Profilbild von Melligautam

Melligautam

aktives Lesejury-Mitglied

Melligautam ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Melligautam über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 17.06.2022

Einfach klasse

A Touch of Darkness

Hat mir sehr viel Spaß gemacht dieses Buch zu lesen. Ich bin rundum zufrieden und begeistert.
Tolles Cover, und klasse story.

Tolles Cover, und klasse story.

Veröffentlicht am 16.02.2021

Einfach wow

Der Rockerclub. Gegen jede Regel

Dieser Sammelband lohnt sich auf jeden , alle heißen Storys in einem Buch.
Das Cover heiß und passt perfekt zu der Story.Wieder einmal hat mich die Autorin mit ihren Rockern restlos begeistert.
Es ist ...

Dieser Sammelband lohnt sich auf jeden , alle heißen Storys in einem Buch.
Es ist spannend , mehr als heiß und einmal angefangen will man mit dem Lesen gar nicht mehr aufhören. 5 verdiente Sterne mit ganz klarer kauf und lese Empfehlung von mir.

Veröffentlicht am 15.01.2021

Hat mich begeistert

Days of Ashes and Dust

Das cover ist simpel gestaltet aber fällt dennoch auf, und hat mich direkt angesprochen.

Die story hat mich gepackt und bis zum schluss nicht losgelassen. Alles in allem ein klasse Buch. Das ich auf jeden Fall empfehlen kann.