dass diese nicht mit Venom gerechnet haben!

Gemeinsam versuchen die beiden nun herauszufinden, wer dieses Kopfgeld auf Holly ausgesetzt hat. Dabei kommt es zwischen Venom und Holly immer wieder zu Reibereien, doch auch emotional kommen sie sich näher.

Doch wenn, dies nicht auch schon genug wäre, nein, Holl hat auch damit zu schaffen, dass irgendetwas mit ihr geschieht, was von Uram ihr zugefügt hat.

Dadurch kommen sie größeren Geheimnissen auf die Spur, und schon bald sind sie auf den Weg in Michaelas Territorium und schleichen sich ein!

Wie immer war es ein Vergnügen ein Buch von Nalini Singh zu lesen. Ihre Bücher lesen sich einfach traumhaft schön und flüssig!

Die Charaktere von Venom und Holly sind wieder einmal super aufgebaut, und beide passen auch so hervorragend zusammen! Immer wieder kabbeln sie sich, streiten miteinander, doch immer passen sie aufeinander auf und halten zusammen! Einfach toll die beiden!

Wie schön, dass man hier auch endlich mehr von Venom erfährt... Wie er erschaffen wurde, was er vorher gemacht hat, und wieso, und endlich auch seinen Namen! Wie schön! ;)

Einfach nur genial, was Nalini Singh immer wieder hervorzaubert um uns damit ein tolles Leseerlebnis zu bieten! Wieder mal top und eine unbedingte Leseempfehlung für alle! :)

Veröffentlicht am 24.04.2018

witzige Liebesgeschichte mit viel Erotik!

Kiss. Play. Love.

Die Bodenspezialistin Cassie hat ein Problem! Sie hat gerade eine "Fucket-Liste" erstellt, aber aus versehen hat sie ihr Weinglas umgeschüttet - genau auf den Laptop! Dieser funktioniert nicht und die Seite mit ihrer Fucket-Liste ist eingefroren!

Peinlich berührt, bringt sie den Laptop in einen Computerladen, wo ihn der IT-Spezialist (und sexy Millionär) Simon Traxel reparieren soll.

Dieser bringt ihr den Computer wieder nach Hause, und schlägt ihr auf charmante Weise vor, diese Liste zusammen mit ihr abzuarbeiten, und Cassie stimmt zu. Und die Geschichte nimmt ihren Lauf...

Eine wirklich witzige Idee mit viel Humor, Erotik und Gefühl umgesetzt.

Die Charaktere sind liebenswürdig, man kann beide verstehen, wieso sie sich so verhalten, und warum Simon sein Geheimnis für sich behält.
Beide waren von Anfang an sehr sympathisch!

Die Geschichte war zwar sehr gut geschrieben, doch irgendwie fehlte mir das letzte "Tüpfelchen auf dem I", damit ein wenig mehr Pfeffer und das gewisse Etwas hineingekommen wäre.

Trotzdem ein sehr spannender und lustiger Roman, den man locker an einem Stück durchlesen kann!

Veröffentlicht am 19.04.2018

auf gehts in die zweite Runde!

Sternenfunken

Der erste Stern wurde gefunden und vor der bösartigen Nerezza beschützt und versteckt worden.Nach einem gefährlichen Zusammenstoß mit Nerezza machen sich nun alle sechs auf den weg nach Capri.

In diesem ...

In diesem Band geht es nun um Annika und um Sawyer.

Wie jeder sicherlich schon im ersten Band mitbekommen hat, ist Sawyer unglaublich in Annika verschossen, doch er hält sich zurück, da er Annikas Naivität nicht ausnützen möchte. Doch er ist so fasziniert, dass er einfach in ihrer Nähe bleiben möchte und reagiert auch immer sehr eifersüchtig bei manchen Gelegenheiten.... ;)

Im Laufe des Bandes erfährt man, dass Annika sich sehr wohl auch zu Sawyer hingezogen fühlt und sich gerne auf ihn einlassen möchte, doch durch bestimmte Regeln ihrer Art, darf sie sich "menschlichen Wesen" nicht aufdrängen und muss dies dem Gegenüber entscheiden lassen. So ein Mist! ;)

In der Zwischenzeit, machen sich alle, sobald sie ihr Neues Zuhause auf Capri erreichen, daran ihre Umgebung zu sichern, und stellen dafür extra welche Sprengfallen (welche nur aufgehen, wenn jemand etwas böses will) auf.

Gleich danach machen sie sich wieder auf die Suche nach dem zweiten Stern und durchlaufen wieder jede Menge Gefahren, geheimen Legenden und jede Menge Hindernisse.

