Profilbild von Melanie_J_E

Melanie_J_E

Melanie_J_E ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Melanie_J_E über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 23.07.2018

Tolles Buch

Berühre mich. Nicht.

"Berühre mich. Nicht." ist ein absolut wunderschönes Buch. Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig. Von Anfang an wird der Leser von der Handlung gebannt. Es ist ein sehr gefühlvolles Buch, was sich mit einem Thema auseinandersetzt, das wohl kaum ernster sein kann. Trotz des ernsten und traurigen Hintergrundes ist es sehr schön dieses Buch zu lesen, da so viel Gefühl in ihm steckt.
Es ist die Liebesgeschichte zwischen Sage und Luca. Sage hat sehr viel durchgemacht und Luca verkörpert alles, wovor Sage Angst hat. Trotzdem kommen sich die beiden näher. Doch irgendwann wird Sage von ihrer Vergangenheit eingeholt. (Wie es weiter geht, möchte ich hier natürlich nicht verraten )
Deshalb von mir: Ganz klar fünf von fünf Sternen!

Veröffentlicht am 23.07.2018

Absolut empfehlenswert!

Blutrote Küsse

Das Buch hat mich von Anfang an in seinen Bann geschlagen. Ich konnte es kaum noch aus der Hand legen! Durch den sehr flüssigen und anschaulichen Schreibstil der Autorin fällt es unglaublich leicht, lange zu lesen und sich alles sehr genau vorzustellen. Die Kapitel haben eine angenehme Länge. Die Handlung ist sehr spannend, humorvoll, aber auch an manchen Stellen sehr gefühlvoll. Ganz klar fünf von fünf Sternen!

Veröffentlicht am 13.07.2021

"Bad Lovers - Dein Grösster Feind" von Anny Thorn

Bad Lovers

Cover:
Das Cover ist in meinen Augen ja mal wirklich mega! Allein diese Farben lassen darauf schließen, dass es in dem Buch nicht nur um "normale" Personen geht.

Der Schreibstil der Autorin ...

Cover:

Der Schreibstil der Autorin gefiel mir wirklich unheimlich gut. Sie beschreibt sehr detailliert und flüssig, weitet das ganze aber nicht unnütz aus.
Die Charaktere wurden alle sehr gut beschrieben und man hatte einfach das Gefühl, dass sie wirklich tiefgründig waren.
Linda gefiel mir von Anfang an sehr gut. Sie ist zwar sehr tough, aber trotzdem immer noch ein Mensch, der irgendwann an seine Grenzen stößt. Sie ist unheimlich stark. Doch auch sie hat eine sehr weiche und zarte Seite.
Parker ist in meinen Augen sehr ähnlich wie Linda. Auch er ist unheimlich tough, cool und unnahbar, doch auch er muss in diesem Buch mit einigen Problemen kämpfen. Auch er gerät in diesem Teil an seine Grenzen.
Die Geschichte an sich fand ich spannend. Unheimlich spannend! Von vorne bis hinten wurde ich nicht enttäuscht. Es ging bergauf und bergab. Wenn ich dachte, dass es das jetzt gewesen sein muss, ging es noch mal spannender weiter als davor schon. Wirklich großartig!
An der ein oder anderen Stelle musst ich mir sogar einige Tränen verkneifen. Wie zum Beispiel am Ende, als man nicht genau wusste, ob es das jetzt wirklich so geschehen ist, wie man dachte, oder eben nicht (ich möchte nicht Spoilern, deswegen diese etwas verwirrende Ausführung ).

Fazit:
Großartiger Auftakt, den man unbedingt lesen sollte. Ich freue mich auf Band 2!

Veröffentlicht am 17.04.2021

"Corporate Love - Maddox" von Melanie Moreland

Corporate Love - Maddox

Cover:
Das Cover ist meiner Meinung nach ganz gut gestaltet. In meinen Augen ist es zwar nichts besonderes, aber es passt zur Reihe und zeigt schon mal, um was es in dem Buch geht.

Ich ...

Cover:

Ich war bereits von den ersten beiden Bänden dieser Reihe wirklich begeistert. Aber dieser Band ist noch mal eine Nummer für sich.
Auch hier konnte man mich von Anfang an fesseln, der Schreibstil der Autorin gefiel mir unheimlich gut und die Protagonisten waren auch wieder wirklich sympathisch, gut beschrieben und man konnte sich einfach mit ihnen identifizieren.
Was mich vollkommen zerstört hat, war die Story an sich.
Wie Melanie Moreland die schlimmen Momente und die romantischen Szenen in diesem Buch beschrieben hat... Ich habe mich so oft dabei erwischt, wie ich Tränen in den Augen hatte oder gar geweint habe.
Das Ende war auch so unglaublich schön. Einfach wow!

Fazit:
Nicht lange warten, einfach lesen und genießen!

Veröffentlicht am 14.04.2021

"Corporate Love - Aiden" von Melanie Moreland

Corporate Love - Aiden

Cover:
Das Cover ist ganz schön gestaltet, passend auf jeden Fall zum ersten Teil, allerdings ist es in meinen Augen nichts besonderes.

Auch dieser Teil hat mich von Anfang an echt ...

Cover:

Auch dieser Teil hat mich von Anfang an echt umgehauen.
Der Schreibstil der Autorin ist einfach großartig! Von Anfang an konnte mich das Buch fesseln.
Die Protagonisten waren auch in diesem Teil unheimlich sympathisch.
Die Geschichte an sich fand ich auch sehr sehr spannend. Einfach mega.
Als es in der Geschichte zu den eher romantischen Szenen kam, hab ich jedes Mal mitgefiebert, mein Herz wurde gebrochen und danach wieder zusammengesetzt, ich habe teilweise Rotz und Wasser geheult xD

Fazit:
Unheimlich tolles Buch, welches man definitiv gelesen haben sollte!