Profilbild von MelanieT

MelanieT

MelanieT ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 22.03.2018

Bailey und Vaughn - wie Feuer und Eis

Every Little Thing - Mehr als nur ein Sommer (Hartwell-Love-Stories 2)

Auch der zweite Band der Reihe um Hartwell konnte mich vollauf begeistern!

Auch der zweite Band der Reihe um Hartwell konnte mich vollauf begeistern!

Schon im ersten Band erkennt man, dass da zwischen Bailey - der ein niedliches kleines Hotel führt - und Vaughn - der ein schickes riesiges Hotel führt - eine ziemlichen Chemie besteht. Doch beide wollen es nicht zugeben.

Vor allem Bailey sieht es noch nicht so klar, da sie außerdem mit ihrem jahrelangen Freund zusammen ist, welchen sie jedoch bald am Anfang schon in einer unmissverständlichen Position mit einer anderen erwischt!

Diese macht sofort Schluss, und ist doch trotzdem erleichtert, da Tom nur eine "sichere Nummer" wahr.

Vaughn weiß schon lange, dass er auf Bailey steht, doch er wurde in der Vergangenheit schwer verletzt, und auch von seinem Vater hat er sich da "inspirieren" lassen, dass es besser wäre immer nur lockere Beziehungen zu haben.

Beide kommen sich immer wieder in die Haare und beleidigen sich gegenseitig, was jeden von beiden verletzt, doch sie kommen einfach nicht aus ihrer Haut.

Als dann aber in Baileys Hotel eines Nachts eingebrochen wird, und Bailey tätlich angegriffen wird, ist Vaughn zur Stelle und rettet sie. Und in der Folge darauf, verbringen sie die Nacht miteinander.

Was am nächsten Tag zu einem heftigen Streit führt und Bailey zutiefst erschüttert ist und nichts mehr mit Vaughn zu tun haben möchte.

Vaughn verlässt daraufhin die Stadt, da in einem anderen Hotel von ihm das Chaos ausgebrochen ist und Bailey ist dadurch noch mehr verletzt.

Vaughn muss sich überlegen was er will, da sich schon ein anderer Mann an Bailey ranmacht.

Es war wieder mal ein super genialer Band! Man bekommt auch noch mehr von den anderen Personen in der Nachbarschaft mit, wie sich diese entwickeln und was für Probleme diese haben, einfach toll geschrieben!

Eine bezaubernde Geschichte, wie man von "Feinden" zu Liebenden wird. Super romantisch, witzig und gefühlvoll. Durch die Gefahr des Einbrechers kommt dann auch noch eine Prise Gefahr und Nervenkitzel mit rein.

Unbedingt lesen, das ist es wert! Samantha Young schreibt einfach wundervolle Romane mit großartigen Figuren, Tiefe und viel Romantik und Liebe.

Veröffentlicht am 22.03.2018

sehr schöner Auftakt der Reihe!

The Real Thing - Länger als eine Nacht

Jessica ist eine junge Ärztin, welche im Gefängnis arbeitet. Als diese dort Liebesbriefe in einem Buch versteckt findet, liest sie diese und ist berührt von der Geschichte der Schreiberin. Sie möchte diese Briefe dem Empfänger geben, da die Schreiberin keine Zeit, und vermutlich auch Angst davor hatte, diese zu verschicken.

Dies führt sie in die beschauliche Kleinstadt Hartwell, welche nur zwei Stunden von ihrem Wohnort entfernt liegt. Hier macht sie ihren lang ersehnten Urlaub und ist wie bezaubert von der kleinen Stadt.

Hier lernt sie zuallererst Bailey kennen, welche sie gleich als Freundin betrachtet.

Am nächsten Tag, als ein Regenschauer die Promenade von Hartwell erwischt, stürzt sie sich unter eine Markise einer Bar und stößt mit einem atemberaubenden sexy Mann zusammen und lernt somit Cooper, den Besitzer der Bar und ein sehr guter Freund von Bailey, kennen.

Beide sind fasziniert von den anderen, doch Jessica ist eher verschlossen und in sich gekehrt, und trägt ein schweres Geheimnis mit sich herum, sodass sie nicht auf Cooper Annäherungsversuche eingeht - obwohl sie es offensichtlich will.

Auch Cooper hat so einiges mit sich zu tragen, womit er dann eher zu einem Typ geworden ist, der keine Beziehungen mehr eingehen wollte, doch Jessica findet er super und startet so seine Annäherungsversuche.

Beide zusammen eroberten mein Herz im Sturm. Zwischen den beiden springt sofort der Funke über und geben so ein gutes Paar ab.

