Kann bitte schon September sein?
Royal FakeAls erstes muss ich mich über diesen richtig fiesen Cliffhänger beschweren. Wie soll ich jetzt bis September warten?
Mir hat das Buch wieder sehr gefallen. Ich liebe den Schreibstil von Lena Kiefer enorm. ...
Als erstes muss ich mich über diesen richtig fiesen Cliffhänger beschweren. Wie soll ich jetzt bis September warten?
Mir hat das Buch wieder sehr gefallen. Ich liebe den Schreibstil von Lena Kiefer enorm. Alleine wie sie es mit Worten schafft diese Emotionen rüberzubringen. Faszinierend! Aber auch das Setting war wieder schön beschrieben und man konnte sich das perfekt bildlich vorstellen.
Darcy und Tristan sind tolle Charaktere, die mir immer mehr gefallen und ans Herz wachsen. Aber auch das Thema mit The Robbin‘ Hood und den Raub hat mich gefesselt. Mein Kritikpunkt an dieser Stelle ist nur, dass es mir zu kurz war bzw. erst so spät im Buch so richtig an Fahrt aufgenommen hat. Ich hätte mir persönlich schon mehr Action im mittleren Teil der Geschichte gewünscht. Es war eher der Fokus auf die Beziehung von Darcy und Tristan gelegt und wie die beiden wieder zueinander finden. Was per se auch nicht schlecht war, nur hätte ich mir etwas mehr Spannung gewünscht.
Nun sitze ich hier und weiß nicht wie ich es bis September überstehen soll. Aber ich freu mich wirklich sehr auf den letzten Band. Auf die Charaktere. Und auf alles was uns dort noch erwarten wird.
Ganz klar eine große Empfehlung von mir!