Profilbild von MelanieT

MelanieT

MelanieT ist Mitglied der Lesejury

Unerwiderte Liebe?

Herbstmagie

Laurel - die Star Bäckerin von Vows, ist eine liebe herzliche Person, die sich mega angestrengt hat, um mit ihren Freundinnen mithalten zu können, da diese nicht so "reich" aufgewachsen ist. Sie musste sich ziemlich anstrengen um so gut zu werden. Doch es hat sich gelohnt! Und insgeheim heimlich total verschossen in Del!

Del - Bruder von Parker, Staranwalt, attraktiv und hat Laurel bis jetzt nicht wirklich als "Frau" wahrgenommen.

Schön fand ich, wie die beiden langsam zueinander finden. Mit einer Menge Prise Humor!!

Der Band war wundervoll romantisch, humorvoll und die starken Bande zu ihren Freundinnen ist klasse!

Wieder ein super Fortsetzungsband der Serie!

Aussichtsloser Kampf? Niemals!!

Scherben der Hoffnung

Wieder einmal bezaubert uns Nalini Singh mit einer Fortsetzung ihrer Reihe der Gestaltwandler.

Nun geht es um Aden, den man natürlich als Aushängeschild und Anführer der Pfeilgardisten schon kennt, und um Zaira, einer Kommandantin der Pfeilgardisten.

Insgeheim weiß man, Zaira hat schon lange Adens Herz in der Hand, nur durften die beiden es nie zeigen.

Nun sind sie in einer unausweichlich lebensbedrohenden Situation geraten - sie wurden entführt - und müssen einen Ausweg finden. Und für Aden steht es fest, dass er Zaira oder einen anderen Pfeilgardisten niemals zurücklassen würde.

Gemeinsam schaffe sie es zu entkommen und müssen nun einen Unterschlupf finden. Gar nicht so einfach wie gesagt!

In dem Unterschlupf untergekommen, können sie endlich langsame Bande aneinander knüpfen, die sie sonst nie zeigen konnten. Außerdem lernt er bei seinen Gastgebern, wie er seine Truppe neu "aufbauen" kann. Damit sich alle wohlfühlen, die Kinder und wie sich die älteren Pfeilgardisten wieder mit Gefühlen einfinden können.

Es ist eine schöne Zeit, die jedoch auch wieder unterbrochen wird und sie nach Hause müssen. Doch dort lauert schon die nächste Gefahr!

Beide sind sehr starke Persönlichkeiten, und Zaira hat eine sehr gefährliche Seite, entstanden durch eine grausame Kindheit, und versucht diese Seite von ihr einzudämmen.

Es passiert hier wahnsinnig viel, ist spannend und emotional. Klasse geschrieben! Der rote Faden zieht sich auch immer wieder durch, und Nalini Singh vergisst nie die Geschichte voranzutreiben und das alles zusammenpasst! Super!

Wieder mal ein genialer Band!

Pfeilgardist und E-Mediale

Pfade im Nebel

Weiter geht es mit der Geschichte um den Pfeilgardisten Vasic, den man schon kennengelernt hat und der E-Medialen Ivy, die sich versteckt hält, um einer Rehabilitation zu umgehen.

Beide treffen aufeinander, ...

Beide treffen aufeinander, als Vasic den Auftrag von Kaleb Krychek erhält eine Gruppe E-Medialer zusammenzutun, um herauszufinden, wie man die eingetretene Fäulnis im Medialnet retten und eindämmen kann.

Es beginnt eine schöne Zeit, voll einfühlsam und wundervoll geschrieben. Wie die Pfeilgardisten nach und nach zutraulicher werden und nicht mehr so in Silentium stecken.

Vasic stand ja schon fast am Rande einer tiefen Klippe, durch die er nur durch seine "Brüder" gerettet werden konnte. Durch Ivy bekommt er wieder etwas mehr Lebensmut! Es war schön dies miterleben zu können.

Mit Ivys sympathischer und freundlichen Natürlichkeit haut sie Vasic einfach um.

Währenddessen gibt es immer mehr Gebiete in dem die Fäulnis zuschlägt. Gibt es eigentlich noch eine Rettung für das Medialnet, oder wird es eine riesige Katastrophe geben?

Super fand ich , dass hier wieder von allen Welten die Personen hinzugekommen sind und geholfen haben. Auch, das man endlich mehr über die Pfeilgardisten erfährt und wie diese so leben und wie sehr diese Truppe zusammenhält! Toll!

