Profilbild von Melanie_J_E

Melanie_J_E

Melanie_J_E ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Melanie_J_E über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 04.03.2019

"Sinful Queen" von Meghan March

Sinful Queen

Cover:
Das Cover ist wirklich sehr schön gestaltet und passt hervorragend auch zum ersten Teil der Reihe.

Cover:

Auch bei diesem Teil konnte mich der Schreibstil sofort überzeugen und die Geschichte von Anfang an fesseln. Ich fand es spannend und interessant zu sehen, wie sich die Beziehung zwischen Keira und Lachlan verändert, gefühlvoller wird.
Was mich auch sehr gefreut hat, war, dass man in diesem Teil mehr über die Vergangenheit von Lachlan erfährt, was im ersten Teil ja nicht der Fall war.
Das Ende fand ich so absolut genial, dass ich gar nicht warten konnte, bis ich weiterlesen konnte.

Fazit:
Ein unglaublich guter zweiter Teil, der Lust auf den dritten Teil macht.

Veröffentlicht am 02.03.2019

„Victorian Rebels - Ein Herz voll dunkler Schatten“ von Kerrigan Byrne

Victorian Rebels - Ein Herz voll dunkler Schatten

Cover:
Das Cover ist wirklich großartig gestaltet. Es wirkt sehr geheimnisvoll und passt perfekt zur Geschichte.

Die Geschichte konnte mich dank des großartigen Schreibstils von Anfang an fesseln. ...

Cover:

Die Protagonisten fand ich ebenfalls von Anfang an toll.
Die Geschichte war einfach genial. Es war unglaublich spannnend und interessant die Liebesgeschichte zwischen Millie und Christopher zu verfolgen. Sie war an den passenden Stellen nicht nur spannend, sondern natürlich auch gespickt mit großen Gefühlen.
Auch das Ende fand ich sehr gelungen.

Fazit:
Ein unglaublich tolles Buch, das man einfach lesen muss.

Veröffentlicht am 25.02.2019

"Fire Queen" von Vanessa Sangue

Fire Queen

2. von 2 Teilen.

Cover:
Das Cover ist, wie schon beim ersten Teil, ein wahrer Eyecatcher.

2. von 2 Teilen.

Cover:
Das Cover ist, wie schon beim ersten Teil, ein wahrer Eyecatcher.

Auch dieser Teil konnte mich begeistern, diesmal jedoch von Anfang an. Ich war vom ersten Augenblick gefesselt, weshalb ich das Buch auch innerhalb eines Tages durch hatte.
Die Protagonisten waren mir auch hier wieder sehr sympathisch und auch den Schreibstil fand ich großartig.
Die Geschichte an sich fand ich einfach nur toll. Alles hat perfekt gepasst. Sie war von Anfang an spannend, interessant und immer mal wieder gespickt mit Gefühl.
Das Ende hat mir sehr gut gefallen und hat die Geschichte sehr gut abgerundet.

Fazit:
Unbedingt lesen!!

Veröffentlicht am 15.02.2019

"Wild Games - In einer heißen Nacht" von Jessica Clare

Wild Games - In einer heißen Nacht

Cover:
Das Cover finde ich wunderschön. Mit den Farben und den Blumen wirkt es sehr sommerlich, was ja auch zu der Geschichte passt.

Das Buch konnte mich von Anfang an fesseln, weshalb es dann ...

Cover:

Das Buch konnte mich von Anfang an fesseln, weshalb es dann auch nicht verwunderlich war, dass ich es innerhalb eines Tages durch hatte.
Der Schreibstil der Autorin gefiel mir wirklich sehr.
Die Protagonisten waren mir auf Anhieb sympathisch.
Die Geschichte an sich war meiner Meinung nach wirklich sehr spannen und vor allem auch humorvoll. Außerdem war es interessant die Beziehung zwischen Abby und Dean zu verfolgen und wie sie sich immer näher kamen.
Auch das Ende der Geschichte konnte mich überzeugen, da es sehr gefühlvoll war.

Fazit:
Das Buch gefiel mir wirklich sehr und ich kann es jedem empfehlen, der Lust auf eine Liebesgeschichte mit einer Priese Humor hat.

Veröffentlicht am 06.02.2019

„Cinder & Ella“ von Kelly Oram

Cinder & Ella

Cover:
Das Cover ist durch seine grellen Farben ein absoluter Hingucker. Trotz der Farbintensität passen die Blumen unheimlich gut dazu. Das Cover gefällt mir demnach wirklich sehr gut.

Die Liebesgeschichte ...

Cover:

Die Liebesgeschichte zwischen Brian „Cinder“ und Ellamara, im Buch meistens nur Ella genannt, hat mich von Anfang an unheimlich gefesselt. Da Ella an ihrem 18. Geburtstag einen schrecklichen Autounfall hatte, ist sie nun nicht mehr in der Lage normal zu gehen und ihr Körper ist mit Narben übersäht. Die Autorin hat es geschafft, mich in fast jedem Kapitel in Tränen ausbrechen zu lassen, da die Geschichte, und die Auswirkungen des Unfalls, um Ella so schrecklich ist. Da ich hier nicht auf irgendeine Weise Spoilern möchte belasse ich es bei einem „verdammt gefühlvollen Buch“ xD
Der Schreibstil der Autorin ist wirklich der Wahnsinn. Sie schildert die Geschehenisse wirklich großartig und bringt sehr viel Gefühl in die Geschichte.
Die Protagonisten waren mir von Anfang an sympathisch, jedoch konnte ich mich mit Anastasia nicht anfreunden. Hier weiß ich nicht ob es an ihrer Bösartigkeit lag, oder einfach daran, dass mir sie mir als Charakter einfach unsympathisch war.
Was mich am meisten bei diesem Buch überzeugt hat, und was ich oben schon erwähnt habe, ist die Geschichte von Ella. Wie, um ehrlich zu sein, nicht anders zu erwarten, wird sie von vielen Menschen angestarrt und teilweise auch verachtet, da sie nicht richtig gehen kann und so viele Narben hat. Ich finde es schrecklich, dass es so etwas auch in der realen Welt gibt, und nicht nur wie hier, in einem Buch existiert. In dieser Hinsicht hat es mich sehr mitgenommen das Buch zu lesen, denn es zeigt, wie Ella mit ihrem Leben umgeht und wirklich kämpfen muss, um nach so einem Schicksalsschlag in ihr Leben zurückzufinden, und wie andere Menschen ihr immer und immer wieder Steine in den Weg legen. Und es zeigt auch, dass es in jeder dunklen Stunde unseres Lebens einen Lichtblick gibt.

Fazit:
Ein eindeutiges Jahreshighlight und dementsprechend eines meiner Lieblingsbücher. Diese Geschichte ist einfach der Wahsnisnn und muss gelesen werden.