Eines dieser Hindernisse ist natürlich Nerezza, welche schon bald die kleine Truppe wieder attackiert. Andererseits ist es Nerezzas neuester Handlanger, welchen sie irgendwie zu Verwandeln versucht.

Dieser versucht die sechs entweder zu fangen oder zu töten. Durch seine Verwandlung ist er unberechenbar geworden und als er dann auch noch zwei aus der Gruppe einfangen kann, nimmt das einen schlimmen Verlauf....

Sawyer ist für mich echt ein klasse Typ. Er ist ein Ehrenmann, welcher Annika nicht ausnützen möchte. Dazu ist er gefährlich attraktiv, einfühlsam und stark.

Annika ist die fröhlichste Person, welche ich je in einem Buch begegnet bin. Vor allem ist sie einfach klasse, wie sie in kleine Fettnäpfchen tritt, da sie die "menschlichen" Gebräuche und Sprichwörter nicht kennt, und es somit zu einigen Missverständnissen kommt.

Für mich ist das äußerst witzig, doch nach einiger Zeit ist ihr Verhalten auch ein wenig zu viel des Guten, doch irgendwie auch liebenswert. Dies wird aber nach der Zeit besser.

Die Gruppe ist viel mehr zusammengeschweißt und agiert mittlerweile sehr gut zusammen. Finde ich toll, wie sich jeder mit dem anderen versteht und diesem versucht zu helfen. Die Teamdynamik ist einfach super!

Der Teil war mit viel Humor geschmückt, gefährlich, fesselnd und spannend zu lesen.

Zwar hat mir hier irgendwie das gewisse Etwas gefehlt (ein kleiner Teil), doch es war einfach toll und gefühlvoll und macht Lust auf den letzten Band der Serie!

Veröffentlicht am 19.04.2018

gefährliche Suche nach mystischen Sternen!

Sternenregen

Die Künstlerin Sasha Riggs lebt rückgezogen in den Wäldern von North Carolina. Hier sucht sie Ruhe und Zufriedenheit.

Doch schon von Kindesbeinen an hat sie seltsame Träume, welche sie nicht in Ruhe lassen.
In ihren Träumen taucht auch ein gefährlich attraktiver Mann auf, welcher ihr sagt, dass er auf sie wartet und sie ihn finden soll.

Sie bannt ihre Träume auf ihre Zeichnungen und erkennt eines Tages die Insel Korfu wieder. Irgendetwas drängt sie, zu dieser Insel zu reisen, was sie dann auch tut.

Dort trifft sie im verlaufe der Zeit auf fünf Personen, welche alle auf der Suche nach den sagenumwobenen Sternen sind, welche einst von drei Göttinnen als Geschenk für eine Königin gedacht war, doch dies durch eine dunkle Macht verhindert wurde.

Hier endlich fühlt sie sich verstanden, trifft auch auf den attraktiven Mann, Bran, mit dem sie in ihren Träumen sehr nahe gekommen ist, und macht sich zusammen mit den anderen (Riley, Sawyer, Annika und Doyle) auf die Suche.

Eine wirklich tolle Idee, was uns hier Nora Roberts wieder zaubert.

Mit Sternenregen hat sie einen super Start in diese Trilogie geschaffen, welcher voller Gefahren, Liebe , Unsicherheiten, Geheimnissen und Erotik steckt.

Die Charaktere waren jeder einzelne für sich spannend und fesselnd zu beobachten, wie jeder auf verschiedenste Geschehnisse reagiert.

Sasha ist eine äußerst talentierte Künstlerin, welche noch ziemlich unsicher mit ihren "Fähigkeiten" ist. Sie versucht diese zu verdrängen , doch dadurch verschließt sie sich auch vor ihrer Kraft.

Sie macht eine tolle Entwicklung durch, wird vom "schwachen" Glied in ihrer Truppe zu einer immens guten Kämpferin und das Bindeglied zwischen jeden Einzelnen.

Ihre Verbindung zu Bran hält sie noch zurück, doch Bran ist doch auch so schon selbst von ihr fasziniert, dass dies ihren eigen Gang nimmt, und dies eher früher als später. ;)

Die Suche nach den Sternen hat Nora Roberts super hingekriegt, voll Spannung und Abenteuer! Die Geschichte war flüssig zu lesen, obwohl mir irgendwie die gesprochen Sätze zu abgehackt vorkamen. Weiß auch nicht. Fühlte sich so an.

Trotzdem hat man das nicht wirklich so mitgekriegt, deshalb war es einfach nur toll zu lesen! Ein interessantes Thema, Helden, welche über ihren Mut und ihrer Kraft zweifeln, doch darüber hinausragen und besser werden, prickelnde Erotik, auch ein wenig Humor - einfach klasse!