Profilbild von Melanie_J_E

Melanie_J_E

Melanie_J_E ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Melanie_J_E über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 02.03.2019

„Victorian Rebels - Ein Herz voll dunkler Schatten“ von Kerrigan Byrne

Victorian Rebels - Ein Herz voll dunkler Schatten

Cover:
Das Cover ist wirklich großartig gestaltet. Es wirkt sehr geheimnisvoll und passt perfekt zur Geschichte.

Die Geschichte konnte mich dank des großartigen Schreibstils von Anfang an fesseln. ...

Cover:

Die Protagonisten fand ich ebenfalls von Anfang an toll.
Die Geschichte war einfach genial. Es war unglaublich spannnend und interessant die Liebesgeschichte zwischen Millie und Christopher zu verfolgen. Sie war an den passenden Stellen nicht nur spannend, sondern natürlich auch gespickt mit großen Gefühlen.
Auch das Ende fand ich sehr gelungen.

Fazit:
Ein unglaublich tolles Buch, das man einfach lesen muss.

Veröffentlicht am 25.02.2019

"Fire Queen" von Vanessa Sangue

Fire Queen

2. von 2 Teilen.

Cover:
Das Cover ist, wie schon beim ersten Teil, ein wahrer Eyecatcher.

2. von 2 Teilen.

Cover:
Das Cover ist, wie schon beim ersten Teil, ein wahrer Eyecatcher.

Auch dieser Teil konnte mich begeistern, diesmal jedoch von Anfang an. Ich war vom ersten Augenblick gefesselt, weshalb ich das Buch auch innerhalb eines Tages durch hatte.
Die Protagonisten waren mir auch hier wieder sehr sympathisch und auch den Schreibstil fand ich großartig.
Die Geschichte an sich fand ich einfach nur toll. Alles hat perfekt gepasst. Sie war von Anfang an spannend, interessant und immer mal wieder gespickt mit Gefühl.
Das Ende hat mir sehr gut gefallen und hat die Geschichte sehr gut abgerundet.

Fazit:
Unbedingt lesen!!

Veröffentlicht am 24.02.2019

"Cold Princess" von Vanessa Sangue

Cold Princess

1. von 2 Teilen

Cover:
Das Cover ist ein absoluter Hingucker und wahnsinnig schön gestaltet. Durch die Farbwahl passt es auch perfekt zur Geschichte.

Den Schreibstil der Autorin fand ich insgesamt ...

1. von 2 Teilen

Cover:

Den Schreibstil der Autorin fand ich insgesamt ganz gut. Ich habe am Anfang ein wenig gebraucht, um mich zu 100 Prozent mit ihm anzufreunden, aber nach einigen Kapiteln fand ich ihn wirklich sehr gut.
Die Protagonisten der Geschichte fand ich wirklich sehr cool. Meiner Meinung nach sind die Figuren aller sehr gelungen.
Die Geschichte an sich finde ich im Gesamten auch großartig. Leider fand ich den Anfang fast schon schlecht, weshalb ich Angst hatte, dass mir das gesamte Buch nicht gefallen könnte, was sich jedoch dann nicht bewahrheitet hat. Dementsprechend war ich erst auch ungefähr ab der Hälfte des Buches wirklich gefesselt, sodass ich es gar nicht mehr aus der Hand gelegt habe. Ein weiterer Kritikpunkt ist, dass mir in diesem Buch zu viele erotische Stellen vorkommen.
Trotz dieser "harten" Geschichte ist sie gespickt mit Gefühlen, gerade zum Ende des Buches habe ich einige Tränen vergossen. Das Ende war wirklich unheimlich krass und ich bin froh, dass ich den zweiten Teil schon gekauft habe, sodass ich weiterlesen kann.

Fazit:
Eine tolle, spannende Geschichte, die ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann.

Veröffentlicht am 22.02.2019

"Der letzte erste Blick" von Bianca Iosivoni

Der letzte erste Blick

Cover:
Das Cover ist meiner Meinung nach nichts besonderes. Ich finde es auch eher nichts sagend.

Der Schreibstil der Autorin gefiel mir von Anfang an sehr gut.
Die Protagonisten waren mir auf ...

Cover:

Der Schreibstil der Autorin gefiel mir von Anfang an sehr gut.
Die Protagonisten waren mir auf Anhieb sympathisch.
Die Geschichte fand ich gut. Sie war interessant, gespickt mit Humor. An gewissen Stellen fand ich sie auch sehr traurig. Leider konnte sie mich nicht zu 100 Prozent fesseln, da sie für mich an manchen Stellen wirklich langwierig, teilweise sogar langweilig, war. Ich habe für dieses Buch einige Tage gebraucht, was für mich untypisch ist, da ich nicht immer den Drang hatte weiter zu lesen, da mich die Geschichte einfach nicht abholen konnte.
Das Thema, nämlich Cybermobbing, welches hier angesprochen wird, fand ich auch sehr interessant. Ich fand es sehr gut wie die Autorin ein solches Thema mit integriert hat.

Fazit:
Ein schönes Buch, das man lesen kann, aber nicht unbedingt muss.

Veröffentlicht am 15.02.2019

"Wild Games - In einer heißen Nacht" von Jessica Clare

Wild Games - In einer heißen Nacht

Cover:
Das Cover finde ich wunderschön. Mit den Farben und den Blumen wirkt es sehr sommerlich, was ja auch zu der Geschichte passt.

Das Buch konnte mich von Anfang an fesseln, weshalb es dann ...

Cover:

Das Buch konnte mich von Anfang an fesseln, weshalb es dann auch nicht verwunderlich war, dass ich es innerhalb eines Tages durch hatte.
Der Schreibstil der Autorin gefiel mir wirklich sehr.
Die Protagonisten waren mir auf Anhieb sympathisch.
Die Geschichte an sich war meiner Meinung nach wirklich sehr spannen und vor allem auch humorvoll. Außerdem war es interessant die Beziehung zwischen Abby und Dean zu verfolgen und wie sie sich immer näher kamen.
Auch das Ende der Geschichte konnte mich überzeugen, da es sehr gefühlvoll war.

Fazit:
Das Buch gefiel mir wirklich sehr und ich kann es jedem empfehlen, der Lust auf eine Liebesgeschichte mit einer Priese Humor hat.