Freue mich auf Band zwei
Wycherleys - Die DebütantinWycherleys - die Debütantin war für mich wirklich gut unterhaltsam, aber auch das Setting konnte mich sehr von sich überzeugen.
Die Hauptfigur Aurelia fand ich schön und greifbar dargestellt. Alleine ...
Wycherleys - die Debütantin war für mich wirklich gut unterhaltsam, aber auch das Setting konnte mich sehr von sich überzeugen.
Die Hauptfigur Aurelia fand ich schön und greifbar dargestellt. Alleine weil sie nicht so perfekt war. Das hat ihr das gewisse etwas gegeben.
Auch Jules fand ich super.
Für mich hätte es jedoch noch mehr Enemies-To-Lovers zwischen Aurelia und Jules geben können. Trotzdem habe ich es genossen zu lesen.
Zwischendurch hatte das Buch für meinen Geschmack ein paar Längen, die eventuell spannender hätten sein können. Aber insgesamt hat es mir sehr viel Spaß gemacht. Vor allem durch den einfachen und flüssigen Schreibstil war man auch schnell drin im Geschehen.
Ich bin gespannt was uns in Band zwei erwarten wird und werde definitiv weiterlesen.