Melone006

Lesejury-Mitglied

Melone006 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Melone006 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 27.05.2022

Ein Wohlfühlbuch

Everything We Had (Love and Trust 1)

ist ein Wohlfühlbuch für mich. Ich liebe London und es ist mein absoluter Traum diese Stadt zu besuchen. Diese Winter feeling passt gerade perfekt zu unserer Jahreszeit und lässt einem ganz in das Buch eintauchen.
Kate ist mir richtig sympathisch und Aidan später auch. Die zwei sind einfach ein Traumpärchen. Das Buch spricht außerdem wichtige Themen an und bringt einem zum Nachdenken, aber auch zum Lachen und Lächeln.

Veröffentlicht am 27.05.2022

Durchgehend spannend

Midnight Chronicles - Schattenblick

Das Buch ist so spannend!
Ich liebe den Schreibstil von den zwei Autorinnen. Das Buch ist sehr humorvoll geschrieben und hat mich sehr oft zu Lächeln gebracht.
Ich mag die Hunter, alle sind sehr unterschiedlich ...

Das Buch ist so spannend!
Ich mag die Hunter, alle sind sehr unterschiedlich und jeder ist auf seiner Art besonderst. Roxy war mir von Anfang sehr sympathisch und sie ist so stark. Shaw ist auch cool. Ich mag es wenn er immer versucht die Stimmung zu lockern mit kleinen Witzen.
Ich finde die Story echt gut und spannend. Ich habe das Buch komplett durchgesuchtet. Am Ende bleiben aber so viele Fragen offen.

Ich kann das Buch nur weiterempfehlen und werde die anderen Teile auch noch lesen.

Veröffentlicht am 21.05.2022

Habe es in Englisch gelesen

Harry Potter und der Stein der Weisen (Harry Potter 1)

Ich habe Harry Potter und der Stein der Weißen schon auf Deutsch gelesen und ich liebe Harry Potter einfach.
Ich liebe dieses feeling und auch die Charaktere.
Das Buch ist perfekt dafür, um mit Englisch ...

Ich liebe dieses feeling und auch die Charaktere.
Das Buch ist perfekt dafür, um mit Englisch lesen anzufangen.
Am Anfang war es noch schwierig aber ich habe mich sehr schnell zurecht gefunden.
Ich kann das Buch nur weiterempfehlen.

Veröffentlicht am 16.05.2022

Sooo romantisch

Nightsky Full Of Promise

Das Buch ist richtig romantisch!
Ich finde das Cover so schön und der Titel passt einfach perfekt zu der Story.

Das Buch ist richtig romantisch!
Ich finde das Cover so schön und der Titel passt einfach perfekt zu der Story.
Das Buch spielt in Berlin und das ist echt toll, weil ich dort schonmal war und deswegen kann ich mir die Orte sehr gut vorstellen.
Die Story ist sehr gut aufgebaut und überhaupt nicht lang gezogen, sonder spannend.
Manche Entscheidungen von Sydney waren ein bisschen fragwürdig, aber im großen und ganzen ist das Buch sehr gut.
Sydney ist mir sehr sympathisch und Luke auch.
Funfakt: irgendwie habe ich in Luke immer meinen Freund gesehen, weil sie sich so ähneln.
Ich kann dieses Buch nur empfehlen!

Veröffentlicht am 08.05.2022

Sehr traurig

Das Lied des Achill

Ich mag Achill und Patroklos sehr gerne. Ich finde die zwei richtig süß zusammen.
Ich fand das Buch am Anfang einbisschen langweilig oder lang gezogen, aber ab der Mitte wurde es spannender.
Das Ende war ...

Das Ende war zum Teil unerwartet und richtig traurig. Ich bin fest davon überzeugt, dass sie füreinander bestimmt waren.
Ich finde das Buch gut.