Es gibt da auch noch jede menge Reibungen unter den Stadtbewohnern, welche auch andere Dinge beeinflussen.

Mir hat die Dynamik unterhalb der Stadtbewohnern sehr gut gefallen, wie alle zusammenhalten. Super!

Samantha Young schafft es mit dem Start der Reihe wieder einmal eine wunderbare Liebesgeschichte zu kreieren, welche mir wahnsinnig an Herz gewachsen ist. Sie schreibt sehr gefühlvoll und fesselnd.

Sie hatte mich auf jedem Blatt Papier auf ihrer Seite! Einfach romantisch, toll und genial! Absolut lesenswert!

Veröffentlicht am 21.03.2018

Brutaler Nervenkitzel

Die Jagd

Jody übernachtet bei ihrer besten Freundin Evelyn, deren Bruder Andy und Eltern.

In dieser Nacht wird sich alles verändern - und zwar nicht zum guten. Mitten in der Nacht wacht sie auf und sieht voller Entsetzen wie ihre Freundin von einer wilden Bande mit einem Speer aufgespießt wird.

Gerade so kann sie mit dem Evelyns Bruder Andy fliehen. Doch nicht ohne Verfolgungsjagd!

Ein fesselnder, spannender und absolut brutaler Nervenkitzel, der einem das Herz in der Brust heraus reißt!

Geschrieben wird die Geschichte mal aus der Sicht von Jody, aber dann auch wieder aus der Sicht von Simon - eines der Gangmitglieder.

Dieser spricht in ein Aufnahmegerät und so erfährt man immer erst nachher, was passiert ist. Und er kann einem alles erzählen, auch wenn es nicht die Wahrheit ist, oder er einfach mal etwas auslässt....

Ein absolutes Muss für Richard Laymons Fans! Für mich der beste Band von allen! Der Nervenkitzel gepaart mit dieser Jagd nach Jody und Unwissenheit was als nächstes geschieht!

Genial! Unbedingt lesen!

Veröffentlicht am 21.03.2018

Atemberaubender Band

Wo mein Herz wohnt

Jillian Baron folgt ihrem Herzen und kehrt auf die Ranch ihres verstorbenen Großvaters zurück. Hier war sie schon immer frei.

Doch als sie mit Aaron Murdock, dem Sohn ihres Nachbarns, mit denen die Barons schon Jahrzehnte in einer Fehde leben, ist es mit dieser Idyllischen Zeit vorbei.

Die beiden sind wie Feuer und Wasser. Der selbstbewusste, attraktive und stolze Aaron Murdock ist von ihr fasziniert und lässt sie nicht mehr in Ruhe.

Sehr zu Jillians Leidwesen, da sie schon schlimme Erinnerungen an ihren Ex heraufbeschwört und sie sich nicht so leicht rumkriegen lässt.

Aaron lässt aber nicht locker und so gibt Jillian nach einer Zeit nach.

Doch als dann von Jillians Wieder zig Kühe verschwinden, bricht eine harte Zeit für sie an. Aaron bleibt an ihrer Seite und hilft ihr.

Die Geschichte war einfach traumhaft! Beide Charaktere waren super und waren so starke Persönlichkeiten! Sie haben mir so gut gefallen! Und zusammengepasst haben sie auch genial!

Es war einfach toll die Geschichte der beiden zu lesen.
Ich konnte einfach nicht mehr aufhören und so war die Geschichte sehr schnell verschlungen!

Für mich einer der besten Romane von Nora Roberts!

Veröffentlicht am 16.03.2018

Toller Abschluss!

Winterwunder

Wie habe ich mich auf Parker - die Organisatorin von Vows - und Malcolm - Automechaniker - gefreut! Schon im zweiten Band sind die beiden aufeinandergetroffen. Malcolm absolut fasziniert und Parker einfach genervt. Klasse!

Im dritten gab es ja diesen Kuss zwischen den beiden, und ich glaube da hat es schon ein wenig mit den beiden begonnen. ;)

Es ist eine turbulente Zeit mit den beiden, vor allem, da Parker alle organisieren und mit allen Absprechen muss und alle "super netten Bräute" abfertigen muss. Horror!

Doch es wird eine sinnliche, emotionale Achterbahnfahrt der Gefühle, die einem das Herz aufgehen lässt!

Von einem Ohr zum anderen grinsend habe ich diese Geschichte geradezu verschlungen!

Wirklich ein super Abschluss der Reihe, wo alle ihr Happy End in greifbarer Nähe haben! Toll!