Tolle Sommerlektüre
Summer in the CityDieses Buch ist die perfekte Sommerlektüre!
Ich hatte unglaublich unterhaltsame und schöne Lesestunden damit. Fake-Dating? Das konnte nur gut werden - und in diesem Setting erst recht! Der Schreibstil ...
Dieses Buch ist die perfekte Sommerlektüre!
Ich hatte unglaublich unterhaltsame und schöne Lesestunden damit. Fake-Dating? Das konnte nur gut werden - und in diesem Setting erst recht! Der Schreibstil hat mir sehr gefallen und auch die Dialoge waren lebendig und unterhaltsam. Ich konnte mich recht schnell fallen lassen, nur zwischendurch hat es sich dann ein wenig gezogen. Insgesamt war es aber eine wirklich schöne Lektüre.
Ich kann euch das Buch für den Sommer sehr empfehlen, aber auch wenn ihr etwas leichtes für zwischendurch sucht.