Konnte mich unterhalten
One Of Six - VerratAuch wenn das Buch wirklich spannend geendet hat, glaube ich nicht, dass ich weiterlesen werde.
Insgesamt war mir das Buch zu ‚langweilig‘. Es hätte mehr Spannung haben müssen. Ja, es gab auch teilweise ...
Auch wenn das Buch wirklich spannend geendet hat, glaube ich nicht, dass ich weiterlesen werde.
Insgesamt war mir das Buch zu ‚langweilig‘. Es hätte mehr Spannung haben müssen. Ja, es gab auch teilweise sehr spannende Szenen, aber die meiste Zeit war es eher sanft.
Ich habe leider keine emotionale Bindung zu den Charakteren aufbauen können, was mich beim lesen doch ziemlich gestört hat. So konnte ich das Geschehene einfach nicht richtig greifen, verstehen, fühlen. Wisst ihr was ich meine?
Trotz der Punkte hat mich das Buch unterhalten können, aber Teil zwei werde ich höchstwahrscheinlich nicht lesen. Vielleicht irgendwann mal.