Wieder mal absolut genial! Wie Vasic und Ivy miteinander umgehen, und wie die Geschichte aufgebaut ist. Wieder der Wahnsinn!

Veröffentlicht am 16.03.2018

Kaleb - man muss ihn einfach lieben!

Geheimnisvolle Berührung

"Geheimnisvolle Berührung" verstrickt uns sehr tief in die Welt und das Herz der Medialen. Immerhin sitzt man mit Ratsherr Kalb Krychek direkt an der Quelle.

Endlich erfährt man, was Kaleb eigentlich ...

Endlich erfährt man, was Kaleb eigentlich wirklich will: Wir werden mit Sahara bekannt gemacht. Diese war jahrelang entführt und versteckt worden.

Sie hat sich so tief in ihren Geist zurückgezogen, dass sie keine Erinnerungen mehr an Kaleb hat. Mit viel Geduld und Hingabe versuchen beide die Erinnerungen zurückzuholen, obwohl Kaleb sehr davor Angst hat.

Ich fand die Geschichte der beiden einfach hinreißend, faszinierend und einfach unglaublich! Das hätte wohl keiner gedacht, dass Kaleb zu solchen Gefühlen fähig ist. Es war klasse!

Man erfährt viel aus seiner und Saharas Vergangenheit und wie er so wurde, wie er heute ist! Hut ab! Er ist doch eigentlich ein richtig guter Typ! ;) Mit dem Drang Sahara zu finden und zu beschützen, hat er all dies auf sich genommen.

Es war auch wunderbar zu sehen, wie sehr Sahara darum kämpft, Kaleb wieder aus der Dunkelheit zurück ins Licht zu bringen. Einfach herrlich!

Ich liebe die beiden in ihrer Interaktion zueinander zu sehen. Kaleb und Sahara passen so gut zusammen.

Wieder einmal hat es Nalini Singh geschafft, ein so tolles Thema zu zaubern. Einfühlsam, sinnlich und gleichzeitig ultra spannend!

Ich liebe Kaleb! Er ist einer der Besten!

Veröffentlicht am 15.03.2018

Langersehnter Band um Sienna und Hawke

Lockruf des Verlangens

Man, wie lange hat man wohl auf diesen Band hingefiebert.

Sienna und Hawke. Man die beiden sind schon eine Klasse für sich.

Sienna, eine sture junge mediale Soldatin, die total in Hawke verschossen ...

Man, wie lange hat man wohl auf diesen Band hingefiebert.

Sienna und Hawke. Man die beiden sind schon eine Klasse für sich.

Sienna, eine sture junge mediale Soldatin, die total in Hawke verschossen ist und jede Menge Unsinn treibt um auf sich aufmerksam zu machen.

Hawke, der seine Gefährtin schon im Kindesalter gefunden hat - und wieder verloren, glaubt nicht, dass er wieder eine Gefährtin verdient und finden kann, da man doch nur einmal im Leben eine findet!

Ihm macht es sehr zu schaffen, dass Sienna so hinreißend, scharf ;) und immer auf Krawall aus ist. Er zerfleischt sich innerlich, da sie außerdem seiner Meinung nach auch viel zu jung für ihn ist, und nicht mit ihm umgehen könnte.

Da entstehen jede Menge Reibereien. Vor allem, als Kit, der die Witterung eines Alphas hat, mit Sienna anzubandeln scheint. Das macht Hawke wahnsinnig - was vielleicht auch von Kit geplant ist. Er hilft ihr. Irgendwie süß. Er hat dabei aber auch seinen Spaß ;)

Hawke schafft es nicht mehr sich von ihr fernzuhalten und lässt sich darauf ein.

Doch wird das funktionieren? Vor allem da ein Krieg im Anzug ist und sich Siennas Kraft als X-Mediale sich so deutlich zeigt, das man puren Respekt davor haben muss. Man. WOW!

Einige Geheimnisse gibt es noch auf dem Weg, vor allem wer ist das Gespenst?!?? Seid ihr auch so neugierig? Vielleicht weiß man es bald!

Der langersehnte Teil mit Sienna und Hawke ist also da, und ist genauso genial wie die anderen.

Die lange Zeit in der sie umeinander herumgetänzelt sind, nervig lange und frustrierend!! Aber dann die Zeit wo sie sich miteinander bekannt machen und einander vertrauen, einfach spektakulär!

Beide passen so gut zusammen, von ihren Wesen her. Einfach toll! Einfach lesen! :)